Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann stalke ich DIR hinterher :v:kannst mich auch bei "dagegen" eintragen...
ich bezweifle aber, dass ich noch so lange auf cw bleiben werde(also im falle eines nichterscheinens von fzero).
Ja, das ist i.O. so, schätze ich.Wetteinsatz... Gute Frage, wenn du keine kreativere Idee hast, würde ich fast um Avatar + Signatur wetten. ^^
Also, um dem ganzen mal Form zu geben:
Wärest du damit zufrieden?
Oh und btw.: Die Wette könnte aber ganz schön lange dauern...
Ich hoffe doch ^^ ...auch wenn das bedeuten würde, dass ich die Wette verloren hätteJa, das ist i.O. so, schätze ich.
Mal sehen, ob Nintendo von den eigenen Franchises und der Technik nicht doch überzeugter ist als es in letzter Zeit den Anschein hatte
Rolyet, kannst du im Anfangspost meine Wette aktualisieren?
Ist ja nicht mehr lange hin.^^
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/68500-Das-Wettb%C3%BCro!-(Nr.-3)?p=3729996&viewfull=1#post3729996
DQ X auf Ps3
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Dragon Quest X nicht auf der Ps3 erscheinen wird.
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass DQ X, parallel, oder zumindest kurz nach dem Erscheinen der Wii-Version, auch auf der Ps3 releast oder angekündigt wird.
Quelle: Beliebige News-Seite
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat lang eine, von der anderen Partei, erwünschte Signatur tragen.
Dafür: Darkganon, miko, Rolyet, Shadow Ganon456, atram
Dagegen: RWA, Obnoxious, DarkRuler
Anmeldefrist: Abgelaufen
Wettersteller: darkganon
Wetteinsatz... Gute Frage, wenn du keine kreativere Idee hast, würde ich fast um Avatar + Signatur wetten. ^^
Also, um dem ganzen mal Form zu geben:
Wärest du damit zufrieden?
Oh und btw.: Die Wette könnte aber ganz schön lange dauern...
Ich füg dich mal hinzu. Im Übrigen würde ich das Argument nicht allzu überbewerten. Der letzte F-Zero Titel für den GBA hat sich miserabel verkauft und wurde nicht einmal im Westen veröffentlicht, F-Zero GX war auch alles andere als ein Heilsbringer. Die schlechten Verkaufszahlen waren meiner Ansicht nach mit einer der Hauptgründe, wieso man von der Serie bislang nichts gehört hat. Für den Nintendo DS hat es ja auch kein F-Zero gegeben.Ich bin dagegen.
Klar wird es einen F Zero geben wegen der ersten HD-Generation von Nin.
Tja, bei der Wette wird es langsam spannend werden, es geht in den Endspurt. Sind da eh noch alle Teilnehmer im Forum aktiv oder gibt's da wieder Gebannte dabei? Eventuell sollte man in Erwägung ziehen, die Anmeldefrist nochmal für ein oder zwei Wochen auszusetzen, vielleicht wollen nach konkreteren SS-Infos jetzt noch einige mit einsteigen in die Wette.Zelda: Skyward Sword wird Zelda: Twilight Princess pwnen
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Zelda: Skyward Sword mindestens einen Prozentpunkt besser bewertet wird als Zelda: Twilight Princess (GCN-Fassung).
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Twilight Princess (GCN-Fassung) bessere Wertungen bekommen hat.
Quelle: Gamerankings, 2 Wochen nach EU-Release des Spieles, mindestens die gleiche Anzahl an Reviews
Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Signatur tragen, in der steht, dass das andere Spiel das bessere ist.
Dafür: AnGer, darkganon, miko, PeterGerri
Dagegen: MultiXero, KingThorgal, Desmond
Anmeldefrist: 24.12.2010
Wettersteller: AnGer
Tja, bei der Wette wird es langsam spannend werden, es geht in den Endspurt. Sind da eh noch alle Teilnehmer im Forum aktiv oder gibt's da wieder Gebannte dabei? Eventuell sollte man in Erwägung ziehen, die Anmeldefrist nochmal für ein oder zwei Wochen auszusetzen, vielleicht wollen nach konkreteren SS-Infos jetzt noch einige mit einsteigen in die Wette.
Bin schon sehr gespannt auf den Ausgang. Das ist die erste Wette, wo mich der Einsatz beim Verlieren wirklich schmerzen würde.
Er darf ruhig mitmachen. Muss er nur noch den Buchmacher (Rolyet) fragen. Ach, und bei der Gelegenheit: Desmond heißt nun wieder Hellboy und miko nun darkmiko. Nur der Form halber.
GotG oder nicht, das ist hier die Frage!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 5 oder höher, gilt die Wette als gewonnen)
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews nicht in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 6 oder niedriger, gilt die Wette als gewonnen)
Teilnahmebedingung: User, die an der Wette teilnehmen, müssen mindestens 2000 BlingBlings auf ihren Konto haben und diese bis zum Ablauf der Wette (wenn das Spiel 50 Reviews hat) behalten.
Quelle: Gamerankings.com
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen ihre Usernamen für mindestens 3 Monate in "Geownter_No1", "Geownter_No2" usw. ändern.
Dafür: Taromisaki666, lexxil
Dagegen: Gaijin, Kakashi, LoadedLimit
Anmeldefrist: Abgelaufen
Wettersteller: Taromisaki666
Die Wette ist einfach nur