Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, bin ja nicht der einzigste "Grafiker" hier. Andere können sicha uch gerne asutoben.

einzigste.jpg

Die Macht der Gewohnheit, sie hat mich mal wieder überwältigt...

Naja, bin ja nicht der einzige "Grafiker" hier. Andere können sich auch gerne austoben.

Nicht falsch verstehen, die Grafik find ich super, habe nur überlegt ob man ihn nicht härter pwnen sollte^^ Aber das machst jetzt so oder so du, wenn du schon dabei bist :) Wie gesagt ich mag das Bild ja, ist sehr geil, könnte ich lange nicht so gut. Hatte halt auch ein paar andere Ideen, zum Beispiel ne 3DS Werbung und absolute Lobpreisung für den Handheld. Hatte irgendwie gedacht wir lassen ihn nen Monat lang als wandelndes 3DS Werbeplakat rumlaufen :v: Die perfekte 3DS Werbung, besser als es nintendo macht, der Verkünder Naughty Dog, hätte was, ist aber nur ein Gedanke.

Ich überlasse es dir, wenn du keine Zeit mehr dafür hast, oder die anderen es nicht wollen, dann verpasste ihm einfach die Ausstattung oben :)

Nicht falsch verstehen, die Grafik find ich super, habe nur überlegt ob man ihn nicht härter pwnen sollte^^ Aber das machst jetzt so oder so du, wenn du schon dabei bist :) Wie gesagt ich mag das Bild ja, ist sehr geil, könnte ich lange nicht so gut. Hatte halt auch ein paar andere Ideen, zum Beispiel ne 3DS Werbung und absolute Lobpreisung für den Handheld. Hatte irgendwie gedacht wir lassen ihn nen Monat lang als wandelndes 3DS Werbeplakat rumlaufen :v: Die perfekte 3DS Werbung, besser als es nintendo macht, der Verkünder Naughty Dog, hätte was, ist aber nur ein Gedanke.

Ich überlasse es dir, wenn du keine Zeit mehr dafür hast, oder die anderen es nicht wollen, dann verpasste ihm einfach die Ausstattung oben :)

Du verstehst aber schon die "Symbolik" hinter der Sig oder? Härter kann man Ihn nicht "pwnen"

Hat sich geklärt Rolyet, verpass ihm bitte deine Ausstattung :) Schickst du ihm die PN?

Macht ihr das mal, ist ja eigentlich Sache des Wetterstellers, da dieser aber der Verlierer ist, kannst auch gerne du das übernehmen.

"CoD the fad is over - Kotick am cry" - Wette

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich der nächste Modern Warfare Teil (3) schlechter verkaufen wird als der Vorgänger Black Ops. (Das bedeutet: nach einer signifikanten Zeitspanne > 6 Monaten steht eine niedrigere Zahl von weltweiten Verkäufen im Activision Geschäftsbericht oder anderen offiziellen Aussagen)

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass MF3 alles wegbombt und sich noch besser als Black Ops verkauft.

Teilnahmebedingung: User, die an der Wette teilnehmen, müssen ein Online Profil bei PSN oder XBL besitzen.

Quelle: offizielle Zahlen von Activision, Black Ops lag nach 9 Monaten bei 25 Millionen (http://www.shacknews.com/article/69...-sales-figures-black-ops-and-modern-warfare-2)

Wetteinsatz: Das hier ist keine von diesen Pussy-Wetten mit Signatur für 1 Monat sondern Krieg und damit für die Ewigkeit. Der Verlierer muss "Hannah Montana - Der Film" auf der Plattform seiner Wahl durchspielen und diese Schande in seinem XBL/PSN-Profil verewigen, indem er das entsprechende Achievement/Trophy für das Beenden des Storymodus freischaltet. (Wer nicht Manns genug ist, sich die entsprechende Software zu besorgen und seine Wettschulden einzulösen, dem helfe ich gerne aus.)

Dafür: Rolyet

Dagegen: Nullpointer

Anmeldefrist: 30.09.2011

Wettersteller: Nullpointer

Zuletzt bearbeitet:
Soll das zufällig heißen, dass du das Spiel bereits besitzt?
Nein, so eine Gamerscore-Hure bin ich dann doch nicht. Aber ich helfe natürlich gerne bei der Einlösung von Wettschulden aus. Hannah Montana ist jetzt auch das crappigste Spiel, was mir auf PS360 einfällt, Barbie gibt es ja nicht, oder? Ich nehme andere Vorschläge dankend an.

Zuletzt bearbeitet:
"CoD the fad is over - Kotick am cry" - Wette

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich der nächste Modern Warfare Teil (3) schlechter verkaufen wird als Teil 2 oder Black Ops. (Das bedeutet: nach einer bestimmten Zeitspanne steht eine niedrigere Zahl von weltweiten Verkäufen im Activision Geschäftsbericht oder anderen offiziellen Aussagen)

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass MF3 alles wegbombt und sich noch besser als Black Ops verkauft

Teilnahmebedingung: User, die an der Wette teilnehmen, müssen ein Online Profil bei PSN oder XBL besitzen.

Quelle: offizielle Zahlen von Activision, Black Ops lag nach 9 Monaten bei 25 Millionen (http://www.shacknews.com/article/69...-sales-figures-black-ops-and-modern-warfare-2)

Wetteinsatz: Das hier ist keine von diesen Pussy-Wetten mit Signatur für 1 Monat sondern Krieg und damit für die Ewigkeit. Der Verlierer muss "Hannah Montana - Der Film" auf der Plattform seiner Wahl durchspielen und diese Schande in seinem XBL/PSN-Profil verewigen, indem er das entsprechende Achievement/Trophy für das Beenden des Storymodus freischaltet. (Wer nicht Manns genug ist, sich die entsprechende Software zu besorgen und seine Wettschulden einzulösen, dem helfe ich gerne aus.)

Dafür:

Dagegen: Nullpointer

Anmeldefrist: 30.09.2011

Wettersteller: Nullpointer

Also Black Ops oder MW2? Bei BLOPS hätten wir wenigstens einen guten Richtwert dank deiner News von shacknews.com. Denn wenns zwischen MW2 und BLOPS liegen würde am Ende, dann hätte es sich schlechter und besser als seine Vorgänger verkauft. Dann lieber eins wählen um eine solche Situation zu vermeiden.

Wenn wir uns also nun für BLOPS entschieden haben, der wohl erfolgreichste Call of Duty Teil bisher, dann trag mich für "dafür" ein. Stehe schließlich zu meinem Wort das MW3 nicht an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen kann.

Also Black Ops oder MW2? Bei BLOPS hätten wir wenigstens einen guten Richtwert dank deiner News von shacknews.com. Denn wenns zwischen MW2 und BLOPS liegen würde am Ende, dann hätte es sich schlechter und besser als seine Vorgänger verkauft. Dann lieber eins wählen um eine solche Situation zu vermeiden.

Wenn wir uns also nun für BLOPS entschieden haben, der wohl erfolgreichste Call of Duty Teil bisher, dann trag mich für "dafür" ein. Stehe schließlich zu meinem Wort das MW3 nicht an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen kann.
Hab es auf BLOPS festgelegt und dich eingetragen. Ist das Ok so?

Hab es auf BLOPS festgelegt und dich eingetragen. Ist das Ok so?

Jup, ist ok. Aber mein Studium fängt dieses Jahr an, kann dir nich sagen ob ich dann das finanziell tragen kann zu diesem Zeitpunkt (falls ich verliere). Aber das hast du ja bereits erwähnt das dies kein Problem darstellen sollte. :)

Ich wette, dass es auf der Wii U kein neues F-Zero geben wird (ausgeschlossen sind damit Remakes & Ports). Dafür aber mindestens zwei neue Kirby-Spiele :v:

Hmmm, interessant. Da könnte man glatt dagegen halten, da ich ja der Meinung bin, dass F-Zero wegen der geringen Hardware-Stärke der Wii einen Aussetzer gemacht hat :)

Was wäre denn der Wetteinsatz? ^^

Ich wette, dass es auf der Wii U kein neues F-Zero geben wird (ausgeschlossen sind damit Remakes & Ports). Dafür aber mindestens zwei neue Kirby-Spiele :v:

Mach halt mal eine richtige förmliche Wette draus mit Wetteinsatz und allem drum herum. :)

Hmmm, interessant. Da könnte man glatt dagegen halten, da ich ja der Meinung bin, dass F-Zero wegen der geringen Hardware-Stärke der Wii einen Aussetzer gemacht hat :)

Was wäre denn der Wetteinsatz? ^^
Wetteinsatz... Gute Frage, wenn du keine kreativere Idee hast, würde ich fast um Avatar + Signatur wetten. ^^

Also, um dem ganzen mal Form zu geben:

Kein F-Zero Wii U - Wette

Ich (siehe Dafür) wette, dass es auf der Wii U KEIN neues, eigenständiges F-Zero geben wird (Remakes & Ports sind ausgeschlossen).

Die Anderen (siehe Dagegen) wetten dagegen und sagen, dass es auf der Wii U mindestens ein neues, eigenständiges F-Zero geben wird (Remakes & Ports sind ausgeschlossen).

Wetteinsatz: Der Gewinner darf Avatar + Signatur des Verlierers bestimmen, die dieser dann mindestens 30 Tage tragen muss.

Dafür: Tien, Gott, Jesus

Dagegen: PeterGerri, LoadedLimit, darkmiko, darkganon, Rhino, Narusuma

Anmeldefrist: Bis zur Ankündigung eines neuen, eigenständigen F-Zero Titels für Wii U oder bis zur Ankündigung der Nachfolgekonsole (sollte Nintendo da nicht schon längst teh d00med sein :v: ).

Wärest du damit zufrieden?

Oh und btw.: Die Wette könnte aber ganz schön lange dauern... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom