- Seit
- 29 Dez 2004
Rolyet. Bist du kreativ und könntest Sig+Ava für die Verlierer machen?
Uff, zu wenig Zeit leider im Moment, sorry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rolyet. Bist du kreativ und könntest Sig+Ava für die Verlierer machen?
Xenoblade vs. The Last Story
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Xenobalde einen besseren Wertungsschnitt als The Last Story haben wird.
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last Story einen besseren Wertungsschnitt haben wird.
Quelle:
Gamerankings
Wetteinsatz:
20 Tage Postverbot im jeweils bevorzugten Konsolenbereich.
Dafür: MultiXero
Dagegen: Rolyet, Taromisaki
Anmeldefrist: Sobald beide Spiele die ersten 20 Wertungen erhalten haben.
Wettersteller: MultiXero
Wird denke ich eine sehr knappe Wette.
Ja,ganz sicher :smile5: Mal ernsthaft, du glaubst doch nicht wirklich das TLS auch nur ansatzweise an Xenoblade herankommen würde,oder? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen,dass wird niemals passieren.
Einige Review-Scores:
"Xenoblade is hands-down the Wii’s best JRPG, and arguably the most competent and refreshing example of the genre this generation."
- Games™ (9/10)
"Xenoblade Chronicles is the best Japanese RPG of this generation."
- IGN (9/10)
"The best Japanese role-player of the current generation and a big step forwards for the genre in terms of accessibility and ambition."
- Metro (9/10)
"Monolith Soft’s grand Xenoblade Chronicles has arrived, bringing with it a sterling soundtrack, a phenomenal visual impact, vast amount of customisation, intriguing story and massive value for money. With it definitely proving itself to be of the highest calibre on Wii it is time for RPG fans to take a stand and show their appreciation for this sublime classic."
- Cubed3 (10/10)
(Quelle: NeoGAF-Thread zum Spiel)
- Ich (siehe dafür) wette, dass sich der 3DS, in diesem Jahr in Japan, zumindest NOCH einmal über 100k. Einheiten in einer Woche verkaufen wird.
Die Anderen (siehe dagegen) halten dagegen und behaupten, dass dies nicht eintreffen wird.
Quelle:
NaughtyDog schrieb:
ansonsten würde ich gerne wetten, das die 3DS verkaufszahlen dieses jahr keine 100.000 pro Monat mehr erreichen ....selbst mit mario 3d/kart .
http://www.consolewars.de/news/32798.../#editoranchor
Quelle: NPG Group, VGZ Charts, Famitsu etc.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen
Dafür: Darkganon, darkmiko, YogiSan, DaxterClank, Harlock, Rolyet, Taromisaki666
Dagegen: NaughtyDog
Anmeldefrist: 31.05.2011
Wettersteller: Darkganon
Xenoblade liegt schon mit 5 Reviews auf 94.40% . Da hat TLS aber schlechte Karten.
Hahaha! Verpass dem Failer die richtige Ausstattung
Erst nach den amtlichen News dazu. Ganon ist Wettersteller (auf NDs Herausforderung) also muss er zumindest mitreden was es wird^^ Uns wird schon was passendes einfallen^
Ich glaube ich würde mich dazu breitschlagen lassen extra für ihn eine spezielle Signatur/Avatar mit Rolyet Stil zu kreieren. Wird eine unvergesslicher Monat für ihn werden mit dieser Ausstattung.
kann roly gerne kreieren, mir sind paar niedliche nintendo babies und 3ds-logos vorgeschwebt - aber ich bin für alles offen^^
Wie wäre es mit nem Baby Bowser der Mario gerade nen 1000€ Schein überreicht als Sig :v:
Was sagt ihr dazu:
Sig:
Ava:
Ava simpel gehalten.
Was sagt ihr dazu:
Sig:
Ava:
Ava simpel gehalten.