Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mich doch schon für Kirby gemeldet...;__;

ich glaub es dürfen mehrere den gleichen Chara haben xD sonst könnten ja nur 23 oder so teilnehmen xD. Es gibt ja zum Glück die Namenseingabe über den Spielern :-D (geht die CPUs auch:-?)

Hm, wen's alles ist, dann trag' mich auch ein

HiPhish mit Ike

where the hell bleibt Lyrically?? er wollte doch abends das turnier machen

Verdammt jetzt ist pikachu schon 2 mal vergeben, ist doch klar das das kleine kackvie einfach zu schnell ist und mit seiner true ownage Lyrically weg rotzt . :-P

Nicht böse sein Lyrically ;-)

EDIT

@Luigi123
Ist doch klar was der macht, das was ich auch machen würde wenn ich brawl hätte muahah

sry kann da nicht mitmachen da es solch einen hohen Schwierigkeitsgrad für meinen Skill net gibt :-P

@Nin-Kidd

was hast du eigentlich, das ist doch hier fast schon ein spoilerthread da der Themenöffner schon das Spiel hat und ein "Turnier" veranstaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Sein den ersten Tagen der Dojo-Seite ist folgendes Bild zu finden:
http://www.smashbros.com/de/images/icon/world_b_05.gif
Was denkt ihr wofür es steht? Den Weihnachtsmann?

ganz einfach trotzdem! mein wow-effekt ist nun auf jeden fall hin in der hinsicht auf diesen charakter und teils auch auf die besagte stage. und tu doch bitte nicht so, als hättest du ein solch negatives feedback nicht erwartet. den stress such dir demnächst bitte auf der straße.

bin jetzt aber auch hier raus.

ganz einfach trotzdem! mein wow-effekt ist nun auf jeden fall hin in der hinsicht auf diesen charakter und teils auch auf die besagte stage. und tu doch bitte nicht so, als hättest du ein solch negatives feedback nicht erwartet. den stress such dir demnächst bitte auf der straße.

bin jetzt aber auch hier raus.

warum schaust du überhaupt in diesem Thread wenn du nicht gespoilert werden willst??

das ist doch ein "Turnier" des richtigen Spiels mit allen seinen Charas und Stages..

selber schuld sag ich da nur :)

warum schaust du überhaupt in diesem Thread wenn du nicht gespoilert werden willst??

das ist doch ein "Turnier" des richtigen Spiels mit allen seinen Charas und Stages..

selber schuld sag ich da nur :)

gemäß dem ersten post vom ersteller dieses threads ist das hier eine spoilerfreie zone. ich konnte ja nicht ahnen, dass mich hier irgendjemand auf kollisionskurs dermaßen zuspoilert. :shakehead: aber wie bereits angedeutet, mir nun latte macchiato... ich gehe heute mal etwas früher zu bett.

@--=Kenny=--

;-)

Zurück
Top Bottom