Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl eher mit 7 Leuten ;-)Ja MultiChat (mit 8 Leuten) is möglich. Im Video wird doch gezeigt dasss man sich bis zu 8 Leuten eine Party machen kann und sich dann auch einfach so chatten kann oder sich Bilder zeigen kann und sich dann später in einem Spiel trifft
Was auch genial ist, ist dass sich die Leute der Gruppe auch in verschiedene Spiele gehen können und die Gruppe (sowie die Chatfunktion) über die Spiele hinweg erhalten bleibt.
Damit wird Xbox Live einfach unantastbar geil
Die Primetimeshows sollen übrigens auch den Silbemitgliedern zur Verfügung stehen!
Du meinst wohl eher mit 7 Leuten ;-)
Hört sich geil an. Das mit dem Bio und so im Spielprofil war schon geil, aber IMO fehlt jetzt ne richtige Userpage! So wie hier auf CW, oder Myspace oder was auch immer.
Bigger, better and more badass :-DNaja Bio usw. wird ja denke ich weiterhin und auch wohl weniger verschachtelt angezeigt werden als bisherUnd man hat ja noch nicht alles gesehen, schließlich ist das Dashboard komplett neu entwickelt worden.
Ne 120 GB Platte bekommt man neu ab ~110,00 Euro
krankhaft für meinen pc könnt ich mir dafär 1 tb holen - mach ich auch bald
schluckt die ps3 3,5" oder 2,5" wenn 3,5 würde das ja einen unterschied von 880GB zur 360 ausmachen![]()
hey, schau doch auf seinen namen, dann weisste wozu man 1TB brauchtJa und? Was will ich mit 880 GB ? :-D
ein internetbrowser
http://www.videogaming247.com/2008/...n-september-25-gigaton-announcements-planned/
Klingt ziemlich nach shit aber es klingt so schön
in den jährlichen umfragen wollte bis jetzt nie einer nen browser haben![]()