Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xenoblade vs. The Last Story

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Xenobalde einen besseren Wertungsschnitt als The Last Story haben wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last Story einen besseren Wertungsschnitt haben wird.

Quelle:
Gamerankings

Wetteinsatz:
20 Tage Postverbot im jeweils bevorzugten Konsolenbereich.

Dafür: MultiXero

Dagegen: Rolyet, Taromisaki

Anmeldefrist: Sobald beide Spiele die ersten 20 Wertungen erhalten haben.

Wettersteller: MultiXero

Na,noch jemand Lust bei der Wette einzusteigen. Wo sind eigentlich die ganzen Mistwalker Fans? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja,ganz sicher :smile5: Mal ernsthaft, du glaubst doch nicht wirklich das TLS auch nur ansatzweise an Xenoblade herankommen würde,oder? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen,dass wird niemals passieren.

Naja, die westlichen Reviews fallen meist ganz anderst als die östlichen aus. Liegt halt auch vorallem am Geschmack im Westen im Vergleich zum Osten. Und The Last Story ist viel westlicher angehaucht als Xenoblade (was ja defnitiv die Ost-Schiene fährt). Genau aus diesem Grund sehe ich The Last Story leicht vor Xenoblade (auch wenn mir persönlich Xenoblade vom Spielprinzip her besser gefällt).

Vom Spielprinzip her ist doch wohl Xenoblade, das Spiel was am meisten den Westlichen Geschmack treffen dürfte. Und außerdem gibt es doch schon die ersten Westlichen Reviews. Wenn ich mal einen User vom Xenoblade Thread zitieren darf:
Einige Review-Scores:

"Xenoblade is hands-down the Wii’s best JRPG, and arguably the most competent and refreshing example of the genre this generation."
- Games™ (9/10)

"Xenoblade Chronicles is the best Japanese RPG of this generation."
- IGN (9/10)

"The best Japanese role-player of the current generation and a big step forwards for the genre in terms of accessibility and ambition."
- Metro (9/10)

"Monolith Soft’s grand Xenoblade Chronicles has arrived, bringing with it a sterling soundtrack, a phenomenal visual impact, vast amount of customisation, intriguing story and massive value for money. With it definitely proving itself to be of the highest calibre on Wii it is time for RPG fans to take a stand and show their appreciation for this sublime classic."
- Cubed3 (10/10)

(Quelle: NeoGAF-Thread zum Spiel)

Würde mich arg wundern,wenn ein Titel von Mistwalker das auch schaffen würde. Sind ja nicht gerade dafür bekannt die besten Spiele zu entwickeln ;) Imo natürlich.

- Ich (siehe dafür) wette, dass sich der 3DS, in diesem Jahr in Japan, zumindest NOCH einmal über 100k. Einheiten in einer Woche verkaufen wird.

Die Anderen (siehe dagegen) halten dagegen und behaupten, dass dies nicht eintreffen wird.

Quelle:
NaughtyDog schrieb:

ansonsten würde ich gerne wetten, das die 3DS verkaufszahlen dieses jahr keine 100.000 pro Monat mehr erreichen ....selbst mit mario 3d/kart .

http://www.consolewars.de/news/32798.../#editoranchor
Quelle: NPG Group, VGZ Charts, Famitsu etc.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen

Dafür: Darkganon, darkmiko, YogiSan, DaxterClank, Harlock, Rolyet, Taromisaki666

Dagegen: NaughtyDog

Anmeldefrist: 31.05.2011

Wettersteller: Darkganon

Mit über 200k verkauften Einheiten in wenigen Tagen dürfte ND die Wette verloren haben :lol:

Xenoblade liegt schon mit 5 Reviews auf 94.40% . Da hat TLS aber schlechte Karten.

Erst nach den amtlichen News dazu. Ganon ist Wettersteller (auf NDs Herausforderung) also muss er zumindest mitreden was es wird^^ Uns wird schon was passendes einfallen^

Ich glaube ich würde mich dazu breitschlagen lassen extra für ihn eine spezielle Signatur/Avatar mit Rolyet Stil zu kreieren. Wird eine unvergesslicher Monat für ihn werden mit dieser Ausstattung.

Ich glaube ich würde mich dazu breitschlagen lassen extra für ihn eine spezielle Signatur/Avatar mit Rolyet Stil zu kreieren. Wird eine unvergesslicher Monat für ihn werden mit dieser Ausstattung.

Hätte nichts dagegen, unser Sieg ist ja so gut wie amtlich xD Mal abwarten, was Ganon dazu eventuell einfällt, wir können ja ein paar ideen sammeln, aber ich wäre dafür, dass du die Ausstattung dann machst, denke das wäre auch Ganon recht.

kann roly gerne kreieren, mir sind paar niedliche nintendo babies und 3ds-logos vorgeschwebt - aber ich bin für alles offen^^

Was sagt ihr dazu:

Sig:
9711898880.jpg

Ava:
366177428.jpg

Ava simpel gehalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom