Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Items ist es viel lustiger...
Wär sie nicht sehen will,hat Pech gehabt und darf die Matches nich sehen :P

Meinetwegen!

Ich glaub ich bin mit Falconion, Pythagoras und noch wem in der Gruppe, :-D Ich bin schon gespannt ob ich überhaupt ein Leben verliere :lol2:

Tun wir mit Stock oder time?

Ich bin für 3 Leben, also Stock ! :-)

Bekanntmachung der Paarungen

Nach langem warten, hat die Turnierleitung endlich die Paarungen veröffentlich für den heute, leicht verspäteten Kampftag!
Die Paarungen für Kampftag 1 und 2 sehen wie folgt aus!

Erste Kampftag 10.Februar ab 21Uhr​

Gruppe A
Samus (Tupac) Vs. Link (Qfish)
Dedede (Dodran) vs Lucas (Luigi123)

Gruppe B
Kirby (Milo) vs Samus (Freigeist)
Link (Yggdrasil) vs MetaKnight (MaggiFix)

Gruppe C
Fox (M@gic) vs. Kirby (BigBehr)
Link (Vyse) vs. Pikachu (Menrix)

Gruppe D
Zelda (Lucent) vs Samus (Montana) !! MATCH OF THE DAY !!
Kirby (Miguelnanok) Vs Peach (Rickee)

Gruppe E
Ice Climbers (Kenny) vs Link (Draze)
Fox (Pegasos123) vs Ike (DTK)

Zweiter Kampftag 11. Februar ab 15 Uhr​

Gruppe F
Ike (Hiroshima) vs Snake (Jedy)
MetaKnight (Blublub) vs Snake (Revil)

Gruppe G

Link (Forgosch) vs. DiddyKong (McKing)
Yoshi (Flaming) vs. Sonic (Zerphet)

Gruppe H
Pokemon Trainer (CyberFlo) vs. Team Pikmin (gerrL)
Snake (Cilekes) vs. Ike (HiPhish)

Gruppe I
Mario (kastl) vs. Pikachu (darth-vader87) !! MATCH OF THE DAY !!
Bowser (Lupomania) vs. DiddyKong (Flo)

Gruppe J
Team Pikmin (Discipulus) vs DiddyKong (Falconion)
Sonic (Phytagoras) vs Pokemon Trainer (daspferd)

Am ersten Kampftag haben wir das MotD in Form von Zelda (Lucent) vs Samus (Montana). Hier zeigt sich welche Technik die bessere war. Die moderen Technik von Manager Montana oder doch die klassische Kampftaktik von Lucent & Zelda! Im Vorfeld gabs massive angriffe von Montana gegenüber den "veralteten" Kampfstyle einiger Teilnehmer, er sagte Wörtlich: "Man müsse Kampftechniken der moderen Anpassen! Das wollen die Leute sehen!". Man darf gespannt sein....

Am 2ten Kampftag ist das MotD zwischen Mario (kastl) & Pikachu (darth-vader87). Beid Teilnehmer waren ehemals Freunde, aber seit dem letzten Turnier gibt es erbitterte Rivalität, nachdem Pikachu Mario "unfair" manipuliert hat mit einen Schlafmittel.... Mario will sich rächen und wir sind gespannt ob er es schafft!

Die Kampfzusammensetzungen von Tag 3 und 4 werden am 2ten Kampftag veröffentlicht laut der Turnierleitung!

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen denn die Videos?? Muss um 10 weg. ich will sehen wie sie kämpfen, kay?

Videos sind alle im Upload - die ersten kommen sofort..... (: Sorry für die Verspätung, ab morgen geht das alles Reibungslos (:

Gab leider massive Probleme, Sevenload wollte die Videos nicht, keine Ahnugn warum da hab ich die umcodiert.... das passiert mir morgen net, ich benutz dann gleich die richtigen Codecs. D.h. das wird heute alles etwas spät - die Vids sind im Upload, dennoch... es tut mir echt leid (: Wir gesagt - ab morgen läuft alles Top, dann lad ich die Videos auch von der Redi aus hoch, dann gehts fixer (:

Hoffe irh habt verständniss dafür und etwas nachsicht (:

Zuletzt bearbeitet:
gott das kann ja spannend werden.....fox...oder ohnehin schon leichter aus der arena fliegt gegen den massiv damage noob killer ike :cry:

....aber ich setz mein ganzes vertrauen in fox und werde hoffentlich nicht enttäuscht xD

Videos sind alle im Upload - die ersten kommen sofort..... (: Sorry für die Verspätung, ab morgen geht das alles Reibungslos (:

Gab leider massive Probleme, Sevenload wollte die Videos nicht, keine Ahnugn warum da hab ich die umcodiert.... das passiert mir morgen net, ich benutz dann gleich die richtigen Codecs. D.h. das wird heute alles etwas spät - die Vids sind im Upload, dennoch... es tut mir echt leid (: Wir gesagt - ab morgen läuft alles Top, dann lad ich die Videos auch von der Redi aus hoch, dann gehts fixer (:

Hoffe irh habt verständniss dafür und etwas nachsicht (:
wann kommen sie denn ungefähr??

gott das kann ja spannend werden.....fox...oder ohnehin schon leichter aus der arena fliegt gegen den massiv damage noob killer ike :cry:

....aber ich setz mein ganzes vertrauen in fox und werde hoffentlich nicht enttäuscht xD

lol, ich hab mir genau das Gegenteil gedacht xD
der schnelle Fox gegen den langsamen Ike^^

lol, ich hab mir genau das Gegenteil gedacht xD
der schnelle Fox gegen den langsamen Ike^^

bist du die arme wurst die ich verputzen muss? :-P

ach eigentlich brauchst du nicht mit deinem fuchtelschwert anzukommen.....den laserwaffen gehört die zukunft ;-)

:lol:

edit: ich hoffe wir tragen unser kleines trauerspielchen auf final destination aus 8)

Meinetwegen!

Ich glaub ich bin mit Falconion, Pythagoras und noch wem in der Gruppe, :-D Ich bin schon gespannt ob ich überhaupt ein Leben verliere :lol2:

Tun wir mit Stock oder time?

Ich bin für 3 Leben, also Stock ! :-)

Dieser jemand bin ich.
Eine Schande, dass du dir mein Name nicht eingefallen ist :x

Aber das kriegst du auf dem Schlachtfeld alles zurück !
;)

Aber erstmal wird Falconion gebrawlt. :shoot8:

Zurück
Top Bottom