Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gruppe C - Kampftag 1
Fox (M@gic) Vs. Kirby (BigBehr) -> Stage "Pit"
Link (Miguelnanok) vs Pikachu (menrix) -> Stage "Metriod 2"

Gruppe C startet ins Turnier und laut durchgesickerten Infos, soll es eine große Überraschung geben!

Was könnte sie sein? Wir wissen es nicht, aber wir sind gespannt und wir hoffen sie auch!
Also auf auf! In die Gruppe C

http://de.sevenload.com/videos/fTn5bnP

Ergebnisse, Berichterstattung & aktuelle Tabelle

Fox (M@gic) Vs. Kirby (BigBehr) 0 : 3 Kampflänge: "1:29"

Oh Gott - Oh Gott.
total Versagen bei Fox! Fehler über Fehler und absolut keine Konkurenz. 1:29minute hat es gedauert, bis Fox sich quasi selber besiegt hat. Misslungene Rettungsaktionen und schlecht getimete Aktionen. Kriby hat eigentlich kaum was gemacht, es war Fox selber der in den Abgrund sprang.... aber warum?!

War es wirklich versagen..... oder hatte Mnerix da seine Hände im Spiel?! Wir sind gespannt....

Link (Vyse) vs. Pikachu (Menrix) 0 : 2 Kampflänge: "3:58"

Pikachu machte das, was Menrix forderte. Hart Kämpfen, BrawlMoves sammeln und den Gegner mürbe klopfen. Trotzdessen konnte Link gut mitspielen, aber der BrawlMove bescherte Pikachu einen großen Vorteil. Link hatte die Chance mit den Hammer auszugleichen, aber verlor den Hammerkopf!
Pikachu holte danach das Ding locker nach Hause, dank Hammer und besiegte Link im Endeffekt deutlich mit 2:0. Dennoch sollte man die Leistung von Pikachu nicht überschätzen, es war auch etwas Glück dabei.....

Aktuelle Tabelle der Gruppe C

1. Kirby (BigBehr) 3 Punkte
  2. Pikachu (menrix) 2 Punkt
  3. Link (Vyse) 0 Punkte
  4. Fox (M@gic) 0 Punkte

Ich muss nicht mal dabei sein damit mein Kirby gewinnt :lol2:
Aber mal ehrlich, nur ein Losser würde eher auf die anderen Wetten als auf mich.

Interviewfrage an M@gic, BigBehr & Menrix

Frage an M@gic:

Wie erklären sie sich diese desolate Vorstellung von Fox?! War er einfach nicht "da", wollte er einfach nicht... KONNTE er einfach nicht oder war da womöglich manipulation in Spiel? Was haben sie der Gruppen-Konkurenz zusgaen und ist mit Fox noch zurechnen?!​

Frage an BigBehr:

War das ein Sieg von Kirby oder ein suizid von Fox? Was ist ihre Meinung zu diesen Kampf?​

Frage an Menrix:

Anders als ihr Rivale M@gic, konnten sie und Pikachu das Match locker gewinnen. Was war Ihr Geheimniss und was hat Pikachu schließlich zum sieg gebracht?
Natürlich auch an Sie die Frage, was sagen Sie zur Leistung von Fox und zur reaktion der Presse?​

Was soll ich denn dazu Sagen? Fox hatte einfach zu viel Angst, deshalb hat er sich lieber selbst erleidigt als gegen mein Kirby zu Kämpfen :lol: ;-)

Zeitplan für die nächsten Kampftage

Die Turnierleitung gibt folgenden aktuellen Timetable an:

3ter Turnierkampftag am 12Februar-13Februar gegen Mitternacht/frühen Vormittag​

Gruppe G

Link (Forgosch) vs. DiddyKong (McKing)
Yoshi (Flaming) vs. Sonic (Zerphet)​

Gruppe J
Team Pikmin (Discipulus) vs DiddyKong (Falconion)
Sonic (Phytagoras) vs Pokemon Trainer (daspferd)​

**Gründe zur Verschiebung siehe unten**​

4ter Turnierkampftag am 13Februar gegen 20.30-22Uhr​

Gruppe F
Ike (Hiroshima) vs MetaKnight (Blublub)
Snake (Jedy) vs Snake (Revil)​

Gruppe G

DiddyKong (McKing) vs Yoshi (Flaming)
Link (Forgosch) vs. Sonic (Zerphet)​

Gruppe I
DiddyKong (Flo)) vs. Pikachu (darth-vader87)
Bowser (Lupomania) vs.Mario (kastl) !! MATCH OF THE DAY !!

Gruppe J
Team Pikmin (Discipulus) vs Pokemon Trainer (daspferd)
DiddyKong (Falconion) vs Sonic (Phytagoras)

5ter Turnierkampftag am 14Februar gegen 20.30-22Uhr​

Gruppe B
Kirby (Milo) vs MetaKnight (MaggiFix)
Samus (Freigeist) vs Link (Yggdrasil)​

Gruppe C
Fox (M@gic) vs. Pikachu (Menrix) !! MATCH OF THE DAY !!
Kirby (BigBehr) vs. Link (Vyse)​

Gruppe D
Zelda (Lucent) vs Peach (Rickee)
Samus (Montana) vs Kirby (Miguelnanok)​

Gruppe E
Ice Climbers (Kenny) vs Ike (DTK)
Link (Draze) vs. Fox (Pegasos123)

6ter Turnierkampftag am 15Februar gegen 18Uhr​

Gruppe A
Samus (Tupac) Vs. Dedede (Dodran)
Lucas (Luigi123) vs. Link (Qfish)​

Gruppe H
Pokemon Trainer (CyberFlo) vs. Snake (Cilekes)
Team Pikmin (gerrL) vs. Ike (HiPhish)​

7ter Turnierkampftag am 17Februar gegen 18Uhr-22Uhr (LETZTER GRUPPENPHASEN-TAG !)

Gruppe A
Samus (Tupac) Vs. Lucas (Luigi123)
Link (Qfish) vs. Dedede (Dodran)

Gruppe B
Kirby (Milo) vs Link (Yggdrasil)
MetaKnight (MaggiFix) vs. Samus (Freigeist)
Gruppe C
Fox (M@gic) vs. Link (Vyse)
Kirby (BigBehr) vs. Pikachu (Menrix)​

Gruppe D

Zelda (Lucent) vs Kirby (Miguelnanok)
Samus (Montana) vs Peach (Rickee)​

Gruppe E
Ice Climbers (Kenny) vs Fox (Pegasos123)
Link (Draze) vs. Ike (DTK)​

Gruppe F
Ike (Hiroshima) vs Snake (Revil)
Snake (Jedy) vs MetaKnight (Blublub)​

Gruppe G

DiddyKong (McKing) vs Sonic (Zerphet)
Link (Forgosch) vs. Yoshi (Flaming)​

Gruppe H
Pokemon Trainer (CyberFlo) vs. Ike (HiPhish)
Team Pikmin (gerrL) vs. Snake (Cilekes)​

Gruppe I
DiddyKong (Flo)) vs. Mario (kastl)
Bowser (Lupomania) vs. Pikachu (darth-vader87)​

Gruppe J

Team Pikmin (Discipulus) vs Sonic (Phytagoras)
DiddyKong (Falconion) vs Pokemon Trainer (daspferd)​

Das Highlight des letztens Spieltages wird erst kur vorher bekanntgegeben!

Die Auslosung der KO-Phasen erfolgt gleich nach den letzten Kampftag der Gruppen !

Warum sich die Sonic Gruppen nochmal um ein paar Stunden verschoben haben, könnt ihr hier lesen.... bitte beachtet aber das der Inhalt ein massiver Spoiler ist, daher bitte ich keine speziellen Antworten oder Fragen zu diesen Spoiler! Lesen auf eigene Gefahr! Für alle die sich den Spoiler sparen wollen - ich habe ihn noch nicht friegespielt... (;​

Ich habe Sonic noch nicht freigespielt, da man dazu entweder
300 VS Matches bestreiten muss
oder
Storymodus durchzocken welcher 41 Levels hat...
und ich bin derzeit bei Level 32... ergo brauch ich danoch etwas. Per Versus könnte ich ihn sofort freispielen, aber dann würde ich auch Chars wie....
Ganondorf und R.O.B.
freispielen..... und diese wären dann im Auswahlbildschirm einfach ein zu massiver Spoiler.... daher bitte ich um verständniss (:

ui gegen den cheater-kirby! den mach ma fetrig, wir lassen usn nicht so billig abspeisen wie Fox!

It's your turn Pikachu!

Edit: davor hama ja noch nen Match of the Day gegen den bestechlichen Fox, sollte kein problem werden ;) paar pokeriegel für fox und der macht wieder seine suicid vorstellung

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung noch - alle anderen Spiele, bis auf die Sonic spiele sind bereits abgedreht! (: Sie werden morgen bereits hochgeladen auf einen unbekannt Space - also sucht erst garnet *g*

Weitere Zeitverzögerungen sollten also endlich ausgeschlossen sein - dennoch bitte ich um nachsicht, wenn es doch dzau kommt, es ist wirlkich viel Arbeit... (:

ike kriegt auf die fresse :scan: :-D wer gegen snake verliert der hat gegen uns schon lange nix zu melden ;) also hiphish ... weißte auch :D

Pika wird Diddy seinen Schimpansenpo verdrischen :D Hier is Diddy erwischt worden! Raucht dope in der Pause xD

watch

ui gegen den cheater-kirby! den mach ma fetrig, wir lassen usn nicht so billig abspeisen wie Fox!

It's your turn Pikachu!

Edit: davor hama ja noch nen Match of the Day gegen den bestechlichen Fox, sollte kein problem werden ;) paar pokeriegel für fox und der macht wieder seine suicid vorstellung

Pokeriegel reichen nicht aus :P
Da muss schon etwas mehr kommen :D

Zurück
Top Bottom