Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich kann ich das (:

Nochmal zum Zeitplan.

Der erste Kampftage fängt morgen an inkl den ersten kleinen Presse-Fragen und erste Ankündigungen, d.h. richtig Anfangen tut das ganze erst ab morgen, ich habe im Zug nach Hamburg (von München) viele Szenarien geschrieben, welche ich anwenden werde (;

Also ich hoffe das geht so auf wie ich möchte und wir hören usn ab morgen! (:

Kenny hat die Turnierleitung sicherlich bestochen! Seit wann ist es denn möglich, dass in einem Turnier zwei gegen einen Kämpfen o.ó?
Aber Ike wird alle Angriffe dieser Viecher kontern und sie auseinanderreißen :aargh:!!

9w_breaking_news_banner.jpg
Dopingverdacht!

Laut akteullen Gerüchten soll es einen Dopingfall in der aktuellen turnierphase geben. Bei der Vorprüfung scheint ein Teilnehmer bereits unangenehm aufgefallen zu sein. Die Turnierleitung wird sich morgen zu den Vorfall melden.

Diese Ereigniss überschattet das Turnier bereits im Vorfeld - wo doch die Turnierleitung saubere udn sichere Spiele angekündigt haben!

Wir sind gespannt wie der Vorfall behandelt wird....

Hase mit Eiersalat aufn Kopf für Brawl-News *klick*​

Ihr habt vielleicht Probleme xD

Wenn da einer gedoped hat ist das Pony mit seinem Pokemon-Trainer! ;)
Macht mal nen Urin Test bei seinen Pokemon

immer diese kirbies, weil sie auch alles in sich reinstopfen müssen!

dito! der manager geht davon aus dass kirby haufenweise von dopingtabletten mittels seiner imensen saugkraft in sich gestopft hat...

das ist ja nicht mehr zumutbar :x wir sind alle für eine disqualifikation von jeglichen kirbys und seinen managern:evil:

:-D:blushed:

Hachja. Wäre eine Lebensform namens Masamune dabei, würde sie Euch kicken :sorry:
Aber leider ist diese Art vom Austerben bedroht, daher darf er Euch nicht zeigen, wo der Hammer hängt :lol2:

Zurück
Top Bottom