Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bist du die arme wurst die ich verputzen muss? :-P

ach eigentlich brauchst du nicht mit deinem fuchtelschwert anzukommen.....den laserwaffen gehört die zukunft ;-)

:lol:

edit: ich hoffe wir tragen unser kleines trauerspielchen auf final destination aus 8)

lol, glaubst du ich bleib 5min stehen damit du mich mit deinen Laserwaffen auf soviel Prozent bringst, dass du mich von der Stage hauen kannst :p

mir is die Stage ziemlich egal, obwohl FD schon sehr cool wär

ich werd wohl bis morgen warten müssen, geht sich bei mir heute nich tmehr aus -.-

Wer findet den Fehler? ^^

Egal ich mache HiPhish auch mit dem ollen Snake fertig 8)

na klasse... wir haebn das komplette kampfsystem auf snake abgestimmt... und dann wurde es auch noch falsch aufgenommen -.- SCHIEBUNG. ich fordere eine neue turnierleitung.

Auch wenn ich nicht mit am Turnier teilnehme, finde ich es dennoch eine tolle und nette Aktion von Lyricallys :goodwork:
Weiter so :D

Nochmal Hallo :/
Ich habe hier massive technische Probleme mit meinen DSL-Anschluss, der trennt imer lale 2-3 minuten für 10sekunden... keine ahnung warum. Ich nutze gerade ein Upload-Manager, hoffe das klappt nun endlich.

Tut mir leid die 3te - ab morgen gehts besser. _."

Oh, ich freu mich schon auf die ersten Kämpfe. :ugly: Das kann ja heiter werden... :P Ich will gar nicht wissen wie groß das Geheule nachher ist, wenn man nicht gewonnen hat. :lol2:

Sonic!! So einen kleinen, dicken, grünen Dinosaurier verspeist du doch zum Frühstück!! Go, get his head! :aargh:

;)

Nochmal Hallo :/
Ich habe hier massive technische Probleme mit meinen DSL-Anschluss, der trennt imer lale 2-3 minuten für 10sekunden... keine ahnung warum. Ich nutze gerade ein Upload-Manager, hoffe das klappt nun endlich.

Tut mir leid die 3te - ab morgen gehts besser. _."
Dont panik du machst das schon ;)
Ich kenn die scheisse !

das is mir bei melee auch aufgefalle, rickee! peach greift fast ausschliesslich mit ihrem "suessen;)"arsch an, oder eben mit der bratpfanne, wenn das nich mal sexistisch isXD

edit: upsi, ich hab das s-wort gesagt, werd ich jetzt schon wieder gebannt...

Anmerkung: Gruppe A kommt gleich, musste die erneut Hochladen... das ganze ist bissel Pixelig, wie gesgat, das wird ab morgen ALLES besser [:

Gruppe B - Kampftag 1
Kirby (Milo) vs Samus (Freigeist) -> Stage "Metriod 1"
Link (Yggdrasil) vs MetaKnight (MaggiFix) -> Stage "Yoshi"

Nach Problemen mit der Gruppe A - darf die Gruppe B das Turnier beginnen!

Der erste Kampf wird zwischen Kirby und Samus ausgetragen in der Arena "Metriod Magmar". Der Kampf dürfte durchaus spannend werden wo doch beide Kämpfer sich vorher nie begenet haben, wir dürfen gespannt sein!

Kampf 2 wird in der Yoshi-Arena ausgetragen zwischen Link und den Neuling MetaKnight! Metaknight wird viel Talent zugesagt, man darf auch hier gespannt sein!

http://de.sevenload.com/videos/6SRkkTu

Ergebnisse, Berichterstattung & aktuelle Tabelle

Kirby (Milo) vs. Samus (Freigeist) 2 : 0

WAS EIN KAMPF!
Beide Gegner schenken sich nichts und es ist durchaus ausgeglichen! Kirby konnte sich binnen den ersten Minuten gleich die Fähigkeiten von Samus schnappen und hatte so am Anfang einen kleinen Vorteil. Der Entscheinde Faktor zum ersten ableben war aber der Helfer für Kirby, welcher Samus ins Nirvana schickte.

Samus konnte aber schnell dank eines BrawlMoves ausgleichen zum kurzeitigen 2 zu 2. Dennoch hatte Samus zu disen Zeitpunkt schon wieder 105% Schaden, so das es abzusehen war, das es Eng werden würde für Samus. Kirby ließ nichts abbrennen und beförderte Samus kurz nachdem Einstieg ins Aus und das letzte Leben verspielte Samus dann noch selbst, durch eine misslungen Rettungsaktion.

Scheclhter Start für Samus, guter Start für Kirby udn somit 2 Punkte für Kirby und Milo!

Link (Yggdrasil) vs. Metaknight (MaggiFixt) 0 : 1

Spannend war auch der 2te Kampf und sehr ausgeglichen dazu. Der Kampf war durchweg ausgeglichen bis zum 1 zu 1. Der Entscheiden Faktor war hier der Shot-Up. Metaknight konnte im Verlauf des Matches alle 3 Items aufsammeln und kontne somit einen Schuss abgeben mit welchen er den bis dato führenden Link gnadenlos abschoss!

Das ganze ist glücklich gelaufen für Metaknight, aber wird das Glück auch beim nächsten Match Helfen? Für Link geht es nächste Runde schon um alles, wir sind gespannt!

Aktuelle Tabelle der Gruppe B

1. Kirby (Milo) 2 Punkte
  2. Metaknight (MaggiFix) 1 Punkt
  3. Link (Yggdrasil) 0 Punkte
  4. Samus (Freigeist) 0 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
wsaz_breakingnews_200x70.jpg

*ui ui ui ui* Erste Informationen zur Gruppe C sind durchgesickert! Es gibt wohl da 2 unfassbare Ergebnisse im Matchverlauf! Wir sind gespannt und hoffen auf baldige Veröffentlichungn ach Gruppe A !

Die Turnierleitung spricht von etwas "so nie dagewesenes" ....

Großes, großes Lob nochmal für die Menge an Arbeit die du dir da machst! Ist einfach klasse und das, obwohl es ein reines "Fun-Turnier" ohne menschliche Teilnehmer in dem Sinne ist!
PS: Dein Karnickel rockt xD

Gruppe A - Kampftag 1
Samus (Tupac) Vs. Link (Qfish) -> Stage "Super Mario"
Dedede (Dodran) vs Lucas (Luigi123) -> Stage "Masterhand"

Endlich startet die Gruppe A ins Turnier!

Der erste Kampf wird zwischen Samus und Link darf man gespannt entgegenblicken, wo doch beide total verschiedene Techniken aufweisen! Samus mit HighTech und Link mit eher normalen Kampftechniken. Dennoch darf man Link nicht utnerschätzen....

...ebenso wie Lucas! Der kleine Mann ist zwar noch ein Kind, dennoch kann er Dedede problemlos besiegen...wenn er will, aber will er? Wir werden es sehen. Zusammen mit Dedede in der Arena "Stage-Boss"

http://de.sevenload.com/videos/Qdb0fMn

Ergebnisse, Berichterstattung & aktuelle Tabelle

Samus (Tupac) Vs. Link (Qfish) 0 : 2

Das Match verlief ausgeglichen, bis zum BrawlMove von Link, welcher Samus gleich ins Aus beförderte. Dannach hatte Link das Zepter in der Hand und nach den 2ten BrawlMove, welchen er sich ebenfalls holen konnte, war das Match gegessen. Samus hielt zwar noch dagegen und konnte aber mit 263% Schaden Link einfach nicht gefährlich werden und so war es nur eine Frage der Zeit bis zum deutlichen 2 : 0 Sieg für Link!

Lucas (Luigi123) vs. Dedede(Dodran) 0 : 1

Unfassbar Spannend war es in diesen Match!
In der wohl schönsten Arena ging es heiß her. Dedede konnte sich den ersten BrawlMove ergattern, Lucas aber nur minimal schaden! Das Problem war aber eine misslungen Rettungsaktion seitens Lucas, das konnte er aber schnell ausgleichen mit einen perfekten Move gegen Dedede und konnte ausgleichen zum 2 : 2. Kurz danach bekam Dedede WIEDER den BrawlMove, wieder konnte er nur minimalen Schaden ausüben, aber diesmal war der Rettungssprung von Lucas perfekt.

Das Match verleif weiterhin sehr knapp und spannend, kurz konnte Dedede aber einen vorteil rausschlagen. Lucas kam in einen Feuertornado und Dedede gewann mit 163Schaden zu 40Schaden die Oberhand und konnte Lucas dank Trampolien aus der Arena befördern zum 2 : 1 für Dedede!
Aber auch diese Führung hielt nicht lange, Lucas konnte Dedede massiv bearbeiten und ihn schließlich aus der Arena befördern!

Beim Spielstand 1:1 und EXAKT 12 zu 12 Schaden, konnte Lucas einen BrawlMove ergattern und... vergeigte ihn! Er konnte Dedede nur auf 40% bringen! Das Match bleib Spannend! Am Ende konnte Lucas sich einen Vorsprung erarbeiten mit 90% zu 124%... und dann passierte es. Ein grandioser Kick von Dedede und eine misslugne Rettung von Lucas und Dedede konnte das Mtach doch noch gewinnen! SPANNEND!

Aktuelle Tabelle der Gruppe A

1. Link (Qfish) 2 Punkte
  2. Dedede (Dodran) 1 Punkt
  3. Lucas (Luigi123) 0 Punkte
  4. Samus (Tupac) 0 Punkte

Sehr gut Link. Jetzt kannst du dir erstmal eine Auszeit nehmen und am Hylia-See entspannen. Damit du beim nächsten Kampf auch fit genug bist.

Sehr gut Link. Jetzt kannst du dir erstmal eine Auszeit nehmen und am Hylia-See entspannen. Damit du beim nächsten Kampf auch fit genug bist.

*stürmt durch*
*hält QFish das Micor entgegen*
Herr Fish wie konnte es sein, das Link so gute Leistungen gezeigt hat? Was ist ihr Geheimniss gewesen?!

Haben Sie selber mit einen solchen Ergebniss gerechnet bzw so einen Kampfverlauf?! Und was haben Sie Ihren Gegener mitzuteilen!?

Zurück
Top Bottom