Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vitazahlen in Japan innerhalb der ersten Famitsu/Media Create-Woche
- Ich (siehe Dafür) wette, dass in der ersten Verkaufs-Woche (nicht Realwoche) in Japan weniger als 450k Vita-Plattformen verkauft werden.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass in dem Zeitraum es mindestens 450k oder mehr verkaufte Vita-Plattformen geben wird.
für die beschwerdeführer und um dem gefühl zu entgehen, ich würde jemanden betrügen:
Verschiedene Pkmn avas und ne sig mit verschiedenen 3ds Titeln die 2012 erscheinen. Dazu der Text "bestes hh lineup 2012". Was meint ihr?da würde sich eine 3ds-lineup-sig anbieten aber ich bin net sicher, ob ich die leute mit den grafikskills hier auf so etwas harmloses bringen kann
Verschiedene Pkmn avas und ne sig mit verschiedenen 3ds Titeln die 2012 erscheinen. Dazu der Text "bestes hh lineup 2012". Was meint ihr?
Light bekommt den pummeluff
Das ist doch Dreck
beste HH Lineup 2012 ohne Mario,Zelda & Mario Kart! Ist gelogen
Es geht darum, dass das 3DS-Lineup das Vita-Lineup für 2012 um Längen schlägt.
Naja, für den 3DS sind viele Spiele bekannt. Bei der Vita verständlich, da ist ja wirklich so gut wie gar nichts nach Launch bekannt.
Also ich würd mir nen Pokeball als AVA wünschen