Wii Das Online Disaster, wiederholt es sich???

TheCandyMan666 schrieb:
@JamaicaJoe
Es gibt nicht nur Kiddies bei Online Clans, genauso wies net nur Basher auf CW gibt.

Hmm aber auf CW gibts doch nur Basher :-? ;)

Aber diese Idioten fallen halt am meisten auf. Deswegen nich Online zu zocken... solltest mal wieder probieren :)
Ne, nicht nur deswegen, naja egal.

Ich habe MP3 durchgezockt ; schalte die Konsole aus ; schale Halo 3 ein ; spiele monate im Multiplayer und träum davon wie geil MP3 im mp währe^^

Ach was... MP3 ist ein Singleplayer Action Adventure, und das solls auch bleiben, ich will nicht zig samus rumlaufen sehn die sich gegenseitig im deathmatch erschießen, reicht schon wenn bei Halo dutzende Masterchiefs in buntpolierten Rüstungen durch die Botanik hüpfen :lol:

TheCandyMan666 schrieb:
Du siehst das falsch.
Du hast deinen epischen, riesigen, genialen Singleplayer --> UND <-- und hast danach noch Spass im Online Modus ;)

Du siehst das falsch.

Ich hab nen epischen, riesigen, genialen Singleplayer --> UND <-- und hab danach Zeit für was andres :P

Jamaica Joe schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Du siehst das falsch.
Du hast deinen epischen, riesigen, genialen Singleplayer --> UND <-- und hast danach noch Spass im Online Modus ;)

Du siehst das falsch.

Ich hab nen epischen, riesigen, genialen Singleplayer --> UND <-- und hab danach Zeit für was andres :P
Nur es geht hier ganz und gar nicht um dich.
Wennst meinst deine persönliche meinung zu verallgemeinern dann mach nen Blog und deine Interessenvertreter können dir dort zustimmen.

TheCandyMan666 schrieb:
@JamaicaJoe
@Hiphish
Das mit dem Voice Chat ist mir auch sch.... egal.
Es geht um die Spielmodi und Möglichkeiten. Voice nutz ich e selten, schreib lieber.
Es wird einem ein Teil des Spiels einfahc nicht zugänglich gemacht.
Ja, da hast du Recht.

IMO hätte man MP3 einfach irgendeinen simplen Onlinemodus (auch wenn es nur in einer Handvoll Arenen laufenund gegenseitig abballern ist) geben sollen. So viel Zeiz hätte das wohl nicht gekostet...

fullspec schrieb:
Sean schrieb:
Der WiFi Service von Nintendo ist derzeit erfolgreicher als Xbox Live.

:lol: dümmster satz den ich diese woche gelesen habe :lol:
Es stimmt aber, wenn man den Erfolg an der Zahl der WiFi-Besucher mißt :D.

Aber natürlich ist das nur ein Trugschluß; Xboxlive verfügt über eine feste Online-Community, die es für Wii wohl niemals geben wrid :shakehead: .

Nintendo wifi wird viele viele Spieler auf den Geschmack bringen .
Die spieler werden mehr wollen ; nur XB-Live wird mehr bieten.
Die Spieler kaufen sich ne X-Box und der Wii wird verstauben.

Seeti schrieb:
die these is genau so unwahrscheinlich, wie das mir jemand 1000€ bieten würde um eine nach mit mir zu verbringen...

Pfanne schrieb:
Seeti schrieb:
die these is genau so unwahrscheinlich, wie das mir jemand 1000€ bieten würde um eine nach mit mir zu verbringen...
Wer ordentlich Online spielen will ; wird sich eine Konsole kaufen mit der man ordentlich Online-spielen kann.
Nintendo wirds leider nicht bieten ; sondern lässt die Leute eher schnuppern.
Die was gefallen dran finden werden dann um ne 360 schwer herumkommen.

Seeti schrieb:
Pfanne schrieb:
Seeti schrieb:
Wer ordentlich Online spielen will ; wird sich eine Konsole kaufen mit der man ordentlich Online-spielen kann.
Nintendo wirds leider nicht bieten ; sondern lässt die Leute eher schnuppern.
Die was gefallen dran finden werden dann um ne 360 schwer herumkommen.
wer ordentlich online spielen will holt sich einen PC...

Wer ordentlich on-line spielen will, geht auf den Strich (haha, was für ein Wortspiel :o)

Sahasrahla schrieb:
Wer ordentlich on-line spielen will, geht auf den Strich (haha, was für ein Wortspiel :o)

Ich habe ihn nicht verstanden :-?

Zum BigN-OnlineDienst.
Es ist möglich, dass sich die WiFi-Spezifikationen noch ändern!
Einzelne Features können hinzukommen, dank der Festplatte.
Wir sollten einfach warten bis alle Details geklärt sind.

Bis dahin sehen wirs einfach weiter :P

Kann es sein, dass in dem on-line die Pointe liegt?
Ich verstehe aber nix! Ich sehe da nix besonderes! :-? :-?

Non Gamer werden wohl kaum nach einen XBOX-live-Service verlangen, wenn die WiFi-Connection intuitiv ist und gut funktioniert!
da bin ich mir sicher!

Nerazar schrieb:
Weißt du, der Witz war schon so ziemlich schlecht; wenn ich dir die Pointe jetzt auch noch erklären muß, dann ist sie vollends hin. Aber ja, wenn du tief in dich gehst und über das Wort on-line einmal meditierst, dann könntest du auf die Pointe vielleicht sogar von alleine kommen :lol:.
:P

Sahasrahla schrieb:
Nerazar schrieb:
Weißt du, der Witz war schon so ziemlich schlecht; wenn ich dir die Pointe jetzt auch noch erklären muß, dann ist sie vollends hin. Aber ja, wenn du tief in dich gehst und über das Wort on-line einmal meditierst, dann könntest du auf die Pointe vielleicht sogar von alleine kommen :lol:.
:P

hm... online... online... online... online... ... verbunden .... .... :neutral:

Ich komme nicht drauf...
GameSpy soll ja die WiFi-Connection mit aufgebaut haben, oder?
Irgendwie merke ich da nicht allzuviel im Moment...

Ich bin nich so der online-Typi. Ich habe Flyff, und da sind überall nur spammer! :(

Jetzt spiele ich Morrowind :P

Zurück
Top Bottom