Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun, zum Einen ist es der unmenschliche Mut, der Link auch in aussichtslosen Situationen einen klaren Kopf behalten lässt. Zum anderen ist es das spezielle Training und die Ernährung - ich sag nur Lon-Lon-Milch- welche ich durch jahrelange Erfahrung perfekt für meinen Kämpfer abgestimmt habe. Das der Kampf letztendlich so eindeutig verlaufen würde, damit habe selbst ich nicht gerechnet. Aber es freut mich natürlich, dass sich das harte Training bezahlt gemacht hat.
Unseren Gegnern habe ich nur folgendes mitzuteilen: Zieht euch schonmal warm an, denn Angst ist ein Fremdwort für meinen Schützling. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt net :D
Ich sollte Samus mal beibringen wie man Items benutzt. Wenigstens kann sie den Sandsackmove ;)
Glückwunsch an Qfish!

Boooooh! Das rosane Plüschvieh hat meine Samus abgeschlabbert und sie dadurch verwirrt!

Jajaaa...sowas nennt man einen schlechten Verlierer... >__>
Muahahaha! Mein Kirby hat dich und Samus plattgemacht und das obwohl ihr Heimvorteil hattet. XDDD <--- guter Gewinner!

Vielen Dank Lyrically, für deine Mühen! Echt stark von dir. ^__^

ACHTUNG! Für die die nicht gespoilert werden wollen:

- In den Videos NICHT auf den Charakterauswahlbildschirm sehen! Dort sind drei Charaktere zu sehen die wohl noch als Spoiler gelten!

Mfg

Gruppe C - Kampftag 1
Fox (M@gic) Vs. Kirby (BigBehr) -> Stage "Pit"
Link (Miguelnanok) vs Pikachu (menrix) -> Stage "Metriod 2"

Gruppe C startet ins Turnier und laut durchgesickerten Infos, soll es eine große Überraschung geben!

Was könnte sie sein? Wir wissen es nicht, aber wir sind gespannt und wir hoffen sie auch!
Also auf auf! In die Gruppe C

http://de.sevenload.com/videos/fTn5bnP

Ergebnisse, Berichterstattung & aktuelle Tabelle

Fox (M@gic) Vs. Kirby (BigBehr) 0 : 3 Kampflänge: "1:29"

Oh Gott - Oh Gott.
total Versagen bei Fox! Fehler über Fehler und absolut keine Konkurenz. 1:29minute hat es gedauert, bis Fox sich quasi selber besiegt hat. Misslungene Rettungsaktionen und schlecht getimete Aktionen. Kriby hat eigentlich kaum was gemacht, es war Fox selber der in den Abgrund sprang.... aber warum?!

War es wirklich versagen..... oder hatte Mnerix da seine Hände im Spiel?! Wir sind gespannt....

Link (Vyse) vs. Pikachu (Menrix) 0 : 2 Kampflänge: "3:58"

Pikachu machte das, was Menrix forderte. Hart Kämpfen, BrawlMoves sammeln und den Gegner mürbe klopfen. Trotzdessen konnte Link gut mitspielen, aber der BrawlMove bescherte Pikachu einen großen Vorteil. Link hatte die Chance mit den Hammer auszugleichen, aber verlor den Hammerkopf!
Pikachu holte danach das Ding locker nach Hause, dank Hammer und besiegte Link im Endeffekt deutlich mit 2:0. Dennoch sollte man die Leistung von Pikachu nicht überschätzen, es war auch etwas Glück dabei.....

Aktuelle Tabelle der Gruppe C

1. Kirby (BigBehr) 3 Punkte
  2. Pikachu (menrix) 2 Punkt
  3. Link (Vyse) 0 Punkte
  4. Fox (M@gic) 0 Punkte

Interviewfrage an M@gic, BigBehr & Menrix

Frage an M@gic:

Wie erklären sie sich diese desolate Vorstellung von Fox?! War er einfach nicht "da", wollte er einfach nicht... KONNTE er einfach nicht oder war da womöglich manipulation in Spiel? Was haben sie der Gruppen-Konkurenz zusgaen und ist mit Fox noch zurechnen?!​

Frage an BigBehr:

War das ein Sieg von Kirby oder ein suizid von Fox? Was ist ihre Meinung zu diesen Kampf?​

Frage an Menrix:

Anders als ihr Rivale M@gic, konnten sie und Pikachu das Match locker gewinnen. Was war Ihr Geheimniss und was hat Pikachu schließlich zum sieg gebracht?
Natürlich auch an Sie die Frage, was sagen Sie zur Leistung von Fox und zur reaktion der Presse?​

Zuletzt bearbeitet:
YEAH go Dedede :)

Super spannender Kampf, da wurde Lucas mal so einfach aus der Arena gefegt, obwohl, ohne den fehlversuch des rettenden Moves hätte wohl Lucas die Nase vorn. Dennoch genialer Kampf.

*Hand reich zu Luigi123*

Gruppe D - Kampftag 1
Zelda (Lucent) vs Samus (Montana) !! MATCH OF THE DAY !! -> Stage "Snake Eater"
Kirby (Miguelnanok) Vs Peach (Rickee) -> Stage "Mario Sunshine"

Die Gruppe D darf nun auch starten, mit den MAtch of the Day!

Die Diskussion waren groß. Moderne Kampfstyle, altmodischer Kampfstyle..... Samus und Zelda können es sich jetz unter sich ausmachen und Montana mit Samus kann zeigen, das er recht hat. Man darf aber vorsichtig rangehen, wo man doch weiß das Zelda eine starke Kämpferin ist.

Das selbe gilt für Peach! Auch sie ist eine starke Frau, auch wenn man es ihr nicht ansieht. Zwar haben die Kirbys bisher einen guten Turnierstart erlebt, dennoch darf man sich da nicht zu sicher sein... Frauen Power in Gruppe D!

http://de.sevenload.com/videos/h8cASCI

Zelda (Lucent) vs. Samus (Montana) 1 : 0

WAS EIN KAMPF!
Ein spannender Kampf, mit fair vertielten BrawlMoves! Der ausschlaggebende Punkt war weder Zelda noch Samus, sondern Zero Suit Samus und Shiek! Diese kämpftenn ämlich ab der 2ten hälfte und brachten ordentlich Speed in das Match, besonders Shiek!

Der Misslungen 2te BrawlMove von Zelda, konnte da auch nichts anbrennen lassen, knapper aber verdienter Sieg für Shiek aka Zelda!

Kirby (Miguelnanok) vs. Peach (Rickee) 0 : 1

Frauenpower in der Gruppe D!
Nach Zelda, konnte auch Peach gewinnen - zwar knapp, aber sie konnte gewinnen! Peach hatte zwar einen massiven Vorsprung am Ende (126% für Kirby - 20 für Peach) aber Kirby konnte sich dennoch gut halten und hat Peach das leben noch schwer gemacht.

Peach aber kmäpfte Fehlerfrei und machte die Rangordnung in der Gruppe D klar!

Aktuelle Tabelle der Gruppe D

1. Peach (Rickee) 1 Punkte
  2. Zelda (Lucent) 1 Punkt
  3. Samus (Montana) 0 Punkte
  4. Kirby (Miguelnanok) 0 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Gruppe E - Kampftag 1
Ice Climbers (Kenny) vs Link (Draze) -> Stage "Super Mario World"
Fox (Pegasos123) vs Ike (DTK) -> Stage "F-Zero"

Spät ist es geworden, aber endlich kann der Kampftag bageschlossen werden!

Zuerst dürfen die Gebrüder IceClimbers ran mit ihren Manager Kenny gegen Link und Draze. Die Ice Climbers gelten unter Fans als Fovoriten, da sie gerne unterschätz werden, mal schaun ob es wirklich so ist.....

Fox und Ike dagegen werden sich so oder so nicht unterschätzen, dennoch der kontrast ist extrem. HighSpeed Fox gegen HighDamage Ike.... auf eienr HighSpeed Strecke, man darf gespannt sein...!

http://de.sevenload.com/videos/0nDJqQJ

Ice Climbers (Kenny) vs Link (Draze) 1 : 0

Bittere Niederlage für Link!
Lange sah es gut aus - aber mit 3 BrawlMoves für die IceClimbers hatte Link in dieser kleinen Arena keine Chance!

Das Glück war auf der Seite der Ice Climbers, aber ob sie so der favoriten Rolle gerecht werden? Eher nicht!
Link dagegen hat gut gekämpft.... noch ist nichts verloren!/COLOR]

Fox (Pegasos123) vs Ike (DTK) 1 : 0

Unfassbar!
Da führt Ike Problemlos Fox vor und dann sowas - von ein und den selben BrawlMove binnen 15sekunden 2 mal aus der Arena geflogen!
BITTER BITTER! Dennoch muss Ike, wie auch Link, sich nicht verstecken, die Leistung war Super! Es war einfach Pech...und irgendwo ist dieser Panzer auch unfair...oder?

Aktuelle Tabelle der Gruppe E

1. Fox (Pegasos123) 1 Punkte
  2. MIce Climbers (Kenny) 1 Punkt
  3. Link (Draze) 0 Punkte
  4. Ike (DTK) 0 Punkte

Wenn auch etwas schwache Leistung, bin ich dennoch zufrieden mit Peachy. Nichts geht über süßes Lächeln und Popo-Power. :-D

btw. ich glaube, dass ich ein Punkt zuviel habe (habe aber nichts gegen ;))

Frage an Menrix:

Anders als ihr Rivale M@gic, konnten sie und Pikachu das Match locker gewinnen. Was war Ihr Geheimniss und was hat Pikachu schließlich zum sieg gebracht?
Natürlich auch an Sie die Frage, was sagen Sie zur Leistung von Fox und zur reaktion der Presse?

Das Match war nen klacks! Link hatte selbst mit Unbesiegbarkeit und einem Hammer keine Chance. Zur richtigen Zeit Volttackle eingesetzt und shcon wars gewonnen. Tricks werde ich keine preisgeben, aber dafür einen kleinen Blick in die Zukunft: Wir gewinnen die Gruppe!

zu Fox: lächerlich was der da abgezogen hat, gegen Kirby 3:0 zu verlieren... Das spricht6 natürlich für die Stärken kirbies, aber ich denke das wird kein Problem.

Kirby wir erwarten dich, und nimm dich in Acht!

:sad: egal Ike, nächstes Mal zeigst du was du drauf hast!!

Ha, gegen true geschwister power kommt eben keiner an :pff:
So Popo und Nana, dafür bekommt ihr heute abend ne flasche doppelkorn. Aber danach wird weiter trainiert

Das ist zu geil :lol::lol::lol:
Ist eigentlich schon bekannt,ob und was es zu gewinnen gibt? Denn:
BOWSER macht se alle platt!

Muss schon sagen, dass das eine gute Idee ist, dieses "Fun-Turnier". Selbst das zuschauen ist spannend und macht spaß. :-D
Tut mir Leid, wenn ich vor Paar Tagen rumgemotzt habe, weil ich nichtmehr mitmachen durfte.

Freu mich schon riesig auf das echte Turnier, wenn das Spiel auch hier bei uns erschienen ist.

Anmerkung:

Die 2 Gruppen wo Sonic drin ist, werden erst morgen veröffentlicht. Grudn ist hierfür das ich Sonic noch unlocken müsste, das auch sofort tun könnte, dann aber 2 dicke Spoiler im Auswahlbildschirm hätte, das will ich nicht. Daher werde ich Ihn über einen anderen Modus freischalten, dafür brauch ich heute Abend aber noch 2-3 Stunden (:

Eine gute andere Nachricht: Alle KO-Phasen-Spiele werde ich in voller Auflösung Aufnehmen [:​

Der 2te Kampftag wird ab 15Uhr veröffentlicht

istockphoto_2452659_breaking_news_hd1080.jpg

Es wurden änderungen am Kampfverlauf bekannt gegeben, die neue Liste schaut wie folgt aus!

Zweiter Kampftag 11. Februar ab 15 Uhr​

Gruppe F
Ike (Hiroshima) vs Snake (Jedy)
MetaKnight (Blublub) vs Snake (Revil)

Gruppe H
Pokemon Trainer (CyberFlo) vs. Team Pikmin (gerrL)
Snake (Cilekes) vs. Ike (HiPhish)

Gruppe I
Mario (kastl) vs. Pikachu (darth-vader87) !! MATCH OF THE DAY !!
Bowser (Lupomania) vs. DiddyKong (Flo)

3ter Kampftag 12. Februar ab 20.30 Uhr​

Gruppe G

Link (Forgosch) vs. DiddyKong (McKing)
Yoshi (Flaming) vs. Sonic (Zerphet)

Gruppe J
Team Pikmin (Discipulus) vs DiddyKong (Falconion)
Sonic (Phytagoras) vs Pokemon Trainer (daspferd) !! MATCH OF THE DAY !!

Veröffentlichung der Paarungen zum 4ten, 5ten sowie 6ten Kampftag am 12. Februar ab 21 Uhr !​

Die Turnierleitung begründete die Verlegung der 2 Spiele mit Werbeeinnahmen... Tyüisch....

Zuletzt bearbeitet:
M@g!c verwendet pööse Prügelmaßnahmen um Fox zu zeigen,wie er es machen muss :evil:

Edit:
Frage an M@gic:

Wie erklären sie sich diese desolate Vorstellung von Fox?! War er einfach nicht "da", wollte er einfach nicht... KONNTE er einfach nicht oder war da womöglich manipulation in Spiel? Was haben sie der Gruppen-Konkurenz zusgaen und ist mit Fox noch zurechnen?!

Fox hatte seine persönlichen Gründe,die ich heir nicht nennen werde,aber ich habe ihm eingeredet (siehe oben ;) ) ,dass es nicht so schlimm ist und das Weiterkommen ist auf alle Fälle noch möglich :D

M@g!c verwendet pööse Prügelmaßnahmen um Fox zu zeigen,wie er es machen muss :evil:

Edit:

Fox hatte seine persönlichen Gründe,die ich heir nicht nennen werde,aber ich habe ihm eingeredet (siehe oben ;) ) ,dass es nicht so schlimm ist und das Weiterkommen ist auf alle Fälle noch möglich :D

das ist doch der beweis! Kirby hatte drogen genommen o.O
oder war fox einfach zu fett XD

Zurück
Top Bottom