Pokeriegel reichen nicht aus
Da muss schon etwas mehr kommen
nen hübsches vulnona ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokeriegel reichen nicht aus
Da muss schon etwas mehr kommen
nen hübsches vulnona ?
gibts eigentlich einen thread zum friendscode sharing weil ich würde gerne gegen ein paar von euch spielen..aber ohne turnier..
ich hasse euch ....euch mit euren mod chips...das ist doch....einmal will ich eine Konsole ohne raubkopien unterstützen und dann kommen alle anderen mit ihren mod chips an.....und nintendo of EU kriegt das ja auch irgendwie mit brawl nicht gebacken
ich hoffe ihr alle werdet von nintendo gebannt
und wenn ihr eine US oder jap wii habt dann hoffe ich das euer ganzes geld verbannt wird
-> ;-)
warten kann so scheiße sein....aber wenn ich das durchgestanden hab dann erwartet mich ein klasse spiel :o
8)
Warum sich die Sonic Gruppen nochmal um ein paar Stunden verschoben haben, könnt ihr hier lesen.... bitte beachtet aber das der Inhalt ein massiver Spoiler ist, daher bitte ich keine speziellen Antworten oder Fragen zu diesen Spoiler! Lesen auf eigene Gefahr! Für alle die sich den Spoiler sparen wollen - ich habe ihn noch nicht friegespielt... (;[/INDENT]
Ich habe Sonic noch nicht freigespielt, da man dazu entweder
oder300 VS Matches bestreiten muss
und ich bin derzeit bei Level 32... ergo brauch ich danoch etwas. Per Versus könnte ich ihn sofort freispielen, aber dann würde ich auch Chars wie....Storymodus durchzocken welcher 41 Levels hat...
freispielen..... und diese wären dann im Auswahlbildschirm einfach ein zu massiver Spoiler.... daher bitte ich um verständnissGanondorf und R.O.B.
Bitte veurteile nicht alle die das spiel schon spielen können - ich hab z.B. eine orginalle Version aus Japan für meine JAP-Wiiich hasse euch ....euch mit euren mod chips...das ist doch....einmal will ich eine Konsole ohne raubkopien unterstützen und dann kommen alle anderen mit ihren mod chips an.....und nintendo of EU kriegt das ja auch irgendwie mit brawl nicht gebacken
Bitte veurteile nicht alle die das spiel schon spielen können - ich hab z.B. eine orginalle Version aus Japan für meine JAP-Wii
Am Rande - bitte Topic bleiben! Hier geht es nicht um das Spiel als solches bzw Friendcodes oder sonstiges!
Dann geht die ownage weiterENDLICH(!)
Kann es weiter gehen... die Videos werden in 30minuten hier sein
Wasn das fürn Scheiß?!
Olimar ist voll oft hängen geblieben...scheiß Bug-Us0r...:evil: