Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaube ich habe verloren :v:

Beim nächsten Mal bitte richtig formulieren Ganon. :ugly:

Egal Ava & Sig per PN. Will was spezielles ansonsten sehen wir alle gleich aus. :awesome:
Und ja Ganon, ich will die PN von dir. :v: :Fuuu:

für die beschwerdeführer und um dem gefühl zu entgehen, ich würde jemanden betrügen:

Vitazahlen in Japan innerhalb der ersten Famitsu/Media Create-Woche

- Ich (siehe Dafür) wette, dass in der ersten Verkaufs-Woche (nicht Realwoche) in Japan weniger als 450k Vita-Plattformen verkauft werden.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass in dem Zeitraum es mindestens 450k oder mehr verkaufte Vita-Plattformen geben wird.

da würde sich eine 3ds-lineup-sig anbieten aber ich bin net sicher, ob ich die leute mit den grafikskills hier auf so etwas harmloses bringen kann :ugly:

da würde sich eine 3ds-lineup-sig anbieten aber ich bin net sicher, ob ich die leute mit den grafikskills hier auf so etwas harmloses bringen kann :ugly:
Verschiedene Pkmn avas und ne sig mit verschiedenen 3ds Titeln die 2012 erscheinen. Dazu der Text "bestes hh lineup 2012". Was meint ihr?
Light bekommt den pummeluff

Naja, für den 3DS sind viele Spiele bekannt. Bei der Vita verständlich, da ist ja wirklich so gut wie gar nichts nach Launch bekannt.

Bisher hat die Krone eben der 3DS, die Signatur werdet ihr ja nicht das ganze Jahr haben.

streitet nicht über den wahrheitsgehalt rum, sigstrafen haben nichts mit letzten wahrheiten gemein ^^

Hier ein Vorschlag meinerseits :scan:

j4PEo.png

Was sind denn die schrecklichsten Pokemon die es so gibt? Also die verhasstesten?

Pikachu und Pummeluff sollten da ziemlich weit oben stehen denke ich. Sowas wie Rosalina oder Pantomimos (oder wie das Vieh heißt) sicherlich auch. Könnten aber auch Avatare aus Ash und Misty machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom