Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, über Skyward Sword will ich schon noch herziehen dürfen, spätestens wenn ich entsprechende Wette auch noch gewonnen habe .
Doch, aber ich muss den Wetteinsatz eh mit EHEC absprechen, schauen wir ma' .
Ein Jahr komplett ohne Nintendo-Forum ist ein bisschen krass, vor allem, wo ja recht viele NFans an der Wette teilnehmen, so fair sollte man schon sein.
Aber es sind insgesamt noch zu wenige, wir brauchen mehr Teilnehmer .
Huiii,
Wenn das stimmen sollte, dann haben alle verloren.
Daran glaube ich aber nicht wirklich.
Dann würde ich aber auch Alienhardware erwarten.
Seid lieber mal froh, dass wir noch keinen Wetteinsatz bekannt gegeben haben :grin2:
Ach ja - eure Preise zum EU-Launch sind gefragt .
Zelda Ocarina of Time 3DS - Spielinhalte
Ich (siehe dafür) wette, dass das Ocarina of Time Remake für den 3DS mehr neue Spielinhalte bekommen wird als nur ein zusätzliches Minispiel. Dazu zählen beispielsweise neue Sidequests, neue Items, neue Locations oder neue NPCs.
Die Anderen (siehe dagegen) behaupten, dass es maximal neue Minispiele als Zusatzinhalte geben wird. Technische Veränderungen zählen nicht, ebensowenig Modifizierungen der Dungeons wie in der Master Quest.
Quelle: Das Spiel selbst. Zur Kontrolle wird eine FAQ von z.B. gamefaqs.com zugelassen.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Signatur (Bild oder Text) 1 Monat nach der Wahl des Gewinners tragen.
Dafür: AnGer, darkmiko
Dagegen: Phytagoras, Abendlaender
Anmeldefrist: Vortag des Veröffentlichungsdatums des Spieles in Europa. Keine vorherige Kontrolle durch FAQs.
Warum? Wenn du dagegen gewettet hast, dann gewinnst du Das mit den 50% war wohl stinkender Bockmist und selbst die schwächste R700 ist ca. doppelt so stark wie die current gen Konsolen :v: engadget geht von einer r770 ähnlichen Karte aus, dürfte also die PS3 in der pfeife rauchen Und da Northern Islands auch auf R700 basiert, könnte ne schön geshrinkte Grafikkarte werden, mit mehrfacher PS3 Leistung (auf die GraKa bezogen). Leider wird der Watson in der Wette nicht beachtetWie ich die WiiU Grafikwette wohl verlieren werde
Da muss ich dir widersprechen.Warum? Wenn du dagegen gewettet hast, dann gewinnst du Das mit den 50% war wohl stinkender Bockmist und selbst die schwächste R700 ist ca. doppelt so stark wie die current gen Konsolen :v: engadget geht von einer r770 ähnlichen Karte aus, dürfte also die PS3 in der pfeife rauchen Und da Northern Islands auch auf R700 basiert, könnte ne schön geshrinkte Grafikkarte werden, mit mehrfacher PS3 Leistung (auf die GraKa bezogen). Leider wird der Watson in der Wette nicht beachtet
btw würde ich gerne den Wetteinsatz kennen, imo ist das jetzt auch nicht mehr nur die Entscheidung des Wettenerstellers, hätte er vorher festlegen müssen.
Wohl eher nicht. Aber da der Stein der Weisen durch ein neues Item ersetzt wurde, hast du streng genommen schon verloren...Wie sieht es denn überhaupt mit meiner OoT Wette aus?
Kommt das Game net die Tage raus? Und wozu zäht der Boss-Rush-Mode? Als neues "Sidequest"?