Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also zur Zeit müsste Zelda gute 97 % haben um in den Top 5 zu sein, oder hab ich mich verguckt?
Des ist schon recht ordentlich... da bin ich ja gespannt, muss zugeben ich kann es mir nicht vorstellen...

Ich hab' erst jetzt leider realisiert, dass die Skyward Sword vs. Twilight Princess-Wette kaum gewonnen werden kann. Es geht schließlich nach dem Cube-Schnitt von TP, den ich bisher nicht mal kannte, weil er bei Gamerankings wegen <20 Reviews nicht aufscheint: 96%. D.h., Skyward Sword müsste mindestens 97% Wertungsschnitt bekommen, damit beide Wetten gewonnen werden. Wird wohl leider nicht passieren.

hab ich auch letztens erst gesehen peter und mich gefragt wie das möglich sein soll. alleine schon weil, die 20 reviews eben net vorhanden sind, ergo ist es nicht einmal eine "offizielle" gamerankingswertung. ;) obwohl...hätten wir dann ab 15 reviews gewonnen? :ugly:

ps: ne ist aus dem einfachen grund nicht zu gewinnen, weil es genug mags gibt die nur 1-10 bewerten, also ohne kommas.

Ich hab' erst jetzt leider realisiert, dass die Skyward Sword vs. Twilight Princess-Wette kaum gewonnen werden kann. Es geht schließlich nach dem Cube-Schnitt von TP, den ich bisher nicht mal kannte, weil er bei Gamerankings wegen <20 Reviews nicht aufscheint: 96%. D.h., Skyward Sword müsste mindestens 97% Wertungsschnitt bekommen, damit beide Wetten gewonnen werden. Wird wohl leider nicht passieren.

Abwarten.8-)

Frevler!

Hab Vertrauen, 97% müssen wohl drinnen sein, wenn ein bugfest wie GTA IV das schafft dann Zelda SS erst recht.

EDGE: 10/10

Ich merke schon, wie das Forum bebt, vor lauter Zittern.:v:

Haha, tja die Edge und das Nintendomag haben schonmal ein 99% zusammen vorgelegt, mal sehen was die Hater bei Gamespot und 1up so verteilen...

Ich würde fast für "dafür" wetten, aber mir fehlen die Blings und ich hab auch keinen bock welche zu farmen was bescheuerteres hat CW auch noch nicht hervorgebracht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na glücklicherweise hab ich für dieses Stück dreck nicht gewettet, gut dass ich nicht in Taromisakis Schuhen stecke, der seinen Namen für die Enttäuschung des Jahres verkauft hat :uglygw:

Na glücklicherweise hab ich für dieses Stück dreck nicht gewettet, gut dass ich nicht in Taromisakis Schuhen stecke, der seinen Namen für die Enttäuschung des Jahres verkauft hat :uglygw:

Ich habe übrigens immernoch Hoffung, es stehen immerhin noch 35 Reviews aus und die größten Haterwertungen dürfte das Spiel jetzt hinter sich haben.;-)

Ach keine Sorge, es gbt noch genug Bewegungsspastiker die Zelda eins auswischen möchten weil mans nicht im Koma spielen kann wie ein Uncharted xD

Das wird wohl nix mehr mit der Top 5 :lol:
Wie ich es bereits gesagt habe,mit Aonuma als Produzenten wird das Spiel kein GOTY und schon gar kein GOTG :)

Ach komm, Wenn so Mags wie 1UP 83% geben, was, wenn man sich die anderen Bewertungen (und vorallem auch mal die Reviews durchliest), auch garnicht stimmen kann, dann kann man schon von einer Hater- oder PR-Wertung ausgehen (Einem Zelda nur 83% geben schockt halt und sorgt für Aufmerksamkeit). Gab da noch andere Mags mit 8/10. Das beste ist ja, dass viele da reinschreiben wie fantastisch das Game doch ist und es über alles loben, aber am Ende dann doch nur zwischen 80-85% geben.

Das wird wohl nix mehr mit der Top 5 :lol:
Wie ich es bereits gesagt habe,mit Aonuma als Produzenten wird das Spiel kein GOTY und schon gar kein GOTG :)
Er und das Spiel haben absolut das Zeug dazu. Wenn es also wertungstechnisch nicht das GotG wird, liegt es sicher nicht an Meister Aonuma, sondern allenfalls an seinen Antifans, von denen es einige sehr verbohrte gibt, bedauerlicherweise.

Argh, noch bis Freitag aushalten... verdammt, diese Zeit ohne das GotG zieht sich hin wie eine Ewigkeit :(
Wie schaffen das Nintendo-Abstinenzler nur ihr ganzes Leben lang??

Meister Aonuma? :uglylol: Immer wieder lustig diese MM Fanatiker :lol2: Aber egal,ich bin mir ziemlich sicher,dass Zelda SS ein sehr gutes bis Göttliches Spiel wird. Nicht mal ein Anouma könnte ein Serie wie Zelda so versauen,dass ich es nicht mögen würde ;) Aber sehen wir den Tatsachen doch ins Auge,Anouma ist kein Miyamoto und das wird auch nie sein. Er ist guter Entwickler,aber er sollte lieber an neuen Titel arbeiten und nicht an so genialen Serien wie Zelda.

Aonuma bringt einen frischen (und guten, damit wir uns nicht missverstehen) Wind in die Serie, den Miyamoto scheinbar nicht bringen kann. Insofern: ja, definitiv Meister Aonuma. Das hat auch nichts mit MM-Fanatismus zu tun. Bekanntlich habe ich OoT noch lieber als MM. Aber nur, weil Aonuma kein Miyamoto ist, heißt das nicht, dass er nicht auch ein Genie ist. Er ist nämlich eines und verdient es weit mehr, an der Zelda-Serie Hand anzulegen als all die selbsternannten Experten, die meinen, es besser zu wissen als er, zusammen.

Dafür zeigt MM, dass er ein Genie ist. Und jetzt? Ein Ausrutscher reicht für ein abwertendes Urteil? Na, dann ist Miyamoto deiner Logik nach gewiss auch eine Pfeife. Denn Mario Sunshine war echt nicht das Gelbe vom Ei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom