Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts eigentlich einen thread zum friendscode sharing weil ich würde gerne gegen ein paar von euch spielen..aber ohne turnier..

ich hasse euch ....euch mit euren mod chips...das ist doch....einmal will ich eine Konsole ohne raubkopien unterstützen und dann kommen alle anderen mit ihren mod chips an.....und nintendo of EU kriegt das ja auch irgendwie mit brawl nicht gebacken

ich hoffe ihr alle werdet von nintendo gebannt :(

und wenn ihr eine US oder jap wii habt dann hoffe ich das euer ganzes geld verbannt wird :shakehead:

-> ;-)

warten kann so scheiße sein....aber wenn ich das durchgestanden hab dann erwartet mich ein klasse spiel :o

8)

hhhhmmm....Bowser vs. Mario......da war doch schon mal was.....:sorry:

zum 1. Kampf:
Das war eindeutig Schiebung! Wieviel Liter Diesel passen denn in diese dummen Kongas,dass Dildo Kong immer wieder hochdüsen konnte?!?!?! Ich verlange sofortige Untersuchungen!!!! So geht das ja nun nicht...fliegende Affen...tztztz...wo gibt es denn sowas ...:evil:

ich hasse euch ....euch mit euren mod chips...das ist doch....einmal will ich eine Konsole ohne raubkopien unterstützen und dann kommen alle anderen mit ihren mod chips an.....und nintendo of EU kriegt das ja auch irgendwie mit brawl nicht gebacken

ich hoffe ihr alle werdet von nintendo gebannt :(

und wenn ihr eine US oder jap wii habt dann hoffe ich das euer ganzes geld verbannt wird :shakehead:

-> ;-)

warten kann so scheiße sein....aber wenn ich das durchgestanden hab dann erwartet mich ein klasse spiel :o

8)

DITO! Ich leide mit dir! NoE sind solche Vollkoffer -.- Aber das warten lohnt sich :)

Warum sich die Sonic Gruppen nochmal um ein paar Stunden verschoben haben, könnt ihr hier lesen.... bitte beachtet aber das der Inhalt ein massiver Spoiler ist, daher bitte ich keine speziellen Antworten oder Fragen zu diesen Spoiler! Lesen auf eigene Gefahr! Für alle die sich den Spoiler sparen wollen - ich habe ihn noch nicht friegespielt... (;[/INDENT]

Ich habe Sonic noch nicht freigespielt, da man dazu entweder
300 VS Matches bestreiten muss
oder
Storymodus durchzocken welcher 41 Levels hat...
und ich bin derzeit bei Level 32... ergo brauch ich danoch etwas. Per Versus könnte ich ihn sofort freispielen, aber dann würde ich auch Chars wie....
Ganondorf und R.O.B.
freispielen..... und diese wären dann im Auswahlbildschirm einfach ein zu massiver Spoiler.... daher bitte ich um verständniss (:

Sonic ownt sie eben alle! :lol2: selbst die Turnierleitung. ;)

BTW kannst die miesen Spoiler ja auch zensieren im Auswahlbildschirm. schwarze Balken FTW ;) (Nagut, das wäre vll ein wenig viel Aufwand ;))

Bitte veurteile nicht alle die das spiel schon spielen können - ich hab z.B. eine orginalle Version aus Japan für meine JAP-Wii (:

Am Rande - bitte Topic bleiben! Hier geht es nicht um das Spiel als solches bzw Friendcodes oder sonstiges!

Bitte veurteile nicht alle die das spiel schon spielen können - ich hab z.B. eine orginalle Version aus Japan für meine JAP-Wii (:

Am Rande - bitte Topic bleiben! Hier geht es nicht um das Spiel als solches bzw Friendcodes oder sonstiges!

das ist mir doch egal...solange es jemand vor mir spielen kann ....ist es sünde :-P

Bin bis Sonntag leider nicht on ABER Samus wirds diesem Spitzohr schon zeigen wer hier der besser weibliche Charakter ist :ugly: ! Und dieser Kirby in Konserve hat eh keine Chance. Die versuchte Bestechung zeugt von der Angst unserer Konkurrenz !

ENDLICH(!)
Kann es weiter gehen... die Videos werden in 30minuten hier sein - ich habe sie nun alle Spoilerfrei gemacht per VideoEditor... ging net anders *g*

Also absofort wieder ONTOPIC! :D

Gruppe J - Kampftag 1
Team Pikmin (Discipulus) vs DiddyKong (Falconion) -> Stage "Pictochat"
Sonic (Phytagoras) vs Pokemon Trainer (daspferd)​

Nach langen warten kann nun endlich die Gruppe J an Start gehen. Die Probleme seien beseitig, versicherte usn die Turnierleitung!

Das erste Match bestreitet das Team Pikmin gegen DiddyKong und man darf ein spannendes Match erwarten, wo doch beide Kämpfer in der selben Gewichtsklasse angesiedelt sind.
Vorallem von den Pikmins sollte man sich in acht nehmen...es sind viele...!

Im 2ten Match wird es ebenso spannend - Endlich darf Sonic mit ins Turnier einszteigen. Wie wird sich der Favorite schlagen gegen den vielseitigen Pokemon Trainer?

http://de.sevenload.com/videos/dvnU3X6

Ergebnisse, Berichterstattung & aktuelle Tabelle

Team Pikmin (Discipulus) vs DiddyKong (Falconion) 3 : 0

WELCH EIN MATCH DER PIKMINS!
Unfassbar wie sie DiddyKong durchweg vorgespielt haben. Absolut keine Chance für Diddy, welcher nach 2.30minuten sich bereits geschlagen geben musste, ohne nur ein einziges ableben von Olimar und seine Pikmins provoziert zu haben!

Starkes Match der Pikmins!

Sonic (Phytagoras) vs Pokemon Trainer (daspferd) 2 : 0

Der Favorite führt den Trainer vor!
Auch hier ein eindeutiges Match und keine Chance für den Pokemon Trainer! Sonic war in allen belangen deutlich überlegen, musste zum Ende dennoch ein Leben ablassen.

Man darf gespannt sein, wer von den beiden diese Gruppe nach den 2ten Kampftag anführen wird!

Aktuelle Tabelle der Gruppe J

1. Team Pikmin (Discipulus) 3 Punkte
  2. Sonic (Phytagoras) 2 Punkt
  3. DiddyKong (Falconion) 0 Punkte
  4. Pokemon Trainer (daspferd) 0 Punkte

Anmerkung: Göttliche Musik beim Pictochat-Level oder? =D

Zuletzt bearbeitet:
Die Musik gab's doch schon in Melee ;)
Und joa, Olimar war wirklich seltsam und sah ziemlich buggy aus. Gönne ihm aber den Sieg mit 3 Punkten, da die Affen eh das Letzte sind :-P

Gruppe G - Kampftag 1
DiddyKong (McKing) vs Link (Forgosch) -> Stage "Sonic Hill"
Yoshi (Flaming) vs. Sonic (Zerphet) -> Stage "Metriod"​

Das erste Match in dieser Gruppe wird zwischen Linkund DiddyKong ausgetragen.
DiddyKong dagegen ist wie immer verspielt, wird ihn das zum verhängniss?
Link ist dabei aber noch ein echter Allrounder und könnte somit DiddyKong ausstechen. "Wer hat die bessere Taktik?" Das wird wohl die wichtigste Frage sein!

Das 2te Match zwischen Sonic und Yoshi ist wiedermal ein Match der Gegensätze. Niedlich gegen Style. Sonic setzt dabei vorallem auf Highspeed - Yoshi hat sehr trainiert, insofenr darf man gespannt sein.

http://de.sevenload.com/videos/NRK5HKV

Ergebnisse, Berichterstattung & aktuelle Tabelle

DiddyKong (McKing) vs Link (Forgosch) 1: 0

Knappes Spiel!
Die Entscheidung hat hier der BrawlMove von DiddyKong gegen Ende des Matches gebracht! Bis dato war der Kampf sehr ausgeglichen. Dennoch verdienter Sieg für den Affen!

Yoshi (Flaming) vs. Sonic (Zerphet) 1 : 0

Das selbe ende - der selbe Aufbau - das selbe Abspiel wie im ersten Kampf.
Das kann ja spannend werden beim aufeinander treffen zwischen Yoshi und Diddy. Diese Gruppe scheint offen für alles!

Aktuelle Tabelle der Gruppe G

1. Yoshi (Flaming) 3 Punkte
    [*]DiddyKong (McKing) 1 Punkt
    [*]Link (forgosch) 0 Punkte
    [*] Sonic (Zerphet)0 Punkte

Anmerkung: Göttliche Musik beim Pictochat-Level oder? =D

Zurück
Top Bottom