Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich update morgen früh die Teilnehmerliste (:

Natürlich können mehrere Leute den selben Char spielen - allerdings wird das Konsequenzen bei der Auslosung haben. Es ist so geplant das manche Chars von mir gesetzt werden, damit man nacher nicht "nurnoch" Foxs im Finale hat doer so (:

gemäß dem ersten post vom ersteller dieses threads ist das hier eine spoilerfreie zone. ich konnte ja nicht ahnen, dass mich hier irgendjemand auf kollisionskurs dermaßen zuspoilert. :
;-)
Weißt du eigentlich was du für´n Unsinn laberst? :rofl:
Glaubst du nicht, dass die Videos in diesem Thread weitaus mehr Spoiler enthalten werden? Hätte ich dir auch den Aha-Effekt verdorben, wenn bei der Dojo-Seite Link noch nicht genannt worden wäre? Oder wusstest du nicht, dass das Falke-Symbol und Goroh zur F-Zero Franchise gehören? In dem Fall tut´s mir Leid, dich gespoilert zu haben.

Metaknight zur Stelle... Aber ohne Smash Ball! Der Ultra Smash von Metaknight ist doof :-P

Solid Snake für Revil, please! :)

Super Idee, vielleicht machst du ja nach diesem Tunier noch eins, inklusive Spoiler Charakteren? Könntest es ja dann im Threadtitel erwähnen, damit keiner weint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du eigentlich was du für´n Unsinn laberst? :rofl:
Glaubst du nicht, dass die Videos in diesem Thread weitaus mehr Spoiler enthalten werden?

Davon ging ich nicht aus. Weswegen sollte ich?

Hätte ich dir auch den Aha-Effekt verdorben, wenn bei der Dojo-Seite Link noch nicht genannt worden wäre? Oder wusstest du nicht, dass das Falke-Symbol und Goroh zur F-Zero Franchise gehören? In dem Fall tut´s mir Leid, dich gespoilert zu haben.

Mir ist schon klar, dass du schon anfänglich deines ersten Beitrags darauf aus bist, jemanden auf die Klötze zu gehen und daraufhin mit deinen Argumenten still zu richten. Einfach So. Wie bereits erwähnt, wusstest du von vornherein , dass die Userschaft dieses Bescheid vereinzelt erst im Spiel erfahren wollte.

...Aber lassen wir das jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
ich mmache wohl gern mit olimar mit ;)

also

gerrL - Olimar

und man muss selbst nix machen sondern nur abwarten? oder wie :-?

Das klingt schon recht interessant.
Ich mach dann auch mal mit:
MaggiFix - Meta Knight
Das rosa Kostüm! :-D

Zuletzt bearbeitet:
@lyrically

wie siehts jetz aus? wer is alles dabei? Kannst du mal bitte den ersten post aktualisieren?

thx ;)

So die Liste ist nun geupdtet - wer Fehler sieht oder sich garnicht sieht hat noch bis Donnerstag 7.2.2008 Zeit mir das zu sagen. Am Donnerstag-Abend wird das Systemvorgestellt sowie die Paarungen (:

Viel Erfolg! (:

Zurück
Top Bottom