Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne Frage zu der Zelda SS-Wette:

Das Spiel kann nach 50 Reviews rein mathematisch gar nicht mehr in die All-Time Top 10 schaffen, jedoch ist es fraglich, ob diese 50 Reviews überhaupt erreicht werden. Verläuft die Wette jetzt im Sand, oder kann man die Verlierer endlich mal zur Verantwortung ziehen?

Mal ne Frage zu der Zelda SS-Wette:

Das Spiel kann nach 50 Reviews rein mathematisch gar nicht mehr in die All-Time Top 10 schaffen, jedoch ist es fraglich, ob diese 50 Reviews überhaupt erreicht werden. Verläuft die Wette jetzt im Sand, oder kann man die Verlierer endlich mal zur Verantwortung ziehen?

wenn ihr euch auf keinen besonderen modus für diesen fall geeinigt habt, ist die wette, gemäß gamerankings, einfach ungütltig - würde ich sagen.

Was ist eigentlich mit dieser Wette hier?

DQ X auf Ps3

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Dragon Quest X nicht auf der Ps3 erscheinen wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass DQ X, parallel, oder zumindest kurz nach dem Erscheinen der Wii-Version, auch auf der Ps3 releast oder angekündigt wird.

Quelle: Beliebige News-Seite

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat lang eine, von der anderen Partei, erwünschte Signatur tragen.

Dafür: Darkganon, miko, Rolyet, Shadow Ganon456, atram

Dagegen: RWA, Obnoxious, DarkRuler

Anmeldefrist: Abgelaufen

Wettersteller: darkganon

kann man denke ich als gewonnen erachten ^^
Wohl kaum. Man muss laut Wortlaut der Wette auf den Release der Wii-Version warten und darauf, ob dann nicht kurz darauf eine PS3-Version angekündigt wird.

Und so unlogisch das auch klingen mag, ist durch den Release für Wii U sogar die Wahrscheinlichkeit auf eine PS3-Version gestiegen. xD

das "crapgame" hat höhere wertungen als dein geliebtes uncharted 3 :lol:

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich bin wirklich kein Fan der Uncharted Serie. :lol:
Teil 3 gefällt mir zwar, dafür fand ich die ersten beiden Teile richtig crappy. Und dass ich Zelda SS nicht wirklich als Crapgame betrachte, kannst du in meinem überaus objektiven lesen. War bloß der Frust, dass die Verlierer durch eine Lücke geschlüpft sind. ;)

Ok ich denke ich habe einen Fehler gemacht.
Die PS3 usw alles so crappy verkauft worden?
Hatte was anderes gedacht... naja, abwarten.:v:

-_-

Wohl kaum. Man muss laut Wortlaut der Wette auf den Release der Wii-Version warten und darauf, ob dann nicht kurz darauf eine PS3-Version angekündigt wird.

Und so unlogisch das auch klingen mag, ist durch den Release für Wii U sogar die Wahrscheinlichkeit auf eine PS3-Version gestiegen. xD

Eher nicht, da Wii und WiiU wohl Crossplay ermöglichen und Nintendo da bestimmt einen Deal hat. DQ ist imo zu 100% ne Nintendofranchise geworden, zumindest zur Zeit und in den nächsten Jahren. Im Endeffekt ist es egal, der größte Zorny unter den 3 Wettverlierern weilt imo nicht mehr unter uns :v:

@Lighnting: Believe, die News sagt 700k :v:

Eher nicht, da Wii und WiiU wohl Crossplay ermöglichen und Nintendo da bestimmt einen Deal hat. DQ ist imo zu 100% ne Nintendofranchise geworden, zumindest zur Zeit und in den nächsten Jahren. Im Endeffekt ist es egal, der größte Zorny unter den 3 Wettverlierern weilt imo nicht mehr unter uns :v:

@Lighnting: Believe, die News sagt 700k :v:

Und ein anderer ist eh selten aktiv :coolface:

Naja, ich bin damals schon die Wette eingegangen, obwohl ich nicht wirklich daran geglaubt habe, aber man sollte, denke ich, dennoch die Frist abwarten.
Man weiss ja nie.

Es kommt mir so vor als ob ich nicht verlieren werde.:ugly:
Schon am ersten Tag 300k?

Es kommt mir so vor als ob ich nicht verlieren werde.:ugly:
Schon am ersten Tag 300k?

Dachte auch es wird ne vollständige Woche gewertet :-)

Naja, über 300K sind verdammt stark und viele Pikas wären froh gewesen wenn es wesentlich weniger gewesen wären.

Den Arsch in der Hose zu haben und sowas zugeben zu müssen hat nicht jeder und insbesondere die Gruppe der Fanboy´s!

Ich gestehe die Niederlage ein aber werde innerlich jubeln das es ein Super Start für die Konsole ist und Sony sehr viel richtig gemacht hat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom