Das Model und der Freak

Xander, das ist auch nur deine Meinung. Stimmen tut sie aber nicht.
Bin auch ein Freak, sogar ein totaler Freak, hab nur Nerdhobbys, und sehe wie einer aus. Aber glaub mir, wenn du bisschen Ahnung hast, wie du das

1)Selbstbewusst zeigen kannst und
2)Ahnung hast, bisschen wie du mit Frauen reden sollst...

Dann kannst du auch als Nerd, zusammen mit einer Freundin dein Leben leben :)

So meinte ich das nicht, Freaks können auch großes Selbstbewusstsein haben, keine Frage, du hast aber ausserhalb der ganzen Frauen-Geschichten und themenübergreifend das größte Selbstwertgefühl denk ich.
Du bist so zufrieden mit dir wie kaum einer, hab ich zumindest den Eindruck. Da war das leidige Thema "Nighty: W oder M ?" wieder ein gutes Beispiel IMO.

Was viele gar nciht wissen ... ich führe ein Doppel Leben ... als Seal ...

So so, du bist also Pfirsichbäckchen :-D

Wenn man es selbst erkennt und den Willen hat,dann geht das.

Ist wie mit abnehmen,trainieren usw. wenn man den Willen hat,geht alles^^

recht hast du.

no pain, no gain...ob in der schule, beim training oder in der liebe...

1. Einige Models sehen da richtig geil aus imo. ^^

Du sagst es, Jelena Radovanovic z.B sieht verdammt gut aus ^^

Es kommt nicht aufs Aussehen an,sondern einfach wie man sich gibt. Du musst locker,cool und interessant bleiben,also nicht von deinen Freakigen Themen anfangen oder zumindest erst später.
Aber wenn du genau das nicht kannst ist es doch nicht schlimm wenn dir dabei jemand hilft ... Ob es nun in einer Fernseh Show von Models gemacht wird oder von sonst jemand

@all (also LINK,Xander,Nighty

Ihr 3 seid das Beispiel,wieso ich noch auf CW bin,anständiges diskutieren ist noch möglich und das mit Niveau,wie ich sowas liebe^^
^__^
Jop .. ist sehr angenehm sowas ^^

1. Einige Models sehen da richtig geil aus imo. ^^

2. Nur weil die Mädels "Nerds" akzeptieren würden wie es Nighty sagte würde sie die aber immer noch unatraktiv finden oder nicht?

Ich bezweifle es mal dass meine Freundin mich unattraktiv findet^^

nin-kidd : Schleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimer :lol:

Xander : Glaub mir, ich musste viel vom Selbstbewustsein aufbauen. Als Teenager hatte ich teils irre Komplexe, und jetzt manchmal auch noch. Nur muss man einfach mit der Zeit das akzeptieren was man nunmal ist. Jemand anders schauspielern zu wollen wäre falsch. Damit würdest du in deinem Leben nicht glücklich werden.
Sei du selbst, und sei glücklich mit dir.

Xander : Glaub mir, ich musste viel vom Selbstbewustsein aufbauen. Als Teenager hatte ich teils irre Komplexe, und jetzt manchmal auch noch. Nur muss man einfach mit der Zeit das akzeptieren was man nunmal ist. Jemand anders schauspielern zu wollen wäre falsch. Damit würdest du in deinem Leben nicht glücklich werden.
Sei du selbst, und sei glücklich mit dir.

Fixed. Das sollten sich die meisten Menschen einfach eingerahmt übers Bett hängen, wieviel leichter wäre doch alles zwischenmenschliche ? Sehr schön gesagt Nighty.
Leider kommts für mich etwas spät, bin seit 2 Jahren ein Semi-Cooler Freak (Späßchen ;-))

Aber wenn du genau das nicht kannst ist es doch nicht schlimm wenn dir dabei jemand hilft ... Ob es nun in einer Fernseh Show von Models gemacht wird oder von sonst jemand

Doch,dass ist es,...Models die finde dich danach noch immer Versager-mäßig und können immernoch nix mit dir anfangen. Man muss es selber lernen,mit Kumpels üben oder von einem geholfen werden,der es selber mal durchgemacht hat.

Frag deinem Freund,ob er ein mädschen überreden kann,dir was nettes zu sagen...Und später sagt er,es war alles nur gespielt,hilft dir sowas??

^__^
Jop .. ist sehr angenehm sowas ^^

Ja,habe sowas echt vermisst...^-^

Bringt den anderen aber nicht viel. ich weiß ja nicht ob ihr eine Leidenschaft teilt, aber für einen "Nerd" (komisches Wort) ist es bestimmt schwer ein "normales" Mädel kennen zu lernen bzw für sich zu begeistern.

Warum muss es ein "normales" Mädel sein? Es gibt auch welche, die ein Hobby mit einem teilen können. Vergiss mal diese 0815 Tussis aus den Discos.

Naja, was ist schon "normal"? Die Sendung suggeriert, dass oberflächliche Models "normal" sind und wer als Mann eines der Klischees erfüllt, keine Freundin findet und nie glücklich wird.
Die Lösung die präsentiert wird ist, sich um 180° zu drehen und sich anzupassen.
Die Wahrheit liegt aber irgendwo in der Mitte. Ich hab zwar nur 2 oder 3 Folgen gesehen, was den Typen aber größtenteils gefehlt hat waren neben Körperpflege vor allem Selbstbewusstsein und Freunde, die sie akzeptieren und mit ihnen mal was unternehmen. Dass sie zu "Freaks" geworden sind liegt nicht an Anime & Co. sondern dass sie nichts mehr außer diesen Dingen im Leben hatten, egal wie es nun dazu gekommen ist.
Geht man nur nach Äußerlichkeiten, ist so ein "Topmodel" natürlich eine großartige Sache, wer nimmt schon lieber das Mauerblümchen? Erfahrungsgemäß flaut die Sache aber nach 2 Wochen ab und man (bzw. ich ;-)) sehnt sich dann auch mal nach anderen Dingen...

Edit:
Falsche Komplimente sind imho übrigens schlimmer als ernsgemeintes "Mobben" bzw Niedermachen (k.A. wie ich das jetzt bezeichnen soll), denn sie sind das gleiche, drücken aber noch Mitleid aus, ich finde es gibt nichts Schlimmeres....wenn man das durchschaut leidet das Selbstwertgefühl doch nur noch mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Doch,dass ist es,...Models die finde dich danach noch immer Versager-mäßig und können immernoch nix mit dir anfangen. Man muss es selber lernen,mit Kumpels üben oder von einem geholfen werden,der es selber mal durchgemacht hat.

Frag deinem Freund,ob er ein mädschen überreden kann,dir was nettes zu sagen...Und später sagt er,es war alles nur gespielt,hilft dir sowas??

Ja,habe sowas echt vermisst...^-^
Aber bis jetzt scheint es bei einiegen "Freaks" ja was gebracht zu haben. Am ende stellen sie sich ja alle auf ne X-beliebige Bühne uns machen dort irgendwas ... und wenn man dem verhalten vom Anfang glauben schenken darf hätten sie es zu Anfang der Woche nicht gemacht

Und der Spruch "Du siehst richtig gut aus" kann halt helfen ... in wieweit der halt ernst gemeint ist bleibt hingestellt, aber wenn dieser "Ex-Freak" es dann letzten endes halt selbst glaubt ist es doch okay, wenn man ihm dann nciht gleich wieder unter die Nase reibt das es eh nur gespielt war!

Warum muss es ein "normales" Mädel sein?

Vll weil ich "weibliche Nerds" (was für Worte :() nicht attraktiv finde? Nur mal als Denkansatz.

Es gibt auch welche, die ein Hobby mit einem teilen können. Vergiss mal diese 0815 Tussis aus den Discos.

Ehrlich gesagt möchte ich zB keine Freundin haben die auch zockt, klingt komisch ist aber so. ^^

Außerdem sind doch nicht alle Mädels die man in einer Disko sieht 0815, ich meine du wirst anderen Schubladendenken vor aber anders machst du es gerade auch nicht. Hast du so eine große Abneigung gegen den Mainstreaam (habe mal Mainstream geschrieben, eina nderes Wort fällt mir nicht ein, aber ich denke du weißt was ich meine.

Aber bis jetzt scheint es bei einiegen "Freaks" ja was gebracht zu haben. Am ende stellen sie sich ja alle auf ne X-beliebige Bühne uns machen dort irgendwas ... und wenn man dem verhalten vom Anfang glauben schenken darf hätten sie es zu Anfang der Woche nicht gemacht

Und der Spruch "Du siehst richtig gut aus" kann halt helfen ... in wieweit der halt ernst gemeint ist bleibt hingestellt, aber wenn dieser "Ex-Freak" es dann letzten endes halt selbst glaubt ist es doch okay, wenn man ihm dann nciht gleich wieder unter die Nase reibt das es eh nur gespielt war!

Naja,ich sehe es anders (ich habe das durch gemacht) und du siehst es anders,leider kommen wir auf keinen Nenner..Aber danke für die Diskussion,weil wir drehen uns im kreis ;)

Greq, betreibst du denn grad kein Schubladendenken? ;)
Ich kenne z.B jede menge Mädels die Videospiele zocken, Animefans sind...oder irgendein nerdiges Verhalten an sich haben. Und eine davon hat z.B auch schon ein Modelwettbewerb gewonnen. Ach, und ihr Freund ist trotzdem ein Freak ;)

Und sagen wir so : Ich hab nix gegen den Mainstream. Ich akzeptier jeden so wie er ist, solang er mir nicht in mein Leben reinfunken will.

Naja,ich sehe es anders (ich habe das durch gemacht) und du siehst es anders,leider kommen wir auf keinen Nenner..Aber danke für die Diskussion,weil wir drehen uns im kreis ;)
Ich ahbe zu danken ... und zwar alle die bei dieser diskussion dabei waren!
Auf einen Nenner kommen wir wohl wirklich nciht .. zumindest nciht heute nacht ;)

Greq, betreibst du denn grad kein Schubladendenken? ;)

Irgendwo denkt jeder in Schubladen. ^^

Na ja wenn ich den Begriff "Nerd" höre/lese denke ich nur an ein Hobby sondern auch an Äußerlichkeiten. Wie man ja an der Sendung (mal wieder zum Thema was sagen ^^) gut sehen kann. Ich bin der Meinung wenn man sich Äußerlich so gibt muss man damit rechnen das nur ein geringer (wie groß/klein der ist kA) Teil der Weibchen einen attraktiv findet. Mir geht es dabei nicht um Sympathien (Freundschaften etc).

die Sendung präsentiert Leute mit sozialen Defiziten. Das sind keine Freaks sondern Leute mit sozialen Defiziten, solche Leute gibt es mit nerdigen Hobbies aber auch mit 0815 Freizeitbeschäftigungen und Lebensstilen. IMO ist die Sendung eine Kampfansage gegen Individualität, denn es wird eine Verbindung zwischen sozialen Defiziten und nerdigen Hobbies geschaffen, die es zwar gibt aber nicht ausschliesslich.

Ich würde mich über eine Sendung freuen in der Mitläufer (und allein die Mitläufer nicht die Überzeugten!) von Mainstreamfreizeitbeschäftigungen bzw. Lebensstilen mit alternativen Lebensstilen und Beschäftigungen konfrontiert werden um Vorurteile abzubauen. Also so eine Art "der Hauptstrom in der Freakfront"

die Sendung präsentiert Leute mit sozialen Defiziten. Das sind keine Freaks sondern Leute mit sozialen Defiziten, solche Leute gibt es mit nerdigen Hobbies aber auch mit 0815 Freizeitbeschäftigungen und Lebensstilen. IMO ist die Sendung eine Kampfansage gegen Individualität, denn es wird eine Verbindung zwischen sozialen Defiziten und nerdigen Hobbies geschaffen, die es zwar gibt aber nicht ausschliesslich.

Ich würde mich über eine Sendung freuen in der Mitläufer (und allein die Mitläufer nicht die Überzeugten!) von Mainstreamfreizeitbeschäftigungen bzw. Lebensstilen mit alternativen Lebensstilen und Beschäftigungen konfrontiert werden um Vorurteile abzubauen. Also so eine Art "der Hauptstrom in der Freakfront"
Wie würdest du Freaks denn sonst definieren?!
Also für mich sind "Freaks" weitestgehend leute mit sozialen defiziten ...

Wie würdest du Freaks denn sonst definieren?!
Also für mich sind "Freaks" weitestgehend leute mit sozialen defiziten ...

ein Freak zeichnet sich durch die Intensität der Ausübung seiner Hobbies aus. Ich würde auch die Wahl der Hobbies als Freakkriterium einbeziehen. Wikipedia definiert einen Freak als

"Ein Freak (aus dem Englischen freak: „Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Computerfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky."

http://de.wikipedia.org/wiki/Freak

ein Trekkie oder ein Star Wars Fanatiker wären demzufolge auch Freaks, und ich hoffe wir sind uns einig das nicht alle Trekkies oder Star Wars Fanatiker soziale Defizite haben.

btw. die englische Definition auf wikipedia entspricht eher deiner Definition mit "unusual personality" (was aber auch nicht bedeutet das diese Person soziale Defizite haben muss, nur weil sie ein Freak ist)

http://en.wikipedia.org/wiki/Freak

edit: manche Hobbies sind fast prädestiniert für Personen mit sozialen Defiziten zum Beispiel Naturwissenschaften, Bücher, Rollenspiele, Computer (Linux, Hacker), Modelleisenbahn etc.

Zuletzt bearbeitet:
oh man was findet die frau nur an dem pocher :nix:

die soll mal bei mir vorbeikommen xD

edit: hoffentlich kommt demnächst mal ein pc-nerd. dann kann er zum ersten treffen mit den models nen pc mitnehmen und erstmal ne runde counterstrike zocken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom