Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Die Nintendo direct der e3 219 besteht zu 50% aus Ports und remasterd Versionen.

Ich (siehe Dafür) wette, dass auf der Nintendo Direct auf der E3, zu mindestens 50% aus Ports/remasterd besteht.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass weniger als 50% ports /remasterd sind.

Quelle: Nintendo direct E3 2019

Wetteinsatz: einfach nur darum wer recht hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
--- Code: LU1 - WIrd The Last of Us 2 2019 erscheinen? - Anmeldefrist: 31.12.2018 - 23.59 Uhr

Ich (siehe Dafür) wette, dass The Last of Us 2 nicht mehr 2019 erscheinen wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last of Us 2 noch im Jahr 2019 erscheinen wird.

Quelle: Tag der offiziellen Releasetag-Ankündigung

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
@TheGame ,

Dagegen:
@Bond ,


Tja, @Bond, ist zwar noch nicht offiziell, aber wenn er recht hat, habe ich gewonnen ^^

So, jetzt ist es aber offiziell @Bond ;)
 
Oh hat Bond mal wieder ne Wette verloren? Nice :D

Ich habe ja auch noch eine mit ihm laufen (Switch-LTD-Zahlen), freue mich da auch schon über meinen zukünftigen Gewinn :D
 
Oh hat Bond mal wieder ne Wette verloren? Nice :D

Ich habe ja auch noch eine mit ihm laufen (Switch-LTD-Zahlen), freue mich da auch schon über meinen zukünftigen Gewinn :D

Außerdem sind 600 - 800k im Dezember dem Reich der Phantasien entsprungen und wenn die Zahlen nicht MINDESTENS 800k betragen habe ich Recht behalten damit! :alt: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, wäre nett. Und es muss richtig fies sein :coolface:

Wie wäre es mit einer Photomontage von dem MOment aus dem Spiel als Bayern gegen den BVB ein... ich glaube es war ein 4:1 erzielt hat? Und der Kopf des Bayern-Spieler bekommt dann den von Shigeru Miyamoto und der des BVB-Typie den von Mark Cerny? :awesome: :pcat: :nyanwins:

Bond war doch BVB-Fanboi und FC Bayern-Hater, oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie wäre es mit einer Photomontage von dem MOment aus dem Spiel als Bayern gegen den BVB ein... ich glaube es war ein 4:1 erzielt hat? Und der Kopf des Bayern-Spieler bekommt dann den von Shigeru Miyamoto und der des BVB-Typie den von Mark Cerny? :awesome: :pcat: :nyanwins:

Bond war doch BVB-Fanboi und FC Bayern-Hater, oder?

Exakt :nyanwins:
 
Ist das ein Ja zu der Fußball-Montage? :pcat: :nyanwins:

th
 
Ich wette mit @Brzenska, dass das Geschäftsjahr 19/20 der Nintendo Switch, welches am 31. März 2020 endet nicht das Peak Jahr der Switch sein wird. Das bedeutet eines der darauffolgenden Jahre wird höhere Verkaufszahlen der Nintendo Switch aufweisen als dieses. Die Wette endet sobald die Produktion der Switch eingestellt wird oder aber wenn in einem der auf das Geschäftsjahr 19/20 folgenden Jahre die Verkaufszahlen dieses Jahres übertroffen werden.

Es gelten die offiziellen Zahlen aus dem Jahresbericht von Nintendo.

Der Wetteinsatz: Der Verlierer muss 2 Monate lang die Wunschsignatur und den Wunschavatar des Gewinners tragen. Bitte um kurze Bestätigung von @Brzenska und durch das Wettbüro. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom