Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
naja, ich will lieber mal die unrealistischeren sachen sehen, wie ritterrüstung oder am besten mjolnir-rüstung. mich selbst abzubilden halte ich für relativ langweilg :scan:

naja, ich will lieber mal die unrealistischeren sachen sehen, wie ritterrüstung oder am besten mjolnir-rüstung. mich selbst abzubilden halte ich für relativ langweilg :scan:

gab doch auf den ersten bildern ne person in einer rüstung und sowas

2604472332_1936c52fd3.jpg

Die neu gestaltete Freundesseite wird mit verschiedenen dynamischen Themes ausgestattet.

2890338898_f113bcb382.jpg

2889505475_120f8f81e5.jpg

2890337924_caef72174c.jpg

2889504353_0f2b2c06a7.jpg

2890335822_199c84c4b8.jpg

2889501109_469af99c8b.jpg

2890342088_5af09e436f.jpg

Find ich jetzt nicht so prickelnd. Damit geht irgendwie voll die übersicht verloren (oder hält jeder Mii das Spiel in der Hand, das der entsprechende Spieler gerade spielt?). Außerdem will ich nicht das ganze Dashboard in Avatartown verwandelt haben.

Die Freundesliste in der jetzigen Form wird aber über den Guide Button erreichbar sein und bleiben, das sollte man auf jeden Fall hervorheben.

Wird das Update auch auf Spielen enthalten sein, wie es bei der Wii auch ist? Im Augenblick ist noch unklar, ob ich in meinem Studentenwohnheim meine Xbox an's Internet anschließen darf.:neutral:

Das Installations Feature das ich schom immer gefordert habe ist das einzige was ich gut finde....den Rest brauche ich nicht.... nur blöd das ich nur eine 20 GB Platte habe :lol:

an sich baut ja auch das update wieder sehr auf die online-funktion der 360 auf, von daher hat man eh weniger davon, wenn man das update zieht ohne es online zu verwenden. ich denke also eher nicht, dass man das auch offline irgendwie draufspielen kann. sicher bin ich allerdings nicht.

an sich baut ja auch das update wieder sehr auf die online-funktion der 360 auf, von daher hat man eh weniger davon, wenn man das update zieht ohne es online zu verwenden. ich denke also eher nicht, dass man das auch offline irgendwie draufspielen kann. sicher bin ich allerdings nicht.

Naja also das würde ich jetzt nicht sagen denn es kommen ja auch zahlreiche Offline Funktionen dazu:

- Spieleinstallationen
- Schönes aufgeräumtes und leicht verständlicheres Dashboard
- Avatare ersetzen die bisherige Benutzerverwaltung und machen die Xbox viel persönlicher
- neue Auflösungen werden untestützt (z.b. für 16:10 TVs)

Das war das was mir bis jetzt schon eingefallen ist :)

Ah und bisher war es ja auch immer so dass die neusten Dashboardupdates immer bei den neuesten Spielen dabei waren und dann installiert wurden... Hier wird es wohl nicht anders sein. Außerdem gibt es auf der Xbox Seite glaube ich auch eine Imagedatei zum brennen.

ich hab mal n bischen gegoogelt, und so wie es ausschaut gab es nicht mal das update mit dem divx support online.

du hast schon recht, besonders die sache mit dem HDD feature + neue auflösungen bringt ja auch offline was (hab ich nicht bedacht). Die avatare hingegen, denke ich, machen wiederum online mehr sinn.

Nun, am Montag wird XBL ja 24 Stunden offline sein. Sie haben schon ausgeplaudert das es mit den neuen Features des neuen Dashboards zu tun hat. Also entweder kommt am 29. das Herbstupdate, oder es ist nur eine Vorbereitung und es komm im Oktober, denn da kommt es auf jedenfall, wie es der Boris oft versichert hat.

Nun, am Montag wird XBL ja 24 Stunden offline sein. Sie haben schon ausgeplaudert das es mit den neuen Features des neuen Dashboards zu tun hat. Also entweder kommt am 29. das Herbstupdate, oder es ist nur eine Vorbereitung und es komm im Oktober, denn da kommt es auf jedenfall, wie es der Boris oft versichert hat.

Das ist nur eine Vorbereitung für das neue Update. NXE kommt wohl erst im November.

ich finde das neue dashboard eigentlich recht cool, aber die miis sind ma beschissen. hoffentlich kann man das neue dashboard benutzen, aber ohne miis(und mit altem spielerbild)

Update im November von Microsoft bestätigt

Nun wurde das erscheinen des neuen Updates des Xbox 360 Dashs, welches Gerüchten zur Folge im November erscheinen sollte von Microsoft offizell bestätigt. Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass Xbox Live am Montag den 29. September 2008 von 13 Uhr an für ungefähr 24 Stunden nicht erreichbar sein wird. Grund hierfür sind diverse Wartungs und Vorbereitungsarbeiten für das kommende Xbox Update.

xbox-archiv.de

Und an welchem Tag sagen die nicht oder? Hoffendlich sind die Miis nicht Plicht.

Und an welchem Tag sagen die nicht oder? Hoffendlich sind die Miis nicht Plicht.

Naja wird denke ich kurz vorher bekannt gegeben.
Nach aktuellen Informationen sind die Miis freiwillig.
(Dann gibts evt. keine Friendspage) sondern nur die alte aus dem Guide

Yeah.

@finley
Der November wird definitv der beste Monat aller Zeiten, nicht nur bez. auf Spiele und so.

Was da alles released wird...was für Konzerte es gibt...unglaublich!

Zurück
Top Bottom