Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Gefällt mir immer mehr und die Avatare sehen wenigstens gut aus und haben irgendwohin eine Persönlichkeit die man ihnen anzieht, die Miis sind einfach komplett leblos und sehen im Endeffekt außer den draufgepappten Details alle gleich aus in Form und Art wie existieren.

Übrigens finde ich das System der Xbox generell gut. Es wird als Spielekonsole angepriesen und bietet ein tolles Onlinesystem, wer Multimedia-Features nutzen will, kann dies aber auch tun. Die PS3 wurde irgendwie von Anfang an als Mediacenter/Bluray-Player angepriesen und auch dahin gehend degradiert, was das Hauptmerkmal der Vorgänger war, nämlich das Spielen. Ich finde durchaus, dass Microsoft da einen guten Kompromiss gefunden hat. Wii ist mir zu viel Gameplay, weil sich die Mote bei vielen Spielen einfach erzwungen anfühlt, die PS3 ist mir für eine Spielekonsole zu viel Technik, die ich ohne das Extraequipment überhaupt gar nicht ausreizen könnte. Dazu kommt noch der günstige Preis der Xbox 360. Hoffe sie können sich auch in Zukunft am Markt etablieren, weil ich hier einfach großes Potenzial sehe. Das heisst nicht, dass die anderen Bewerber verschwinden sollen, im Gegenteil, jeder soll eben das machen was ihm liegt.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ganz gut.
lediglich die avatare finde ich bescheiden. viel zu grosse köpfe und somit
zu niedlich. ist nicht mein ding.

RUMOR: New Xbox Experience to Have Web Browser

explorer01.bmp

With Xbox Live down for maintence, everybody is digging for more information on the upcoming Xbox Live experience. Saturday, Xbox released a new site to preview some of the features for the new experience. They may have released more information then they wanted. If you look at this video with Xbox Live General Manager, they come across a “Browse” feature very breifly.

http://analoghype.com/blog/2843/rumor-new-xbox-experience-to-have-web-browser/

Browse heißt übersetzt nur suchen... insofern kann sich da viel hinter verstecken. Ich glaube nicht an einen Internet Explorer.

Falls es ein voll funktionstüchtiger IE (evtl sogar neuer?) wäre, würde ich meinen PC verkaufen!!!!!
Nein, es fehlen noch 2 Sachen:

- Maus-Support im Dashboard
- Live Messenger im Dashboard, also der komplette mit allen Funktionen. (Im Spiel halt der abgespeckte wegen RAM)

Das wär einfach zu geil.

Für mich zählt eigentlich nur das Installationsfeature. (einer der imo wenigen Vorteile der PS3 fällt damit weg:sorry:)
Hab mir deswegen gleich eine Elite zugelegt.:scan:
Der Rest muss einfach durch Funktionalität überzeugen.:-)

hmm ich weis noch ob es sich lohnt ne 60gb platte zu kaufn da ja dann alle speicherstände usw. wegsind aber die 120er is mia einfach zu teuer, wobei es sich schon lohnen würde naja so wie ich mich kenn renn ich eh sobald das update da is zu MM und kauf eine xD

hmm ich weis noch ob es sich lohnt ne 60gb platte zu kaufn da ja dann alle speicherstände usw. wegsind aber die 120er is mia einfach zu teuer, wobei es sich schon lohnen würde naja so wie ich mich kenn renn ich eh sobald das update da is zu MM und kauf eine xD

also meines wissens kann man die ganzen daten von einer festplatte zu einer anderen per kabel übertragen.

Frage:

Bin ich zu blöd dafür, oder kann man beim Musik-Player der Xbox360 echt nicht vor und zurückspulen?

Zurück
Top Bottom