BigBehr-Kirby
Würde gerne gegen Sonic kämpfen, denn Loser macht mein Kirby doch mit Links Fertig
Ich hab mich doch schon für Kirby gemeldet...;__;
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BigBehr-Kirby
Würde gerne gegen Sonic kämpfen, denn Loser macht mein Kirby doch mit Links Fertig
Ich hab mich doch schon für Kirby gemeldet...;__;
where the hell bleibt Lyrically?? er wollte doch abends das turnier machen
Olimar ist en Cheater mit seinen PikminsDiscipulus - ich nehm mal Captain Olimar
Sein den ersten Tagen der Dojo-Seite ist folgendes Bild zu finden:
http://www.smashbros.com/de/images/icon/world_b_05.gif
Was denkt ihr wofür es steht? Den Weihnachtsmann?
mist hab ich ganz übersehen sry. dann geh ich ma off. byees steht doch im ersten post von ihm das das turnier "dieses we" abgeht
ganz einfach trotzdem! mein wow-effekt ist nun auf jeden fall hin in der hinsicht auf diesen charakter und teils auch auf die besagte stage. und tu doch bitte nicht so, als hättest du ein solch negatives feedback nicht erwartet. den stress such dir demnächst bitte auf der straße.
bin jetzt aber auch hier raus.
BigBehr-Kirby
warum schaust du überhaupt in diesem Thread wenn du nicht gespoilert werden willst??
das ist doch ein "Turnier" des richtigen Spiels mit allen seinen Charas und Stages..
Bitte nur Chars, welche nicht Spoiler sind.
warum schaust du überhaupt in diesem Thread wenn du nicht gespoilert werden willst??
das ist doch ein "Turnier" des richtigen Spiels mit allen seinen Charas und Stages..
selber schuld sag ich da nur
Das mach ich auch gleich, hab so übelst kopfschmerzen. Mein Körper sagt geh ins Bett aber mein gamerherz sagt bleib noch auf und zock noch ne runde *fuck* ;-)mir nun latte macchiato... ich gehe heute mal etwas früher zu bett.