Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten Spiele der Gruppen werdn gegn 21Uhr veröffentlich, sorry aber vorher wirds zu knapp
Die ersten Spiele der Gruppen werdn gegn 21Uhr veröffentlich, sorry aber vorher wirds zu knapp
Aber ich will nicht gespoilert werden
wann kommen sie denn ungefähr??Videos sind alle im Upload - die ersten kommen sofort..... Sorry für die Verspätung, ab morgen geht das alles Reibungslos
Gab leider massive Probleme, Sevenload wollte die Videos nicht, keine Ahnugn warum da hab ich die umcodiert.... das passiert mir morgen net, ich benutz dann gleich die richtigen Codecs. D.h. das wird heute alles etwas spät - die Vids sind im Upload, dennoch... es tut mir echt leid Wir gesagt - ab morgen läuft alles Top, dann lad ich die Videos auch von der Redi aus hoch, dann gehts fixer
Hoffe irh habt verständniss dafür und etwas nachsicht
gott das kann ja spannend werden.....fox...oder ohnehin schon leichter aus der arena fliegt gegen den massiv damage noob killer ike :cry:
....aber ich setz mein ganzes vertrauen in fox und werde hoffentlich nicht enttäuscht
lol, ich hab mir genau das Gegenteil gedacht
der schnelle Fox gegen den langsamen Ike^^
Meinetwegen!
Ich glaub ich bin mit Falconion, Pythagoras und noch wem in der Gruppe, :-D Ich bin schon gespannt ob ich überhaupt ein Leben verliere
Tun wir mit Stock oder time?
Ich bin für 3 Leben, also Stock !