Das System klingt etwas merkwürdig warum es merkwürdig klingt und auch ist, erkläre ich weiter unten. Das System ebsteht aus 2 Runden einer Gruppenphase, sowie der KO-Phase.
Ihr seit Manager für eure Kämpfer, da ihr sie nicht selber steuert sondern nur Unterstüzt, logisch oder? Eure Kämpfer kommen am Anfang in die Gruppenphase.
Die Gruppenphase:
Da wird exakt 40 Kämpfer haben, gibt es insgesammt 10 Gruppen mit je 4 Kämpfern. In dieser Phase des Turniers tritt noch jeder gegen jeden an. D.h. jeder Kämpft ein 1on1 mit jeden in seiner Gruppe. Die jeweils 2 besten kommen automatisch in die Endrunde.
In der Gruppenphase wird mit Leben gespielt. Jeder Kämpfer erhält zum Kampfstart 3 Leben der Sieger bekommt die übrigebliebenden Lebens als Punkte umgerechnet auf sein Konto.
Beispiel: Fox gewinnt gegen Kirby udn hat noch 2 Leben über, dann bekommt er 2 Punkte! Im Falle eines Gleichstandes am Ende der Gruppenphase, wird es ein Entscheidungsmatch geben.
Wie gesagt, der 1te und 2te kommen jeweils eine Runden weiterhin gibt es aber noch eine letzte Chance. Die 4 besten Kämpfer die auf Platz 3 gelandet sind kommen noch weiter! Im Falle einiger gleichstände (wovon ich ausgehe) gibt es Entscheidungsmatches, ob diese ein Brawl zu 4t werden oder ein 1on1 hängt von der Teilnehmerzahl ab.
Nach der Gruppenphase verlassen also 16 Kämpfer und Manager das Turnier. Für 24 geht es in die Endphase, die KO-Phase!
Die KO-Phase:
Die KO Phase wird grundsätzlich nichtmehr nach Leben, sondern nach Zeit gespielt.
In der ersten KO-Runde kämpfen jeweils 3 Kämpfer gegeeinander, wovon die besten 2 eine Runde weiter kommen. Insgesammt gibt es 8 Kämpfe. Von den ehemaligen 24 Teilnehmern bleiben nach ende dieser ersten Runde nurnoch 16 Teilnehmer.
In der zweiten KO-Runde kämpfen jeweils 4 Kämpfer pro Match. Die jeweils besten 2 erreichen die nächsten Runde. Es wird also 4 Matches geben und aus den 16 Teilnehmern werden 8!
Die 3te KO-Runde ist schon das Halbfinale hier kämpfen die besten 8 in 2 Gruppen gegeneinander wovon jeweils wieder die besten 2, ergo 4, Teilnehmer weiter kommen und ins Finale einziehen.
Das Finale wird nicht nach Zeit gespielt sondern mit 10 Leben pro Teilnehmer. Ein kleines Finale wird es auch geben um Platz 5

Warum dieses System?
Hier geht es um Spaß! Daher habe ich mich für ein System entschieden, wo ihr möglichst viel von euren Kämpfern udn natürlich auch von SSB Brawl sehen könnt! Ich hoffe das ist okay für euch

Was ist meine Aufgabe als Manager?
*ühm* Naja wie beim Boxen... schnauzt die anderen an! Bringt böse Gerüchte an die Tage und manipuliert eure Gegner!

Anders gesagt: Habt Spaß und nehmt absofort nichts mehr ernst wenn ihr hier ein bissel Manager spielen wollt, dann bitte bringt sämmtliches
Managergeschwafel in eure Posts als roten (!) Text und nur als roten

Und bitte übertreibt nicht *g*

Ich werde veruschen das ganze ein bißchen Unterhaltsam zu machen mit kleinen Sprüchen oder Drogenkntrollen die ggf auswirkungen auf das Turnier haben könnten (; Keine Sorge niemand wird dadurch ein Nachteil haben...spielt einfach mit und habt Spaß an diesen kleienn Rollenspiel!
Meine Farbe wird dabei Rosa sein! Alles was in Rosa kommt, kommt also von der Turnierleitung bzw der Drogenkontrolle... 
Wenn ihr normal posten wollt, benutzt auch einfach schwarz

Eine genaue Farbtabelle findet ihr hier:
Farbtabelle | Wer ist Wer?
Schwarzer Text = Normaler Post wie er üblich ist

Ggf Fragen, Anregungen etc
Roter Text = Managerposts! Ihr als Manager mault und bringt schmutzige Gerüchte .... wie beim Boxen.... bissel haten (;
Rosa Text = Die Turnierleitung sowie die Drogenkontrolle für lustige kleine Einspieler...
Grüner Text= Die Presse! Schmutzig wie eh und je ... *grins* Wer aktiv im Thread ist, wird auch einige fragen der Presse bekommen
Dieses RPG-Element dient dazu, das ihr auch zumindes "irgendwas" machen könnt

Bitte achtet troz Rollenspiel ein wenig auf den Ausdruck, sonst muss ich dieses Pilotprojekt einstampfen ):
Fragen & Anregung immer her damit?