Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Team Pikmin bereitet sich schon vor, um den nahenden waffen snakes entgegentreten zu können.
das geht so fix.... das weißt cilekes garnicht wie im geschieht :devil2:
:scan:

Soeben ist der persische Schildkrötenclub eingereist.Während des Kampfes werden die 300 Fans mit der Parole:"THIS IS BOWSAAAAAAAAAAAA" meinen Kämpfer kräftig unterstützen. Mario kann schon so gut wie nach Hause fahren...:pff::muhaha:

Soeben ist der persische Schildkrötenclub eingereist.Während des Kampfes werden die 300 Fans mit der Parole:"THIS IS BOWSAAAAAAAAAAAA" meinen Kämpfer kräftig unterstützen. Mario kann schon so gut wie nach Hause fahren...:pff::muhaha:

dass sich die tausenden pikmin anhänger aus den zwiebeln begeben nur um den hohen favoriten anzufeuern ist ja logisch! dann gehts los mit jubelsprüchen wie : O-O-OLIMAAAAAAR!!!

Mein spezielles Training hat aus Meta Knight eine echte Kampfmaschine gemacht:
171507_illidan.jpg
Ihr habt keine Chance!:devil:

mein team wird sich aufgrund natureller begebenheiten auf den kampf gegen die maschinelle übermacht von snake einstellen.

georgealexopoulos.jpg

das sind keine drogen ;) alles naturgemäß

HEEEY, was soll denn das. Wieso wurde dieses Turnier nicht in den anderen Brawl Threads angekündigt. Hätte gerne mitgemacht :( :x
Gibts ne Chance, dennoch mitzumachen?

Zuletzt bearbeitet:
HEEEY, was soll denn das. Wieso wurde dieses Turnier nicht in den anderen Brawl Threads angekündigt. Hätte gerne mitgemacht :( :x
Gibts ne Chance, dennoch mitzumachen?
Ähhhmmm... Seit ca. 5 Tagen gibts hier den Thread. wenn du mitmachen wolltest hättste besser gucken sollen.
Mitmachen kannste leider nicht mehr, denn gestern wollten auch schon noch beitreten , aber Lyrically hat sie nicht lassen

Ähhhmmm... Seit ca. 5 Tagen gibts hier den Thread. wenn du mitmachen wolltest hättste besser gucken sollen.
Mitmachen kannste leider nicht mehr, denn gestern wollten auch schon noch beitreten , aber Lyrically hat sie nicht lassen
Ja, vielleicht schau ich nicht so oft in den Wii Bereich sondern gehe gleich zu meinen Abonnierten Themen?
Andere Dinge werden sofort in den Brawl Threads bekanntgegeben, aber soetwas anscheinend nicht. :x
Wozu sollte man denn sonst noch in die Threads schaun. Sind doch sowieso alle Spoiler bekannt (mal abgesehen von den Sticker ect.).

Was solls. Hab ich halt Pech gehabt. Viel Spaß noch an alle Teilnehmer.

Zuletzt bearbeitet:
lol geht das ab hier :lol2:

PS: Alle in Gruppe G können sich bereit machen gegen Sonic zu verlieren! :aargh: dies ist eine offizielle Mitteilung von Management, ihr könnt das Turnier also absagen, wir haben schon einen Gewinner! ;)

Wie ich gerade sehe gibt es ja nur ein Dedede vertreter, Grund genug um zu gewinnen. MUHA ^^

Ich dachte immer Dedede wär beliebt?

@lyri: Kannst du eigtl online spielen? weil ich hab´n wificonnector, und du?

Zurück
Top Bottom