Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WIR SIND WIEDER DA! DIE SPANNUNG IST UNFASSBAR!....

Wir beginnen nun erstmal mit der Auslosung der Gruppe J!

*buuuuuuuuuuuh*​

Die Turnierleitung strickt die Spannung geschickt!

Gruppe J mit folgenden Teilnehmern.....

Discipulus mit den Team Pikmin... *greift in die box*
Daspferd und der pokemon-Trainer *greif*

*Die Fans beten dafür das nun noch nicht Sonic gezogen wird!*

Falconion und DiddyKong.....

*ein leiser jubel geht durch die Halle....*

Somit sind noch 2 Kugeln hier.... eine ist für darth-vader87... die andere für Phytagoras... *hält beide Kugeln in der Hand....* Rechts oder Links für Gruppe J?

*wildes begrülle.....*​

DIESE SPANNUNG!

Nun...?

Anmerkung: Ich habe hier nun echt links und recht die beiden Namen aufn Rechner... der erste der Links oder Rechts sagt trifft die Entscheidung! GO GO GO! (:

@ darth-vader87 selber schuld das du mir das gesagt hast *g* [: so quäle ich dich noch :D

Link, geb denen eins auf die Mütze. Wenn du gewinnst, leg ich bei Zelda ein gutes Wort für dich ein!

Omg, das wird hier so geil werden, bzw. ist es schon :ugly:

Das machst du echt gut, Lyri :)

...Was ist das? Qfish steht von seinen Platz auf udn mault die Turnierleitung an! Sie sollen LINKS nehmen und endlich feierabend machen! Er habe wohl noch eine verabredung.... hoffentlich nicht mit den DopingDoktor!

Gut... dann kommt Links in die Gruppe J.... *öffnet die Kugel*
SONIC! Mit seinen Manager Phytagoras

*buuuh rufe gehen durch die Halle und QFISH RAUS rufe! Die Meute ist sauer!*​

*uhuhuhuh* Damit hat sich Qfish keinen gefallen bei den Fans getan! Somit wird er wohl der Buhmann des Turniers.... ob ihn das hindert am Gewinnen?

Somit kommt Pikachu von darth-vader87 in Gruppe I !

Wir bedanken uns bei allen TV-Sendern und hoffen sie begrüßen zu können am 1ten Spieltag am Sonntag-Abend 20 Uhr! Danke!

*Applaus von den Rängen*​

Die Auslosung steht! Spannend war es! Und einige tolle Gruppen sind gelost wurden , auch wenn die Fans es gerne anders gehabt hätten..... Wir hoffen wir können sie begrüßen zur Übertragung am kommenden Sonntag! Sie sehen jetz nochmal alle Gruppen in der Übersicht.... Good night good brawl!

Hier einmal alle Gruppen... hoffe ich konnte das gut verpacken *g* (: Die Kämpfe starten am Sonntag!

Gruppe A:
Tupac
Dodran
Qfish
Luigi123

Gruppe B:

Milo
Freigeist
Yggdrasil
MaggiFix

Gruppe C
Vyse
M@gic
BigBehr
Menrix​

Gruppe D
Lucent
Montana
Rickee
Miguelnanok​

Gruppe E
Kenny
Draze
DTK
Pegasos123​

Gruppe F
Hiroshima
Jedy
Blublub
Revil​

Gruppe G
Forgosch
Flaming
McKing
Zerphet​

Gruppe H
CyberFlo
Cilekes
gerrL
HiPhish​

Gruppe I
kastl
Lupomania
Flo
darth-vader87​

Gruppe J
Discipulus
daspferd
Falconion
Phytagoras​

Macht schon mal euer Gebet ihr Loser :P
LOL Lyri, da haste mich doch tatsächlich als letztes gezogen xD
So, jetzt bin ich aber weg hier!
Nacht Leute schlaft gut.^^
Vader ende und aus...

Ich hab rechts gesagt! Die Turnierleitung muss sich verhört haben. Ehrlich, ich habe rechts gesagt... :rolleyes1:

Bei jemanden wie Ihnen kann es nur recht sein das die Fans sie hassen.... erst falsche entscheidungen treffen und dann noch die turnierleitung ebschimpfen! DAS(!) haben wir ja gerne..... naja... da haben wir ja einen Kanidaten für Dopingkontrollen...... *hehe* :evil:

Lächerlich diese Annäherungsversuche des Möchtegernweltenretters an meine Samus :scan: Samus hat schon Galaxien gerettet und Planeten gesprengt! Steigt lieber aus solange ihr noch könnt...

*pikachu ne lightOrb zusteck* so nun kann nix mehr schief gehen, Volttackle ftw!

es ist trotzdem lila o.O, streithähne huch?

riesen Lob an den Threadersteller, das macht eecht richtig Spaß hier mitzulesen, ich bin schon auf die ersten Kämpfen gespannt.

Und vergesst nicht

De x3 macht euch alle Platt ;)

Snake vs. Snake --> Kampf der Giganten und um die Ehre!

Dein letztes Stündlein in der Snake Familie hat geschlagen, Jedy!

Ike wird sich aus der Medienschlamschlacht der anderen teilnehmer zurückziehen um mit seinem Karma im einklang zu sein bis das turnier beginnt

Hallo ; ich würd noch gerne mitmachen !
Seeti - mit Samus im blauen gewand ; falls noch geht.........

Zurück
Top Bottom