Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Da wir verlieren werden stelle ich meinen Partyraum zur Verfügung mit Bratwurst und Baguette! :)
Das ist cool, weißte was, sollten wir verlieren organisiere ich uns nach der wilden Party in deinem Raum einen Flug bei Space X für uns alle, um die ersten Menschen zu sein, die im All ein Smash Bros. Tournament abhalten :goodwork:
 
Finde ich ehrlich gesagt sehr nobel von @Striko einen Grillabend bei ihm im Garten zu sponsern, sollte er verlieren, können dann ja alle ne Switch mitnehmen und ein paar 8er free for all battles in Smash starten oder auch gerne in den ursprünglichen Wett-Teams also 1vs7 zB. :goodwork:

Kann sich Striko beim Kotelettekauen selbst vom Spiel, gegen das er selbst gewettet hat, überzeugen. Das hätte gleichsam was Pädagogisches. Da hast du wirklich was Feines im Sinn, mein guter Striko :goodwork:

Das ist cool, weißte was, sollten wir verlieren organisiere ich uns einen Flug bei Space X für uns alle, um die ersten Menschen zu sein, die im All ein Smash Bros. Tournament abhalten :goodwork:

Meinst du etwa, wir könnten verlieren? Du hast gesagt, es wär relativ safe! Verdammt, mein Herz... was soll ich im Weltall... ugh... :mad: uhdasn
 
Kann sich Striko beim Kotelettekauen selbst vom Spiel, gegen das er selbst gewettet hat, überzeugen. Das hätte gleichsam was Pädagogisches. Da hast du wirklich was Feines im Sinn, mein guter Striko :goodwork:



Meinst du etwa, wir könnten verlieren? Du hast gesagt, es wär relativ safe! Verdammt, mein Herz... was soll ich im Weltall... ugh... :mad: uhdasn
Hallo der Peak war in Woche 52 erreicht!
Das können wir nicht gewinnen! :hammer:
 
Hallo der Peak war in Woche 52 erreicht!
Das können wir nicht gewinnen! :hammer:
Aber auch das Jahr 2020 wird eine Woche 52 haben!
7aNqOXp.png
 
Natürlich könnte das Jahr 2020 auch das Ende der Menschheit bedeuten und wir somit verlieren, weil wir die KW 52 nicht erleben :angst:
Das ist von Quantencomputern berechnet worden das die Chance das Smash das schafft extrem gering ist. Schaut euch die Zahlen der letzten Smash Teile an dann werdet ihr merken das wir verlieren werden.
@Kantholz fliegt aber nicht mit und bekommt Bratwurst! :v:
 
Das ist von Quantencomputern berechnet worden das die Chance das Smash das schafft extrem gering ist. Schaut euch die Zahlen der letzten Smash Teile an dann werdet ihr merken das wir verlieren werden.
@Kantholz fliegt aber nicht mit und bekommt Bratwurst! :v:
Ich bin der kapitän du schreinerlehrling :v:
 
Ich sehe @laCe und @Avi knutschend in der Space X während @TheProphet händchenhaltend den Bobby Flitter ruft.
@Ashrak und @CLANet sitzen in der ersten Klasse und lassen uns Kaltgetränke und Meeresfrüchte bringen! :v:

Welch erbauliche Vision :kruemel: und das alles dank Striko. Wir sollten, wenn alles überstanden ist, ihn wirklich auf eine Grillparty bei ihm zuhause einladen.
 
Zurück
Top Bottom