geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Zu kompliziert :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn es 500 von 10 hätte, es wird viel mehr Leute geben, die damit nichts anfangen können, als anders rum. Schau mal. Angenommen das Spiel verkauft sich 30 Millionen mal. Dann sind da immernoch 60 Millionen Wii Besitzer die das Spiel nicht haben wollen. Und die bräuchten sich dafür nichtmal eine neue Konsole zu kaufen. Vielleicht spielen die halt lieber Fifa oder sonst was anderes. Für die ist das Spiel kein Thema und wenn es noch so gut bewertet ist. Die HD Konsoleros würden sich wahrscheinlich eine Wii zulegen wenn sie von dem Spiel so überzeugt wären, sind die meisten aber nicht. Die spielen lieber was anderes. Also was soll dieses ständige Wertungsgerede. Kaum einer wird sich das Spiel nur wegen der Wertungen kaufen. Ich frage mich aber manchmal, ob die Leute die jetzt so begeistert von dem Spiel sind, immernoch so begeistert wären wenn das Spiel vielleicht nur 88 Prozent durchschnittlich bekommen hätte. Würde es euch dann weniger Spass machen? Wahrscheinlich nicht. Und was sagt uns das. Solche Wertungen sind nicht viel wert. Man kann sie lesen und so ein wenig über das Spiel erfahren und das wars. Ob es einem gefällt oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Das Setting zum Beispiel. Wenn du kein Fantasysetting magst, dann kann das Spiel mit Fantasysetting 5Milliarden Punkte bekommen und geht dir trotzdem am Arsch vorbei, weil du viel lieber das neuste Formel 1 Spiel spielst.Mittlerweile hat Zelda SS bei 28 Reviews 12 mit ner perfekten 10/10 und 3 mit 9,8. - Also mehr als die Hälfte absolut epic bewertet...
100% würde bedeuten, dass das Spiel im Rahmen seiner Möglichkeiten alles richtig macht. Und das kann ich eindrucksweise weder Zelda noch Uncharted zugute halten.Sowohl Zelda als auch UC3 sind vermutlich 100% Titel wenn man nach meinem Bewertungsprinzip gehen würde, aber dank subjektiver Einflüsse geht der Wertungsdurchschnitt weit nach unten.
Ja, so sehe ich das auch.Wenn es durchschnittlich 88 bekommen hätte, hätte das auch seine Gründe, dann wären da höchstwahrscheinlich einige Bugs und dazu noch Umfang gestrichen worden. Die Wertung spiegelt ja nicht nur ne Meinung wieder sondern auch einen allgemeinen Anhaltspunkt wo man das Spiel von der Qualität einordnen kann. Bei nem 10er Game kann man gewiss ohne Bedenken zugreifen, sofern einem das Genre zusagt. Bei einer 7 wäre ich da schon skeptischer...
Schon geil, dass ein Skyrim ein Zelda und Uncharted flach legt und das ganz ohne Nintendo-Bonus und als Multi-Game. Gut gemacht...
100% würde bedeuten, dass das Spiel im Rahmen seiner Möglichkeiten alles richtig macht. Und das kann ich eindrucksweise weder Zelda noch Uncharted zugute halten.
Du hast die Intention nicht verstanden die ich ausdrücken wollte. [...] Sprich: Wenn es für sein genre/Franchise alles richtig macht, gibt es keine Abzüge = 100%.
PeterGerri schrieb:100% würde bedeuten, dass das Spiel im Rahmen seiner Möglichkeiten alles richtig macht.
Was habe ich da jetzt genau nicht verstanden?
batman arkham city ist auch ein action adventure
Zelda ist immernoch eines der bestbewertesten Games dieser Gen und haut UC3 locker um. Zelda SS liegt immerhin noch 3% vor UC3 und im gegensatz zu Zelda SS, hat UC3 sogar Bewertungen unterhalb der 80% gegeben (3x 75% und sogar einmal 50%). Da es bei Zelda SS ja keine Haterwertungen sind laut euch, sind es die bei UC3 natürlich auch nicht. Somit ist ein Zelda SS einem UC meilweit überlegen. Und bei UC3 wurde wesentlich mehr Referenz gebrüllt als bei einem Zelda SS, wo sich viele anfangs nicht einig waren, ob ihnen der neue Stil gefällt oder nicht.
Also vorher hast du noch mit einem wall of Text gemeint ich hätte keine Ahnung und zelda würde mindestens 98%+ bekommen und wäre damit besser als oot
Aber ja so schnell kann man sich drehen und schon erwähnt man uc3 um ab zulenken damit es nicht ganz peinlich wird ;-)
Zelda: Skyward Sword wird Zelda: Twilight Princess pwnen
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Zelda: Skyward Sword mindestens einen Prozentpunkt besser bewertet wird als Zelda: Twilight Princess (GCN-Fassung).
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Twilight Princess (GCN-Fassung) bessere Wertungen bekommen hat.
Quelle: Gamerankings, 2 Wochen nach EU-Release des Spieles, mindestens die gleiche Anzahl an Reviews
Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Signatur tragen, in der steht, dass das andere Spiel das bessere ist.
Dafür: AnGer, darkganon, miko, PeterGerri
Dagegen: MultiXero, KingThorgal, Desmond
Anmeldefrist: 24.12.2010
Wettersteller: AnGer
Ach so. Ich dachte, das wäre Ironie. Ich habe gedacht, da kommt wie üblich ein hübsches Bildchen ins Haus geflattert. Na, dann ^^anger und ich tragen seit wochen einen sigverschnitt ^^