Mokka schrieb:domidomek schrieb:Ich hoffe, das war ironisch gemeint !
nein :evil:
Lol........
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mokka schrieb:domidomek schrieb:Ich hoffe, das war ironisch gemeint !
nein :evil:
Mario Kart DSParty schrieb:Schau dir doch man den DS an:
Der hatte anfangs auch keine Onlinespiele: Und jetzt werden es immer mehr (4Stück), und anhand der Virtual Console und dieses Connect24 sieht man doch das Nintendo Interesse zeigt an Onlinegaming und kirmskrams.
HiPhish schrieb:Mario Kart DSParty schrieb:Schau dir doch man den DS an:
Der hatte anfangs auch keine Onlinespiele: Und jetzt werden es immer mehr (4Stück), und anhand der Virtual Console und dieses Connect24 sieht man doch das Nintendo Interesse zeigt an Onlinegaming und kirmskrams.
Tertris DS
Metroid Prime Hunters
Tony hawks dingens
Animal Crossing Wild World (wo bleibt das 3. W im Namen?)
Lost magic
6 Stück
Ich habe ja bloß aufgezählt, was es gibt. Denn leider kann man bloß das was man in Händen hältbei Nintendo wirklich ernst nehmen. Nich dass die anderen besse wärendomidomek schrieb:HiPhish schrieb:Mario Kart DSParty schrieb:Schau dir doch man den DS an:
Tertris DS
Metroid Prime Hunters
Tony hawks dingens
Animal Crossing Wild World (wo bleibt das 3. W im Namen?)
Lost magic
6 Stück
Und es wurden schon viele andere angekündigt!
negu schrieb:wie schaut das eigentlich für super smash broth. brawl fürn wii aus ?? wird man da wohl online kämpfen können oder so ??
Sasuke schrieb:negu schrieb:wie schaut das eigentlich für super smash broth. brawl fürn wii aus ?? wird man da wohl online kämpfen können oder so ??
Dazu ist noch nichts bekannt.......
Lestrange schrieb:hey leute
kp ob ihr es schon mitbekommen habt, aber ich sorge mich schon jetzt ein wenig um die wii online politik...
es is wieder ma die gleiche laier; nintendo hat es IMO in seiner langjährigen firmengeschichte immer aufs neue geschafft sich selber steine in den weg zu legen (sei es nun die modulpolitik zu n64 zeit, die mangelnde online und lan unterstützung zu cube zeiten oder andere schwachsinnige versäumnisse und dummheiten...).
in diesem thread möchte ich speziell auf den aspekt wifi und lan unterstützung eingehen.
nintendo verspricht ja in der hinsicht konkurrenzlos billige und rosige zeiten für uns gamer... wii connect 24 oder wie das auch immer heißt, wlan und wifi, virtual console usw.
mein erster persönlicher schock war das thema virtual console, erstens wegen den vorraussichtlichen preisen, zweitens wegen der IMO seichten unterstützung seitens der 3rd parties... hatte ehrlich gesagt auf rare spiele gehofft (ja ich weiß, naiv), auf ein PD zum beispiel mit stabiler framerate und online modi... nintendo hat lange davon gesprochen auch dritthersteller mit an bord zu holen, davon sehe ich aber NOCH fast weniger als bei xboxlive arcade!!!
auch wurde gesagt, dass klassiker in sachen modi und altlasten optimiert werden, aktuell sieht und hört man davon nichts (ich glaube ich habe in nem interview mit merryl linch sogar gegenteiliges gelesen...).
alles in allem erscheint mir das ganze noch sehr mager, besonders hinsichtlich der großen ankündigungen...
weiter gehts mit den neuen titeln wie metroid prime 3 corruption, wii sports oder wario ware... jeder kann sich hier wohl einiges an online optionen vorstellen und ich persönlich habe mir speziell im hinblick auf metroid und wii sports großes erhofft (metroid im coop, tennis und golf online gegeneinander, ohne splitscreen uvm)...
was is??? FEHLANZEIGE, nintendo hat bereits jetzt bestätigt, dass diese spiele keinerlei online modi haben und wario ware zb noch nichtma neue minigames zum download anbietet
was soll ich mit einer rangliste bei wii sports, klar ein interessantes feature, aber mir hätte reines online gaming weitaus mehr gebracht!!!
bin jetzt nicht auf alle defizite eingegangen, aber ich finde es äusserst bedenklich, dass ausgerechnet nintendo in sachen wifi nicht als vorbild voran geht, sodass die dritthersteller sich auch was trauen...
nun ja, manches wird einem als zocker einfach nicht erfüllt, das war zu cube zeiten schon so (kein online und ca. 3 lan games OMG), beim DS (teils seichte optionsvielfalt, kein chat usw.) und wird leider auch beim wii so sein, allein wegen der technik (ma im ernst, wer hätte sich nicht ein zelda in high end grafik und 720p gewünscht, dass neben der genialen steuerung auch noch eine wunderschöne grafik bietet), aber eben auch wegen den jetzt schon schlechten vorzeichen bezüglich des online repertoires der wii´s!!!
sagt eure meinung, male ich den teufel zu sehr an die wand, wird nintendo wieder enttäuschen usw!?
denke ich auch.. die würdens ich dermaßen ins eigene fleisch schneiden wenn sie fehler wie beim online mode von mkds einbauen würden.Mandrion schrieb:Das Disaster wiederholt sich nicht!
Allein schon Connect24 und Virtual Console zeigen das.
Uasserdem wurden schon einige Games mit Online-Gaming angekündigt.