Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist doch der beweis! Kirby hatte drogen genommen o.O
oder war fox einfach zu fett XD

Nein,Andross hat unfairerweise Fox angegriffen ,obwohl Fox ihn gerufen hat :shakehead:

Das darf nur BigBehr lesen !!!
Danke für das viele Geld :)
Dank dir kann ich mir jetzt was schönes kaufen :)
Fox war gern dabei :)
Schön mit dir Geschäfte zu machen :aargh:

Nein,Andross hat unfairerweise Fox angegriffen ,obwohl Fox ihn gerufen hat :shakehead:

Das darf nur BigBehr lesen !!!
Danke für das viele Geld :)
Dank dir kann ich mir jetzt was schönes kaufen :)
Fox war gern dabei :)
Schön mit dir Geschäfte zu machen :aargh:

Ich habs trotzdem gelesen :-P
Eigentlich aber nur weils beim quoten angezeigt wird :blushed:

@ turnier: Hab mir jetzt alle Vids angesehn, hatte gestern keine zeit mehr.
Ich finds echt klasse, derjenige der die idee hatte - großes Lob :goodwork:

Gruppe F - Kampftag 1
Ike (Hiroshima) vs Snake (Jedy) -> Stage "Zelda Brücke"
MetaKnight (Blublub) vs Snake (Revil) -> Stage "Metriod"

Der 2te Kampftag beginnt mit der Gruppe F und pünktlich!
Diesen Tag eröffnen werden Ike und Snake! Der Kampf wird auf der Brücke vor Hyrule ausgetragen, man darf gespannt sein wie Snake, der Neuling mit dieser Atomosphäre klarkommt. Da sie doch etwas komplett neues für ihn ist! Ike dagegen kennt diese Kullise.

Kampf 2 wird der 2te Snake der Snake-Zwillinge gegen Metaknight bestreiten. Auch hier darf man gespannt sein wie sich Snake, der nur mit seinen Bruder trainiert hat, diesen Kampfübersteht. Das erklärte Ziel der Snakes ist der Doppelsieg in der Gruppe!

http://de.sevenload.com/videos/l5QNjro

Ergebnisse, Berichterstattung & aktuelle Tabelle
Ike (Hiroshima)vs Snake (Jedy) 0 : 1

Spannende Premiere von Snake!
Nach anfänglichen Problemen, konnte er sich gut fangen und in einen fairen und ausgeglichenen Kampf doch im letzten drittel die Oberhand gewinnen.
Ike war durchweg ein gleichstarker Gegner. Der entscheidene Moment, war Andross, welcher Ike massiv bearbeiten konnte und Snake so den Vorteil brachte.

Snake (Revil) vs. Metaknight (Blublub) 0 : 1

Pech für den 2ten Snake!
Metaknight konnte nach einen fairen Kampf bis zum 1:1 snake mit den letzten Leben vorführen. Es gelang absolut garnichts mehr in der entscheidene Phase bei snake, so das Metaknight leichtes Spiel hatte am Ende.

Zählt sich das einseitige Training doch nicht aus? Wir werden es sehen am nächsten Kampftag!

Aktuelle Tabelle der Gruppe F

1. Metaknight (Blublub) 1 Punkte
  2. Snake (Jedy) 1 Punkt
  3. Ike (Hiroshima) 0 Punkte
  4. Snake (Revil) 0 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
ich kann kein Japanisch.... ;D und immer die englische Übersetzung zu suchen, dazu bin ich zu faul *g*
Wenn ich sage "Zelda Brücke" dann weiß eh jeder was ich meine ^^ Reicht ja :)

ich kann kein Japanisch.... ;D und immer die englische Übersetzung zu suchen, dazu bin ich zu faul *g*
Wenn ich sage "Zelda Brücke" dann weiß eh jeder was ich meine ^^ Reicht ja :)

ja aber hast du denn nicht die Updates im dojo angeguckt?
btw ist bei euch auch so ein rechter Einzug auf der seite?
@lyri: gehst du mit einem wificonnector online mit brawl?

Gruppe H - Kampftag 1
Pokemon Trainer (CyberFlo) vs. Team Pikmin (gerrL) -> Stage "Master Hand"
Snake (Cilekes) vs. Ike (HiPhish)

Die Gruppe F darf an den Start gehen und das erste Match bestreitet der Pokemon Trainer gegen Team Pikmin.
Die Pikmins sind hierbei Neulinge im Turnier, dennoch sollte man sie nicht unterschätzen, es sind viele! Ob sie aber mit Glurask Feuer so gut klar kommen ist fraglich....mal schaun was so verbrannt wird.

Kampf 2 wird zwischen Snake und Ike ausgetragen, ein Match das wir so schon hatten in der Zusammensetzung, umsogespannter darf man sein ob der Match ausgang hier der selbe wird oder nicht.

http://de.sevenload.com/videos/NUxOjlS

Ergebnisse, Berichterstattung & aktuelle Tabelle
Pokemon Trainer (CyberFlo) vs. Team Pikmin (gerrL) 0 : 1

Das Match begann mit einen deutlich besseren Start für Team Pikmin und blieb auch dabei. Mit 2 BrawlMoves hatte de rPokemon Trainer keine Chance gegen die kleinen Pikmins! Der sieg war zwar dank der Brawlmoves glücklich, dennoch eindeutig. Beim 1zu1 mit 17 zu 170% hatte der Pokemon-Trainer keine Chance!

Snake (Cilekes) vs. Ike (HiPhish) 2 : 0

Eieiei!
3 mal BrawlMove für Snake. Ike mag der bessere Kämpfer gewesen sein, aber 3 mal BrawlMove hat auch er nicht ausgleichen können, somit ein sehr sehr glücklicher Sieg für Snake und das sogar mit einen 2:0.

Aktuelle Tabelle der Gruppe H

1. Snake (Cilekes) 2 Punkte
  2. Team Pikmin (gerrL) 1 Punkt
  3. Ike (HiPhish) 0 Punkte
  4. PKMN-Trainer (CyberFlo) 0 Punkte

omg ike du scheiß nup -.-
das gibt erst ma 100 runden aufm sportplatz und danach ordentlich gewichte heben

Zurück
Top Bottom