Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hieß , man kann in den Optionen alles zurück ändern . Somit ist dann
jeder glücklich .
Du kannst alle Funktionen über den Guide Button erreichen, das Menü sieht so ähnlich aus wie die aktuellen Blades. Rückgangig machen kann man das NXE jedoch nicht. Man braucht immer das aktuellste Dashboard, sonst kann man nicht online gehen.
![]()
und was passiert wenn man das neue dashboard installiert und dann einfach die festplatte abmacht?
da das neue dashboard min 256mb speicher braucht wird das wohl sicher zu vielen problemen führen :-?
Ehrlich gesagt find ich das aber schon bescheuert dass gerade die Core/Arcade User die wohl hauptsächlich Casual Gamer sind auf die neuen Funktionen im Notfall verzichten müssen für die es ja zu einem nicht unwesentlichen Teil Gedacht ist.
der großteil des speichers wird sicher von den avas gefressen also wird am wohl da an speicher sparen ( anzahl der gesichter, kleidung, texturen usw..)
Und trotzdem ist es mehr als bescheuert dass gerade die Casual Gamer mit solchen "Problemen" konfrontiert werden die wohl dann Mangels Wissen darauf ganz verzichten werden oder es einfach gar net checken warum sie keine Avas haben.
Naja, die meisten haben ja ne HDD oder etwa nicht?Ja es ging ja glaub auch das Gerücht herum dass man NUR wenn man die Avatare nutzen will ein Speichermedium benötigt und man ansonsten das neue Dashboard nutzen kann.
Und trotzdem ist es mehr als bescheuert dass gerade die Casual Gamer mit solchen "Problemen" konfrontiert werden die wohl dann Mangels Wissen darauf ganz verzichten werden oder es einfach gar net checken warum sie keine Avas haben.
Das ganze ist für die Effektivität der New Xbox Experience im Casualbereich leider nicht gerade förderlich.
naja ich bin schon davon überzeugt das jemand der sich nen online fähigen account auf der box erstellen kann, es auch schafft sich durch menü zu klicken und den dort stehenden text zu lesen der beschreibt was man benötigt und wie mans bekommt
Geht nicht anders....sollte man aus meiner Sicht den Kunden nicht solche Steine in den Weg legen was sich dann wohl darin äußern wird dass die ganze Kampagne ihr Ziel verfehlt.
Hmm ok da hast du nicht ganz unrecht aber es ist nicht gerade eine sehr "Casualgamer-freundliche" Lösung für die die Avas ja eigentlich Gedacht sind.
@Corana:
Microsoft verkauft die Arcade für 180 und wirbt damit nach wie vor. In Deutschland sowie Japan soll jede 2. oder 3. Konsole eine Arcade sein. In den USA sieht natürlich anders aus. Aber wenn man davon ausgeht welche Zielgruppe man ansprechen will dann sollte man aus meiner Sicht den Kunden nicht solche Steine in den Weg legen was sich dann wohl darin äußern wird dass die ganze Kampagne ihr Ziel verfehlt.