TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Sehen auch echt alle gleich aus in der Übersicht ebenfalls:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehen auch echt alle gleich aus in der Übersicht ebenfalls:
Och man, warum wurde die Wette nie offiziell gemacht.
Die Wette bin ich ursprünglich mit @Brubi eingegangen... frage mich gerade aber wieso ich diese Sig reinnehmen soll, wenn mir eh ständig vorgeworfen wird, dass ich Niederlagen nicht eingestehe...
Stimmt... die Sig nicht anzunehmen würde alles ändern.Die Wette bin ich ursprünglich mit @Brubi eingegangen... frage mich gerade aber wieso ich diese Sig reinnehmen soll, wenn mir eh ständig vorgeworfen wird, dass ich Niederlagen nicht eingestehe...
@Nullpointer hat seine Niederlage auch schon wie ein Mann akzeptiert, zeig, dass auch du ein Gehänge hastDie Wette bin ich ursprünglich mit @Brubi eingegangen... frage mich gerade aber wieso ich diese Sig reinnehmen soll, wenn mir eh ständig vorgeworfen wird, dass ich Niederlagen nicht eingestehe...
Stimmt... die Sig nicht anzunehmen würde alles ändern.
Wurde ermahnt nett zu sein, auch wenn es schwer fällt bei solchen haltlosen Vorwürfen. Daher sage ich nur so viel dazu. Würde ich Niederlagen nicht eingestehen hätte ich nicht diese Ava+Sig Kombi, die ich seit fast einem Monat trage.
Ich zitiere das einfach mal."Würde ich unfair spielen würde ich mich nicht an die rote Karte des Schiedsrichters halten"
Wir wissen nicht, ob "vollständig" oder wie genau es funktioniert.Ich würde mal sagen,Wette gewonnen ?
Wir wissen nicht, ob "vollständig" oder wie genau es funktioniert.
--- Code: LU1 - WIrd The Last of Us 2 2019 erscheinen? - Anmeldefrist: 31.12.2018 - 23.59 Uhr
Ich (siehe Dafür) wette, dass The Last of Us 2 nicht mehr 2019 erscheinen wird.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last of Us 2 noch im Jahr 2019 erscheinen wird.
Quelle: Tag der offiziellen Releasetag-Ankündigung
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!
Dafür:
@TheGame ,
Dagegen:
@Bond ,
Jason Schreier (Kotaku): The Last of Us: Part II coming early 2020, possibly February
This is nuts. Who had money on Death Stranding coming out before The Last of Us 2?www.resetera.com
Tja, @Bond, ist zwar noch nicht offiziell, aber wenn er recht hat, habe ich gewonnen ^^
Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch nicht die angepeilten 20 Millionen verkauften Konsolen des aktuellen Geschäftsjahr, das im März 2019 endet, schaffen wird
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Switch sich bis zum aktuellen Geschäftsjahr, das im März 2019 endet, 20 Millionen Mal verkaufen wird.
Quelle: Aktuelles Geschäftsjahr Bericht von Nintendo im März 2019
Wetteinsatz: Es geht nur darum wer recht hat, also macht mit
Dafür:
@TheGame , @Avi
Dagegen:
@Golvellius ,
Anmeldefrist: 31.07.2017
Wettersteller: TheGame
Die wette habe ich übrigens, mit @Avi, gewonnen ^^