Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tehe jaaaaaaaa! so gehört sich das. ich bin sehr zufrieden mit olimar und seinen (natürlich auch meinen) pikmin! jetzt setzen wir natürlich alles daran weiter nach vorne zu kämpfen! snake und ike :scan: ihr könnt euch schonmal warm anziehn!

Mein Snake hat der Snake Familie Schande bereitet. Deshalb darf er bis zum nächsten Kampf nicht pinkeln!

;)

Gruppe I - Kampftag 1
Mario (kastl) vs. Pikachu (darth-vader87) !! MATCH OF THE DAY !! -> Stage "FireEmblem Castle"
Bowser (Lupomania) vs. DiddyKong (Flo) -> Stage Pit

Die Hammerharte Gruppe I mit den MotD zwischen Mario & Pikachu. Wer wird gewinnen und die Führung der Gruppe übernehmen? Spannend wird es auch im 2ten Match....

..Bowser will die Muskeln spielen lassen gegen Diddy... wird es gut gehen?

http://de.sevenload.com/videos/PnM6u0Y

Ergebnisse, Berichterstattung & aktuelle Tabelle
Mario (kastl) vs. Pikachu (darth-vader87) 0 : 2

Leichter Sieg für Pikachu, dem perfekten Sieg stand nur eine Eliminierung 1 sekunde vor Ende endgegen, so gibt es nur 2 Pnukte für Pikachu.

Bowser (Lupomania) vs. DiddyKong (Flo)

Knappes Spiel!
Der vorteil kam für DiddyKong dank den Shot-Up Item welches er erfolgreich asmmeln konnte. Spannend war es aber allemale, wo doch beide Favoriten in der Gruppe I gescheitert sind....

Aktuelle Tabelle der Gruppe I

1. Pikachu (darth-vader87) 2 Punkte
  2. DiddyKong (flo) 1 Punkt
  3. Mario (kastl) 0 Punkte
  4. Bowser(Lupomania) 0 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Starkes Game b darth-vader87 & Pikachu!

Frage an darth-vader87:

Ist das eine klare Aussage auf den turniergewinn oder wo sind die Ziele? War der Sieg können,glück oder etwas aus beiden und was ahben sie Ihren Gegener mitzuteilen?​

Starkes Game b darth-vader87 & Pikachu!

Frage an darth-vader87:

Ist das eine klare Aussage auf den Turniergewinn oder wo sind die Ziele? War der Sieg können,glück oder etwas aus beiden und was haben sie Ihren Gegener mitzuteilen?​

Naja, normalerweise sprechen wir ja nicht mit solchen Pressefuzzis, aber heute machen wir eine Ausnahme! Pikachu hat seinen Gegner dermaßen dominiert und leider nur mit 2:0 das duell für sich entschieden. Ich denke aber das nicht nur wir ein Favorit auf den Titel sind. Auch andere haben starke Teams! Wir haben auch ein wenig Glück gehabt gegen kastels schwachen Mario anzutreten. der hatte im Vorfeld wohl nur Pizza essen und Rohre verlegen bei Peach geübt :lol::lol:. Nach der Hinrunde kann ich klare Ziele für meinen Schützling und mich formulieren! Luigi123 steht schon ganz ungeduldig neben mir, sprechen sie doch mal mit ihm über sein Erlebnis :)
Vader ende und aus!

holland.jpg

Sag ich da nur :lol:!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ihm fällt wohl keine Frage ein.
btw: hab grad geguckt und gesehen dass meine japanische wii mit brawl schon heut morgen in Köln war und der planmäßige Zustellungstermin ist der 13.02.08!! Und die habens erst heut verschickt! Playasia ist hammer

Ihm fällt wohl keine Frage ein.
btw: hab grad geguckt und gesehen dass meine japanische wii mit brawl schon heut morgen in Köln war und der planmäßige Zustellungstermin ist der 13.02.08!! Und die habens erst heut verschickt! Playasia ist hammer

Freut mich sehr für dich :)
Ich würde es auch am liebsten importieren, aber ich warte doch noch...
NOCH kann ich widerstehen :P

Zurück
Top Bottom