- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage ... ? dafür
YOUR nicht you're, you are =Du bist. Your = Dein.Ich auch dafür.
Do you're thing @needcoffe
YOUR nicht you're, you are =Du bist. Your = Dein.
Beziehen sich die 50% nur auf die Games, die direkt auf der Direct E3-PK erwähnt werden?............
Beziehen sich die 50% nur auf die Games, die direkt auf der Direct E3-PK erwähnt werden?
Da haben wir wohl beide verloren ^^50% ist schon viel.
Ich denke überwiegend werden Indies gezeigt.Und keine Ports
--- Code: LU1 - WIrd The Last of Us 2 2019 erscheinen? - Anmeldefrist: 31.12.2018 - 23.59 Uhr
Ich (siehe Dafür) wette, dass The Last of Us 2 nicht mehr 2019 erscheinen wird.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last of Us 2 noch im Jahr 2019 erscheinen wird.
Quelle: Tag der offiziellen Releasetag-Ankündigung
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!
Dafür:
@TheGame ,
Dagegen:
@Bond ,
Jason Schreier (Kotaku): The Last of Us: Part II coming early 2020, possibly February
This is nuts. Who had money on Death Stranding coming out before The Last of Us 2?www.resetera.com
Tja, @Bond, ist zwar noch nicht offiziell, aber wenn er recht hat, habe ich gewonnen ^^
Oh hat Bond mal wieder ne Wette verloren? Nice
Ich habe ja auch noch eine mit ihm laufen (Switch-LTD-Zahlen), freue mich da auch schon über meinen zukünftigen Gewinn
Brauchst du zufällig Hilfe bei der Erstellung einer Verlierersignaturavatar-Kombination?
Ja, wäre nett. Und es muss richtig fies sein
Wie wäre es mit einer Photomontage von dem MOment aus dem Spiel als Bayern gegen den BVB ein... ich glaube es war ein 4:1 erzielt hat? Und der Kopf des Bayern-Spieler bekommt dann den von Shigeru Miyamoto und der des BVB-Typie den von Mark Cerny?
Bond war doch BVB-Fanboi und FC Bayern-Hater, oder?