Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Zwar hat G4 das Gerücht bereits dementiert mit dem Satz:
Wir planen im MOMENT nicht,WISSEN ABER NICHT WAS MS VOR HAT.
Dafür sprechen würde jedoch die Aussage von Phil Spencer, Chef der Microsoft Game Studios "Neue Exklusive Titel sollen in Kürze folgen"

mal schaun, conker und die zwei halo titel sind sowieso alte gerüchte, mass effect 2 und assassins creed 2 sind schon mehr oder weniger bestätigt.

richtig interessieren mich aber die gratis xbox1 titel. vieleicht ist ja noch was dabei was ich nicht hab ;-)

mal schaun, conker und die zwei halo titel sind sowieso alte gerüchte, mass effect 2 und assassins creed 2 sind schon bestätigt.

richtig interessieren mich aber die gratis xbox1 titel. vieleicht ist ja noch was dabei was ich nicht hab ;-)

fixed ^^

Also ich freue mich.
Dieses Video mit dem gestoneden Kameramann hat überzeugt! :)

Besonders das mit dem alten Dashboard als Guide finde ich toll!

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal richtig geil aus!
Ich denke, damit bekommt man einen richtig persönlichen
Avatar hin...good work rare! :thumbsup:

Viiel besser als der Mii Creator..da waren die Optionen zu..."oberflächlich".
Und das mit den Klamotten ist auch super.
Da kann man auch schön seinen Stil einbringen :-D

Finde die Avatars auch richtig schön, die Miis irgendwie bisschen lächerlich, gibt dort einfach viel zu wenig Möglichkeiten den Mii zu bearbeiten. Außerdem ist das Menü hier viel stylischer, bei der Wii ist alles so kitschig irgendwie, ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, aber das Video allein war gerade extrem chillig ;-)

drück ihn ne bratwurst in die hand und er könnt glatt aus nrw sein :) (ohne scheiss der rechte stick macht ihn perfekt )

http://g.imageshack.us/img142/010101uwetx4.jpg/1/

hatte nie gedacht das man die so gut anpassen kann oder das sie solche funktionen haben

p.s
die aussage

macht doch schon lust auf mehr

Bis auf die Schuhe stimmt das sogar!
Wäre aber noch geiler, wenn noch ein Schalke-Trikot gäbe :ugly:

Zum Augenabstand usw: Also ich finde, dass das schon gut so ist und man nicht unwichtige Funktionen für den Augenabstand, sonder zB für Schnurbärte oder so genommen hat.

Bin mal gespannt ob man sich vtl. irgendwie nen Masterchief nachbauen kann xD

Bis auf die Schuhe stimmt das sogar!
Wäre aber noch geiler, wenn noch ein Schalke-Trikot gäbe :ugly:

Zum Augenabstand usw: Also ich finde, dass das schon gut so ist und man nicht unwichtige Funktionen für den Augenabstand, sonder zB für Schnurbärte oder so genommen hat.

Bin mal gespannt ob man sich vtl. irgendwie nen Masterchief nachbauen kann xD

eh komm was past besser zum grillabend als bratwurst, bier und sandalen :)
(das mit dem schalke shirt wollte ich mir verkneifen aber zum glück gibts ja andere personen die es aussprechen:lol:)

eh komm was past besser zum grillabend als bratwurst, bier und sandalen :)
(das mit dem schalke shirt wollte ich mir verkneifen aber zum glück gibts ja andere personen die es aussprechen:lol:)

Ja stimmt..dann dürfen aber nicht die weißen Socken fehlen ;)

Und immer wenn ich ein Schalke Shirt sehe assozeiere ich das mit dem Typen
aus Switch :lol:

90256984.jpg

Ja stimmt..dann dürfen aber nicht die weißen Socken fehlen ;)

Und immer wenn ich ein Schalke Shirt sehe assozeiere ich das mit dem Typen
aus Switch :lol:

90256984.jpg

naja wir gehen zwar langsam offtopic aber respekt ms du hast es geschaft menschen so darzustellen wie sie wirklich sind und das im comic design :)

Zurück
Top Bottom