Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss nicht, lustigerweise hab ich anscheinend auch mal ne Wette aufgestellt, die genau das Gegenteil sagt und natürlich verloren. :uglylol: Weiß also nicht, ob ich da in der Position für bin. :-P

Ach, ich mach's halt mal pauschal für zwei Wochen oder bis mich zehn Leute drauf angesprochen haben, da ich ja klar SS favorisiere. Was eher eintrifft :P

Vitazahlen in Japan innerhalb der ersten Famitsu/Media Create-Woche

- Ich (siehe Dafür) wette, dass in der ersten Verkaufs-Woche (nicht Realwoche) in Japan weniger als 450k Vita-Plattformen verkauft werden.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass in dem Zeitraum es mindestens 450k oder mehr verkaufte Vita-Plattformen geben wird.

Quelle: Famitsu/Media Create Charts

Wetteinsatz: Der Verlierer muss....einen Monat lang eine Sig und einen Avatar nach Wunsch der/des Gewinner/s tragen.

Dafür: Darkganon, Atram, miko, Messenger, Abendländer, FeurigerIlias, Kretshar, Rolyet,Darkeagle, Wiimensch, Narumasu

Dagegen: NaughtyDog, Lightning, Howard, TheGlove25

Anmeldefrist: Bis 15.12.2011 um 23:59

Wettersteller: darkganon

Zuletzt bearbeitet:
Trage mich mal zu NaughtyDog ein. :v:
Sie wird sich gut verkaufen. :awesome:

Mein Favorit wäre ja ne streng pika'sche Sig ;) Mit Pokeball und so.....aber ich werd sowieso gewinnen. :P

Wie siehts eigentlich aus Rolyet? Hast du deiner kleinen Schwester schon ihr Miley Cyrus Poster geklaut und dir übers Bett gehängt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom