- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage ... ? dafür
YOUR nicht you're, you are =Du bist. Your = Dein.Ich auch dafür.
Do you're thing @needcoffe![]()
YOUR nicht you're, you are =Du bist. Your = Dein.
Beziehen sich die 50% nur auf die Games, die direkt auf der Direct E3-PK erwähnt werden?............
Beziehen sich die 50% nur auf die Games, die direkt auf der Direct E3-PK erwähnt werden?
Da haben wir wohl beide verloren ^^50% ist schon viel.
Ich denke überwiegend werden Indies gezeigt.Und keine Ports
--- Code: LU1 - WIrd The Last of Us 2 2019 erscheinen? - Anmeldefrist: 31.12.2018 - 23.59 Uhr
Ich (siehe Dafür) wette, dass The Last of Us 2 nicht mehr 2019 erscheinen wird.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last of Us 2 noch im Jahr 2019 erscheinen wird.
Quelle: Tag der offiziellen Releasetag-Ankündigung
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!
Dafür:
@TheGame ,
Dagegen:
@Bond ,
![]()
Jason Schreier (Kotaku): The Last of Us: Part II coming early 2020, possibly February
This is nuts. Who had money on Death Stranding coming out before The Last of Us 2?www.resetera.com
Tja, @Bond, ist zwar noch nicht offiziell, aber wenn er recht hat, habe ich gewonnen ^^
Oh hat Bond mal wieder ne Wette verloren? Nice
Ich habe ja auch noch eine mit ihm laufen (Switch-LTD-Zahlen), freue mich da auch schon über meinen zukünftigen Gewinn![]()
Brauchst du zufällig Hilfe bei der Erstellung einer Verlierersignaturavatar-Kombination?![]()
![]()
Ja, wäre nett. Und es muss richtig fies sein![]()
Wie wäre es mit einer Photomontage von dem MOment aus dem Spiel als Bayern gegen den BVB ein... ich glaube es war ein 4:1 erzielt hat? Und der Kopf des Bayern-Spieler bekommt dann den von Shigeru Miyamoto und der des BVB-Typie den von Mark Cerny?![]()
![]()
Bond war doch BVB-Fanboi und FC Bayern-Hater, oder?