Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Deswegen habe ich mir ne Elite geholt und Weitblick beweisen :P

Ne aber mal im Ernst, wer zockt denn 15 Spiele gleichzeitig, meisten konzentriert man sich doch auf 1, max. 2 Titel. Somit werden auch Premium-User mit 20 GB bzw. 60 GB ihren Spass an der Funktion haben.

Wichtig wäre aber anzumerken, dass ich nicht wie bei Sonys überteuertem Grill gezwungen werden möchte Spiele zu installieren. Das würde ich dann doch als nervig empfinden.

mfg

Sehe ich nicht so... ich spiele ja einige Stunden über mehrere Tage verteilt an einer DVD, was im Verhältnis zu den 10 mins. der Installation doch sehr viel ist. Alles zu installieren empfinde ich da als unnötig, kostet nur Platz und Zeit spart man auch net.

Hm da haste Recht. Ich hatte ursprünglich vor, mir durch das Installieren das DVD-Wechseln zu ersparen. Aber mir ist grad eingefallen, das man die jeweilige DVD ja trotzdem im Laufwerk haben muss :-D. Von daher ist es doch besser, es so wie du zu machen :-)

Jo ist ja nur rein theoretisch, ich werde auch maximal 4-5 spiele auf der HDD haben.

so, da ich diese woche nun auch von 20 gb auf 120 gb gewechselt habe, kann das dashboard-update jetzt ruhig kommen :-) freu mich schon auf die ganzen neuerungen. nur eins versteh ich nicht: warum es immer noch nicht möglich ist, spiele mit niedrigen gamerscores zu löschen. kennt ihr sicher: man hat mal kurz ein game gezockt, da ein paar punkte erworben, spiel für schlecht befunden, wieder verkauft, aber die punkte bleiben erhalten und verschandeln das ganze gesamtbild (10/1000 sieht einfach blöd aus :( )

Kann ich noch nicht einschätzen ... ich werde wohl möglichst alle auf der HDD installiert haben (erst recht Spiele wie z.B. aktuell Soul Calibur IV oder RPGs wie ein Too Human, Fable II).

Naja Spiele die ich ein mal durchspiele und diese danach für monate im regal landen behalte ich ja nicht auf der HDD, deswegen wird die HDD einfach für aktuelle games genutzt die ich regelmäßig zocke, mehr als 2-3 sind es nicht...aktuell ist es ja nur eins, SCIV ;)

so, da ich diese woche nun auch von 20 gb auf 120 gb gewechselt habe, kann das dashboard-update jetzt ruhig kommen :-) freu mich schon auf die ganzen neuerungen. nur eins versteh ich nicht: warum es immer noch nicht möglich ist, spiele mit niedrigen gamerscores zu löschen. kennt ihr sicher: man hat mal kurz ein game gezockt, da ein paar punkte erworben, spiel für schlecht befunden, wieder verkauft, aber die punkte bleiben erhalten und verschandeln das ganze gesamtbild (10/1000 sieht einfach blöd aus :( )

oh ja, das sollte ja eigentlich schon letztes fall-update kommen :x
hatte mich schon gefreut die ganzen 10gs spiele löschen zu können, wird echt zeit das sowas mal kommt :cry:

grad mal ne frage:
wenn ich jetzt mit paar leuten im chat bin und mir dann ein vid vom stick/media center anschauen will, können die anderen das dann auch sehen?
weil mit den fotos solls ja gehen ^^

Ich freu mich sooo rieisig auf das neue Dashboard.

Microsoft ist einfach nur ne geniale Firma, die letzten grossen Updates waren einfach übelst. Vorallem das mit dem doppelt so schellen Dashboard. Ausserdem wurde alles immer wie übersichtlicher und besser.

Ist das mit dem Multi-Chat bestätigt worden, oder nur ein Gerücht? Für Lone Wolves in Halo3 wärs ja genial ^^

Ja MultiChat (mit 8 Leuten) is möglich. Im Video wird doch gezeigt dasss man sich bis zu 8 Leuten eine Party machen kann und sich dann auch einfach so chatten kann oder sich Bilder zeigen kann und sich dann später in einem Spiel trifft :D

Was auch genial ist, ist dass sich die Leute der Gruppe auch in verschiedene Spiele gehen können und die Gruppe (sowie die Chatfunktion) über die Spiele hinweg erhalten bleibt.

Damit wird Xbox Live einfach unantastbar geil :D

Die Primetimeshows sollen übrigens auch den Silbemitgliedern zur Verfügung stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom