Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
hmm ich weis noch ob es sich lohnt ne 60gb platte zu kaufn da ja dann alle speicherstände usw. wegsind aber die 120er is mia einfach zu teuer, wobei es sich schon lohnen würde naja so wie ich mich kenn renn ich eh sobald das update da is zu MM und kauf eine xD

Ob sich 120Gb wirklich lohnen? Hab mir die Elite eigentlich nur zugelegt, da GTA 4 und das mitgelieferte HDMI-Kabel einzeln mit einer Premium zu kaufen kaum (~20€) billiger gewesen wäre. Aber eine Festplatte einzeln nachkaufen? Nein danke...

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich weis noch ob es sich lohnt ne 60gb platte zu kaufn da ja dann alle speicherstände usw. wegsind aber die 120er is mia einfach zu teuer, wobei es sich schon lohnen würde naja so wie ich mich kenn renn ich eh sobald das update da is zu MM und kauf eine xD

Jaja, richtig informieren anstatt spekulieren...

Bei der 120GB HDD (sowie bei der 60GB) liegt ein Datenkabel dabei, womit man seine ganzen Daten und Lizenzen (für die Arcadegames usw.) auf die neue kopieren kann, danach ist das Kabel unbrauchbar und die alte HDD komplett leer, wie Fabrikneu.
Und ich werd mir auf jedenfall ne 120GB kaufen, sind ja nur 110€ und es lohnt sich absolut wenn man nachher Spiele installieren kann, denn bei einigen Spielen dreht das Laufwerk so auf, das stört vorallem Abends wenn man den Fernseher nicht mehr so laut hat. Zudem gibts auch keine Lesefehler mehr usw.

Naja, MS verdient halt so das Geld. Man kann das absolut nicht mit dem PC oder dessen HDD vergleichen, schon garnicht 2,5 Zoll HDDs (der PC nutzt 3,5 Zoll). Ein PC kostet in der Anschaffung ja ein vermögen, bei einer Konsole ist halt das Zubehör meist etwas teurer sowie die Spiele, die beim PC wieder billiger sind.
Aber von mir aus, mal sehen wie lang ihr mit der 20GB auskommt... was eigentlich 14GB sind, da 6GB nicht nutzbar und reserviert sind.

Gibs schon Infos, wie das bei dem Installieren der Spiele läuft? Wirds da nen Haken geben, das Spiel aus der Videothek zu holen, zu installieren und dann für ewig zu zocken?

Da wirds doch sicher nen Haken geben..

Gibs schon Infos, wie das bei dem Installieren der Spiele läuft? Wirds da nen Haken geben, das Spiel aus der Videothek zu holen, zu installieren und dann für ewig zu zocken?

Da wirds doch sicher nen Haken geben..

Die Disk wird als Kopierschutz weiterhin benötigt.
Nur das Laufwerk fährt dann nicht mehr hoch.

Axo, danke für die Antwort. Zum Teil ärgerlich, hätte die Spiele dann lieber im Regal stehen gehabt, so besteht das nervige Wechseln ja weiterhin.

Aber konnte man wohl nicht anders lösen.

ist jetzt eigentlich bestätigt dass es im November kommt?

Ja so ein MS Typ hat es bestätigt.

Denke aber sie werden sich so viel Zeit nehmen wie möglich um irgenwelche Bugs zu vermeiden. Das ganze ist ja nicht ganz ohne... einfach mal so das komplette OS auszutauschen.

Aber ehrlich gesagt werde ich das alte Dashboard schon irgendwie vermissen.
Da hängen schon viele Erinnerungen dran ;)

Und damals war das echt genial.

Zuletzt bearbeitet:
erst im november? schade. (hab heute nach einiger zeit abstinenz meine 360 eingeschalten, weil es ja anfangs geheißen hat, es kommt ende september. hab mich dann eh gewundert, warum kein update war...)

erst im november? schade. (hab heute nach einiger zeit abstinenz meine 360 eingeschalten, weil es ja anfangs geheißen hat, es kommt ende september. hab mich dann eh gewundert, warum kein update war...)

Es war offiziell nie von einem anderen Termin die Rede und auch November ist offiziell noch nicht bestätigt. Ist ein Problem des I-Nets, viele schreiben und spekulieren...

Naja bei Gears is eh genug Action am Start und da ist immer Krach von daher stört da das Laufwerk nicht

Ärgert mich nur, dass ich jetzt noch über nen Monat warten muss bis ich Silent Hill Homecoming durchspiele.Nochmal werd ich mir die Atmo bei so einem Game nicht versauen, Stichwort Condemned.Großartiges Spiel aber auf der Kiste teilweise unspielbar wenn sie nicht gerade in einem anderen Raum steht

Naja bei Gears is eh genug Action am Start und da ist immer Krach von daher stört da das Laufwerk nicht

Auch wieder wahr ;)

Ärgert mich nur, dass ich jetzt noch über nen Monat warten muss bis ich Silent Hill Homecoming durchspiele.Nochmal werd ich mir die Atmo bei so einem Game nicht versauen, Stichwort Condemned.Großartiges Spiel aber auf der Kiste teilweise unspielbar wenn sie nicht gerade in einem anderen Raum steht

Dito - werde z.B. Condemned 2 und auch Fallout 3 (wenn ich es für Xbox 360 hole) nur mit dem Update spielen :)

Zurück
Top Bottom