Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Jetzt habe ich @Ark geliked, weil ich ihn für @laCe gehalten habe. Diese Wetten gehören verboten! :coolface:
Sehen auch echt alle gleich aus in der Übersicht ebenfalls:
wtfz4k8c.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Och man, warum wurde die Wette nie offiziell gemacht.


Auf jeden Fall hat er sie verloren. und da er sie selbst erstellt hat sollte er die Wettschulden begleichen. Wobei es eh keine richtige Strafe ist, nach der Direct wird der Gerüchtethread wahrscheinlich erstmal etwas ruhiger werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gratulation zum Sieg an
@tialo , @Brubi , @Ark , @SasukeTheRipper , @Bender, @Skully , @Atram , @CLANet, @Darkeagle , @Miku90 , @Ashrak , @Avi , @laCe ,
@Mudo , @Harlock , @TheGame , @Swisslink , @Kantholz , @DarkStar6687 , @miko , @SKE , @Hatschii , @WinnieFuu , @reset
Ich (Gruppe 1) wette das Super Smash Bros Ultimate zum Stichtag 31.12.2020 2,8 Mio. Einheiten Retail Only erreichen wird in Japan. (Gruppe 2) wettet dagegen.

Gruppe 1:
@tialo , @Brubi , @Ark , @SasukeTheRipper , @Bender, @Skully , @Atram , @CLANet , @TheProphet , @Darkeagle , @Miku90 , @Ashrak , @Avi , @laCe ,
@Mudo , @Harlock , @TheGame , @Swisslink , @Kantholz , @DarkStar6687 , @miko , @SKE , @Hatschii , @WinnieFuu , @reset ,

Gruppe 2:
@Striko , @Nullpointer

@Striko und @Nullpointer müssen nun für einen Monat diese Signatur der Schande tragen:

verlierersigv5kf0.png
 
Die Wette bin ich ursprünglich mit @Brubi eingegangen... frage mich gerade aber wieso ich diese Sig reinnehmen soll, wenn mir eh ständig vorgeworfen wird, dass ich Niederlagen nicht eingestehe...

Mein Fehler, dann muss es natürlich korrekterweise heißen:

Glückwunsch an @Brubi immer wieder ein Genuss wie du die Schlümpfe in ihre Einzelteile zerlegst. :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Wurde ermahnt nett zu sein, auch wenn es schwer fällt bei solchen haltlosen Vorwürfen. Daher sage ich nur so viel dazu. Würde ich Niederlagen nicht eingestehen hätte ich nicht diese Ava+Sig Kombi, die ich seit fast einem Monat trage.
"Würde ich unfair spielen würde ich mich nicht an die rote Karte des Schiedsrichters halten"
xD
Ich zitiere das einfach mal.
Wetten haben feste Regeln (idealerweise) ohne Interpretationsspielraum. Du musst dir die Niederlage nicht eingestehen um dich an die Regeln zu halten (aber aber smash anomalie, eigentlich waren meine Aussagen vollkommen schlüssig und korrekt).
Genauso wie ein Fussballspieler nicht fair spielt wenn er jemandem ins Gesicht tritt nur weil er sich danach an die rote Karte hält und vom Platz geht.
 
--- Code: LU1 - WIrd The Last of Us 2 2019 erscheinen? - Anmeldefrist: 31.12.2018 - 23.59 Uhr

Ich (siehe Dafür) wette, dass The Last of Us 2 nicht mehr 2019 erscheinen wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last of Us 2 noch im Jahr 2019 erscheinen wird.

Quelle: Tag der offiziellen Releasetag-Ankündigung

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
@TheGame ,

Dagegen:
@Bond ,


Tja, @Bond, ist zwar noch nicht offiziell, aber wenn er recht hat, habe ich gewonnen ^^
 
--- Code: LU1 - WIrd The Last of Us 2 2019 erscheinen? - Anmeldefrist: 31.12.2018 - 23.59 Uhr

Ich (siehe Dafür) wette, dass The Last of Us 2 nicht mehr 2019 erscheinen wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last of Us 2 noch im Jahr 2019 erscheinen wird.

Quelle: Tag der offiziellen Releasetag-Ankündigung

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
@TheGame ,

Dagegen:
@Bond ,


Tja, @Bond, ist zwar noch nicht offiziell, aber wenn er recht hat, habe ich gewonnen ^^

Soll @der objektive Prophet dir für diesen Fall eine schöne Signatur erstellen, die du ihm aufbrummen kannst? :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch nicht die angepeilten 20 Millionen verkauften Konsolen des aktuellen Geschäftsjahr, das im März 2019 endet, schaffen wird

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Switch sich bis zum aktuellen Geschäftsjahr, das im März 2019 endet, 20 Millionen Mal verkaufen wird.

Quelle: Aktuelles Geschäftsjahr Bericht von Nintendo im März 2019

Wetteinsatz: Es geht nur darum wer recht hat, also macht mit ;)

Dafür:
@TheGame , @Avi

Dagegen:
@Golvellius ,

Anmeldefrist: 31.07.2017
Wettersteller: TheGame

Die wette habe ich übrigens, mit @Avi, gewonnen ^^
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch nicht die angepeilten 20 Millionen verkauften Konsolen des aktuellen Geschäftsjahr, das im März 2019 endet, schaffen wird

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Switch sich bis zum aktuellen Geschäftsjahr, das im März 2019 endet, 20 Millionen Mal verkaufen wird.

Quelle: Aktuelles Geschäftsjahr Bericht von Nintendo im März 2019

Wetteinsatz: Es geht nur darum wer recht hat, also macht mit ;)

Dafür:
@TheGame , @Avi

Dagegen:
@Golvellius ,

Anmeldefrist: 31.07.2017
Wettersteller: TheGame

Die wette habe ich übrigens, mit @Avi, gewonnen ^^

Wir zwei sind schon ein gutes Team! :moin: :knuffel:
 
Zurück
Top Bottom