Wii Das Online Disaster, wiederholt es sich???

--NeXuS-- schrieb:
motherbrain schrieb:
Es hieß kostenlos seitens Nintendo, doch bestimmte Spiele könnten, wenn es für richtig gehalten wird Geld verlangen, ähnlich wie beim PC.
Wäre es dann nicht möglich, dass wenn es was kosten sollte, Server bereit zu stellen, die es folglich möglich machen würden mit mehr als nur 4 Spieler online zu spielen? Naja keine Ahnung ;)

Irgendwie ahne ich wodrauf Du hinaus willst :rolleyes: , meinst du echt Nintendo könnte es schaffen Blizzard an sich zu reißen und sie zu zwingen ein World Of Warcraft oder ein Diablo 3 zu programmieren..?
Eiegentlich mein ich das nicht, aber das wär ja schön :)
Ne, muss ja nich Blizzard sein, kann doch sonst wer auch machen.. wie wärs mit Valve..? Gerüchten zufolge solle ein Counterstrike kommen ;)

motherbrain schrieb:
Eiegentlich mein ich das nicht, aber das wär ja schön :)Ne, muss ja nich Blizzard sein, kann doch sonst wer auch machen.. wie wärs mit Valve..? Gerüchten zufolge solle ein Counterstrike kommen ;)

Wäre auch zuu schön!...C.S...ja, geht...spiele das nicht mehr so oft seitdem Source da is.
Wie wärs wenn BigN
Rare zurückkauft, und die entwickeln dann n richtigen Ego-Shooter, der sich gewaschen hat. :)

So langsam werdet ihr aber echt unrealistisch.
WoW, CS oder Diablo3 auf dem Wii - vergesst es, das kommt nie auf Konsole und wenn dann eher auf die PS3/Xbox360.
Ausserdem wäre es mir lieber wenn Nintendo eigene Franchises Onlinefähig macht.

Statt WoW will ich ein besseres "Hyrule Online", statt CS wäre mir "Metroid Online" viel lieber.

PC-Franchises sollen auf dem PC bleiben, da gehören sie hin.

--NeXuS-- schrieb:
motherbrain schrieb:
Eiegentlich mein ich das nicht, aber das wär ja schön :)Ne, muss ja nich Blizzard sein, kann doch sonst wer auch machen.. wie wärs mit Valve..? Gerüchten zufolge solle ein Counterstrike kommen ;)

[..]Wie wärs wenn BigN Rare zurückkauft, und die entwickeln dann n richtigen Ego-Shooter, der sich gewaschen hat. :)
Ja, träum weiter :lol: ;)

Metroid im Coop?
Schande.
Ich muss schon heulen wenn Metroid Prime Hunters ein reinrassigen Online Shooter macht (Der Online Modus hier ist derbst btw.)
Wäre doch geil- zum Start ein Singleplayer Prime (Das letzte laut Retro Studios) und später mal ein Mulltiplayer Spinn Off- aber kein Misch Masch wo der Singleplayer den kürzeren zieht wie beim DS Ableger.
Wario Ware ist Online Unmöglich- nur Excitetruck und WiiSports würde ich Online schön finden, wobei Wii Sports auch eher ein Spiel ist was man gemeinsam vor der Glotze spielt.
Ich hoffe auch das der Wii so etwas wie ein System Link hat.
Denn vor 100 Jahren hat Iwata überings auch mal angekündigt das der Wii (-> Revolution damals) auch eine Spiel Download FUnktion wie der DS haben wird.
Und dann noch System Link, darüber würde ich mich freuen.

Zurück
Top Bottom