Sammydluxe
L03: Novice
- Seit
- 5 Sep 2007
Bin voll neidisch, hab den Thread eindeutig zu spät bemerkt.
Sehr tolle Arbeit!
Sehr tolle Arbeit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gruppe C - Kampftag 1Fox (M@gic) Vs. Kirby (BigBehr) -> Stage "Pit"Gruppe C startet ins Turnier und laut durchgesickerten Infos, soll es eine große Überraschung geben!
Link (Miguelnanok) vs Pikachu (menrix) -> Stage "Metriod 2"
Was könnte sie sein? Wir wissen es nicht, aber wir sind gespannt und wir hoffen sie auch!
Also auf auf! In die Gruppe C
Fox (M@gic) Vs. Kirby (BigBehr) 0 : 3 Kampflänge: "1:29"
Oh Gott - Oh Gott.
total Versagen bei Fox! Fehler über Fehler und absolut keine Konkurenz. 1:29minute hat es gedauert, bis Fox sich quasi selber besiegt hat. Misslungene Rettungsaktionen und schlecht getimete Aktionen. Kriby hat eigentlich kaum was gemacht, es war Fox selber der in den Abgrund sprang.... aber warum?!
War es wirklich versagen..... oder hatte Mnerix da seine Hände im Spiel?! Wir sind gespannt....
Link (Vyse) vs. Pikachu (Menrix) 0 : 2 Kampflänge: "3:58"
Pikachu machte das, was Menrix forderte. Hart Kämpfen, BrawlMoves sammeln und den Gegner mürbe klopfen. Trotzdessen konnte Link gut mitspielen, aber der BrawlMove bescherte Pikachu einen großen Vorteil. Link hatte die Chance mit den Hammer auszugleichen, aber verlor den Hammerkopf!
Pikachu holte danach das Ding locker nach Hause, dank Hammer und besiegte Link im Endeffekt deutlich mit 2:0. Dennoch sollte man die Leistung von Pikachu nicht überschätzen, es war auch etwas Glück dabei.....
Aktuelle Tabelle der Gruppe C
- Kirby (BigBehr) 3 Punkte
- Pikachu (menrix) 2 Punkt
- Link (Vyse) 0 Punkte
- Fox (M@gic) 0 Punkte
Ich muss nicht mal dabei sein damit mein Kirby gewinnt
Aber mal ehrlich, nur ein Losser würde eher auf die anderen Wetten als auf mich.
Interviewfrage an M@gic, BigBehr & Menrix
Frage an M@gic:
Wie erklären sie sich diese desolate Vorstellung von Fox?! War er einfach nicht "da", wollte er einfach nicht... KONNTE er einfach nicht oder war da womöglich manipulation in Spiel? Was haben sie der Gruppen-Konkurenz zusgaen und ist mit Fox noch zurechnen?!
Frage an BigBehr:
War das ein Sieg von Kirby oder ein suizid von Fox? Was ist ihre Meinung zu diesen Kampf?
Frage an Menrix:
Anders als ihr Rivale M@gic, konnten sie und Pikachu das Match locker gewinnen. Was war Ihr Geheimniss und was hat Pikachu schließlich zum sieg gebracht?
Natürlich auch an Sie die Frage, was sagen Sie zur Leistung von Fox und zur reaktion der Presse?
kommt doch noch Siehe Zeitplan
welcher zeitplan??? :-?
ich seh keinen
Ich seh schon -es wäre wohl klüger den Timetable in den eröffnungspost zu knallen ^^
dein erster guter einfall seit deiner anmeldung bei consolewars ;-)
ui gegen den cheater-kirby! den mach ma fetrig, wir lassen usn nicht so billig abspeisen wie Fox!
It's your turn Pikachu!
Edit: davor hama ja noch nen Match of the Day gegen den bestechlichen Fox, sollte kein problem werden paar pokeriegel für fox und der macht wieder seine suicid vorstellung