Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pokemon pfff, das ist viel zu cool, Mädchenspielzeug für 4 Jährige, crappige Charaktere aus westlichen Versuchen (Mädchen-)Animes zu kopieren, frag mal Chegi^^ Als Sig könnte man was zweigeteiltes hernehmen, linke Hälfte 3DS auf der mariokart nr. 1 Bühne mit irgendendwelchen Siegereffekten (Feuerwerk whatever), rechte Seite ne verunstalte traurige Vita mit nem frostigen "freeze" schräg über dem Bildschirm. Nur mal 2 Gedanken die mir während des Schreibens durch den kopf schwirren :v:

Signatur für alle:
f21g5a8bhcy2.jpg

Lightning:
2soj2icrygfi.jpg

NaughtyDog:
fwrw6b71kt6s.jpg

Howard:
p6lt975etcwl.jpg

TheGlove25:
2u4imittati.jpg

Pokemon pfff, das ist viel zu cool, Mädchenspielzeug für 4 Jährige, crappige Charaktere aus westlichen Versuchen (Mädchen-)Animes zu kopieren, frag mal Chegi^^ Als Sig könnte man was zweigeteiltes hernehmen, linke Hälfte 3DS auf der mariokart nr. 1 Bühne mit irgendendwelchen Siegereffekten (Feuerwerk whatever), rechte Seite ne verunstalte traurige Vita mit nem frostigen "freeze" schräg über dem Bildschirm. Nur mal 2 Gedanken die mir während des Schreibens durch den kopf schwirren :v:

das nenn ich gedanken :goodwork:

Wobei die pokemonavatare wirklich gut sind Rolyet :goodwork: Mach hier eh nicht mit und will niemandem was aufdrängen, nicht falsch verstehen^^

Danke Naru, es würde wahrscheinlich noch fieser gehen, aber ich bin schon fies :brit:

ich fand ja meinen vorschlag mit kaz hirai, der die ganzen nicht abverkauften vitas auf die müllkippe kutschiert ganz lustig :D ... hätte man noch ne nette sprechblase reinbasteln können oder so. könnte mich ja mal dran versuchen, wenn es denn gewünscht wird, aber ich bin ein absoluter noob was photoshop angeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir so, aus aktuellem Anlass, passt das.

@Darkeagle: Ja, das hätte ich auch gerne umgesetzt, aber das ist nunmal SEHR viel Arbeit.

jo stimmt vermutlich. aber von kaz brauchste eigentlich nur nen kopf den du auf nen müllwagen klebst und dann halt ne menge kleine vitas auf nem haufen. aber ich will dir da nicht reinpfuschen, das ist ja auch ganz cool, nur nicht ganz so lustig ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom