Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Ja MultiChat (mit 8 Leuten) is möglich. Im Video wird doch gezeigt dasss man sich bis zu 8 Leuten eine Party machen kann und sich dann auch einfach so chatten kann oder sich Bilder zeigen kann und sich dann später in einem Spiel trifft :D

Was auch genial ist, ist dass sich die Leute der Gruppe auch in verschiedene Spiele gehen können und die Gruppe (sowie die Chatfunktion) über die Spiele hinweg erhalten bleibt.

Damit wird Xbox Live einfach unantastbar geil :D

Die Primetimeshows sollen übrigens auch den Silbemitgliedern zur Verfügung stehen!
Du meinst wohl eher mit 7 Leuten ;-)

Hört sich geil an. Das mit dem Bio und so im Spielprofil war schon geil, aber IMO fehlt jetzt ne richtige Userpage! So wie hier auf CW, oder Myspace oder was auch immer.

Du meinst wohl eher mit 7 Leuten ;-)

Hört sich geil an. Das mit dem Bio und so im Spielprofil war schon geil, aber IMO fehlt jetzt ne richtige Userpage! So wie hier auf CW, oder Myspace oder was auch immer.

Naja Bio usw. wird ja denke ich weiterhin und auch wohl weniger verschachtelt angezeigt werden als bisher ;) Und man hat ja noch nicht alles gesehen, schließlich ist das Dashboard komplett neu entwickelt worden.

jetzt fehlt noch ein internetbrowser und das man unerwünschte spiele von seinen gamerscores löschen kann und es gibt nichts mehr was die box nicht kann (außer würstchen grillen) :lol:

Hoffentlich kommt nie ein Browser für die 360, denn wie wir alle Microsoft kennen, würden die so Crap nehmen wie ihren Hauseigenen Internet Explorer der bekanntermaßen nicht sonderlich sicher wäre :shakehead: , Mit Installieren und Browser würde das irgendwie mehr nem PC ähneln ( + häufigere Abstürze) oder dem hier :ps3grill:xD

Jop die Quelle ist sehr seriös da kann man nix sagen.Wäre aber schon geil wenns noch vor Gears und den ganzen anderen Krachern Ende Oktober kommt

Das kann alles nie im Leben wahr sein - auch wenn ich es natürlich hoffe. ^^ Aber ich glaube nicht daran, das sind irgendwelche Wünsche von jemanden.

in den jährlichen umfragen wollte bis jetzt nie einer nen browser haben ;)

ist aber das einzige (sinnvolle) was die anderen beiden konsolen haben und die box nicht.
naja, ich brauchs nicht aber wär trotzdem cool, einfach das es da ist. verwenden muss ichs ja dann nicht :lol:

Zurück
Top Bottom