Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie siehts eigentlich aus Rolyet? Hast du deiner kleinen Schwester schon ihr Miley Cyrus Poster geklaut und dir übers Bett gehängt?

Hab leider keine kleine Schwester (oder zum Glück?). Und wer ist das btw? Zu faul zum googlen (kanns mir aber schon denken, lol)

@Darkganon: Trag mich für Dafür ein. Sage unter 450k

ne...aber bei so vielen teilnehmern, hätte ich gerne etwas freundliches ^^

jemand was gegen eine 3ds-jubel-sig?

Ach, wieso nicht, bitte tragt mich auch für dafür ein. :D

Tragen dann eigentlich alle Verlierer den selben Avatar, und die selbe Sig? Wenn die Dafürler (und ich) verlieren, tragen so dutzend Leute das selbe, lol xD

erst 4 leute dagegen :( ... da muss noch was gehen. am ende laufen alle "pikas" mit sonysig rum und das obwohl es nur 4 gegenspieler gab. wir sind schon so freiwillige opfer ;)

was hat eigentlich der 3ds in der ersten woche geschafft? damit man das son bissl einordnen kann.

erst 4 leute dagegen :( ... da muss noch was gehen. am ende laufen alle "pikas" mit sonysig rum und das obwohl es nur 4 gegenspieler gab. wir sind schon so freiwillige opfer ;)

was hat eigentlich der 3ds in der ersten woche geschafft? damit man das son bissl einordnen kann.

370k oder so ^^

Was hat eigentlich die Konkurrenz so in der ersten Woche geschafft?

NDS: 468.883
PSP: 160.019
Xbox 360: 43.970
Wii: 350.358
PS3: 81.639
3DS: 374.764

Da müsste die Vita also die bestverkaufteste Konsole (für die erste Woche) werden die es bisher gab. Ein hochgestecktes Ziel.

Und zum Preis: (alles in Yen)

DS: 19.000
PSP: 20.000
3DS: 25.000
Vita: 24980 oder 29980

Wird irgendwie immer unrealistischer das die Vita das packt.

Sie kostet 6000 Yen mehr als der DS zu seinem Launch und bietet keine Japan-Systemseller (und es stehen auch keine großen in Aussicht nach dem Launch). Gleichzeitig ist der 3DS stärker wie nie und bekommt zum Vitalaunch Inazuma Eleven 4 und ne Nachlieferung von Monster Hunter 3G UND kostet nur 170€ ohne weitere Zusatzkosten...

Also man kann Sony ja nur beglückwünschen wenn sie das trotz dieser Hürden schaffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom