Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nöö, über Skyward Sword will ich schon noch herziehen dürfen, spätestens wenn ich entsprechende Wette auch noch gewonnen habe :D :D.

Doch, aber ich muss den Wetteinsatz eh mit EHEC absprechen, schauen wir ma' :D.
Ein Jahr komplett ohne Nintendo-Forum ist ein bisschen krass, vor allem, wo ja recht viele NFans an der Wette teilnehmen, so fair sollte man schon sein.
Aber es sind insgesamt noch zu wenige, wir brauchen mehr Teilnehmer :aargh:.

Doch, aber ich muss den Wetteinsatz eh mit EHEC absprechen, schauen wir ma' :D.
Ein Jahr komplett ohne Nintendo-Forum ist ein bisschen krass, vor allem, wo ja recht viele NFans an der Wette teilnehmen, so fair sollte man schon sein.
Aber es sind insgesamt noch zu wenige, wir brauchen mehr Teilnehmer :aargh:.

Ich habe vorhin schon im WiiU-Thread Werbung gemacht, aber irgendwie traut sich keiner.:shakehead:

Vielleicht mal wieder ein kleiner Japano Höhenflug nach dem 3DS und Wii Erfolg :nix:
Naja, die harte Landung wird kommen, wenn es sich bewahrheitet :party:

Seid lieber mal froh, dass wir noch keinen Wetteinsatz bekannt gegeben haben :grin2:

Ach ja - eure Preise zum EU-Launch sind gefragt ;).
clipboard08dq68.jpg

Da hat Sardello schlechte karten... hab mir am WE im Saturn Oldenburg die Wii schwarz für 129,- schon geholt... Media Markt führt es zum gleichen Preis. Der Preis wird wohl eher bei 99,00 Euro landen.

Ich halte 129eu bundled auch für eher unrealistisch. Tippst du mit, Rince, dann lass mal deine Beträge hören ;).

@ Taro: Joah, immer schön Werbung machen, ist halt ne heikle Wette, aber deswegen so reizvoll :D.

Und ne - 450Eu kostet das Ding mit Sicherheit nicht, ich halte ja schon Kretshars 399 für absurd :lol:.

Wie sieht es denn überhaupt mit meiner OoT Wette aus?

Zelda Ocarina of Time 3DS - Spielinhalte

Ich (siehe dafür) wette, dass das Ocarina of Time Remake für den 3DS mehr neue Spielinhalte bekommen wird als nur ein zusätzliches Minispiel. Dazu zählen beispielsweise neue Sidequests, neue Items, neue Locations oder neue NPCs.

Die Anderen (siehe dagegen) behaupten, dass es maximal neue Minispiele als Zusatzinhalte geben wird. Technische Veränderungen zählen nicht, ebensowenig Modifizierungen der Dungeons wie in der Master Quest.

Quelle: Das Spiel selbst. Zur Kontrolle wird eine FAQ von z.B. gamefaqs.com zugelassen.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Signatur (Bild oder Text) 1 Monat nach der Wahl des Gewinners tragen.

Dafür: AnGer, darkmiko

Dagegen: Phytagoras, Abendlaender

Anmeldefrist: Vortag des Veröffentlichungsdatums des Spieles in Europa. Keine vorherige Kontrolle durch FAQs.

Kommt das Game net die Tage raus? Und wozu zäht der Boss-Rush-Mode? Als neues "Sidequest"?

Wie ich die WiiU Grafikwette wohl verlieren werde :hmm:
Warum? Wenn du dagegen gewettet hast, dann gewinnst du ;) Das mit den 50% war wohl stinkender Bockmist und selbst die schwächste R700 ist ca. doppelt so stark wie die current gen Konsolen :v: engadget geht von einer r770 ähnlichen Karte aus, dürfte also die PS3 in der pfeife rauchen :awesome: Und da Northern Islands auch auf R700 basiert, könnte ne schön geshrinkte Grafikkarte werden, mit mehrfacher PS3 Leistung (auf die GraKa bezogen). Leider wird der Watson in der Wette nicht beachtet :(

btw würde ich gerne den Wetteinsatz kennen, imo ist das jetzt auch nicht mehr nur die Entscheidung des Wettenerstellers, hätte er vorher festlegen müssen.

Warum? Wenn du dagegen gewettet hast, dann gewinnst du ;) Das mit den 50% war wohl stinkender Bockmist und selbst die schwächste R700 ist ca. doppelt so stark wie die current gen Konsolen :v: engadget geht von einer r770 ähnlichen Karte aus, dürfte also die PS3 in der pfeife rauchen :awesome: Und da Northern Islands auch auf R700 basiert, könnte ne schön geshrinkte Grafikkarte werden, mit mehrfacher PS3 Leistung (auf die GraKa bezogen). Leider wird der Watson in der Wette nicht beachtet :(

btw würde ich gerne den Wetteinsatz kennen, imo ist das jetzt auch nicht mehr nur die Entscheidung des Wettenerstellers, hätte er vorher festlegen müssen.
Da muss ich dir widersprechen.
Hier mal die Codenamen von AMD
RV770 = 48xx
RV840 = Juniper = 57xx
RV870= Cypress = 58xx
Northern Island
RV940 = Barts = 68xx
RV930 = Turks = 6570 und 6670

Mein Traum ist ja noch eine 5750, die ist die perfekte Mischung aus Leistung und Verbrauch.

Ich wette, 4chan ist im Laufe der Woche durch eine Attacke von LulzSec für mindestens eine Stunde nicht erreichbar.

Ende: Sonntag, 19.06.11 24:00 Uhr deutscher Zeit.

Quellen: Das Internet

Wetteinsatz: Der Verlierer trägt eine Woche lang eine vom Gewinner bestimmte Sig und Avatar.

Dafür: f1ow

Dagegen:

Naja, was ist denn wirklich neu im Spiel?

"Dazu zählen beispielsweise neue Sidequests, neue Items, neue Locations oder neue NPCs. "

Es gibt keine neuen Sidequests wenn ich das richtig verstanden habe. NEUE Items gibt es auch keine, genausowenig wie NPC's oder Locations. Das Ersetzen eines Items kann man streng genommen nicht als neues Item gelten lassen, es wurde ja nur ersetzt, was am Spiel wohl nichts verändert und schon garnicht den Umfang.

Es ist ein grafisch aufgewerteter Klassiker mit einem Minispiel, nicht mehr und nicht weniger. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom