Das Model und der Freak

ich find das ergebniss ziemlich gut, ich mein die jungs sehen wirklich besser aus.

Lass uns doch mal ein "Ich bin stolz drauf ein Freak zu sein" Verein gründen! :D

Ganz ehrlich, ich würd niemals anders sein wollen.

Haha, mein bester Kumpel wurde vor ein paar Tagen auf der Straße angesprochen, ob er nicht Lust hätte, bei einer "Stylingsendung" bei Pro7 mitzumachen.
Und auf Nachfragen war es tatsächlich "Das Model und der Freak" Hrhrhrhr

Er trägt Bart und lange Haare und sieht auch sonst alternativ aus. Allerdings ist er schwul, hatte seinen Freund neben sich stehen und wird in schwulen Kreisen von allen Seiten angebaggert. Er ist wirklich alles andere als sozial gestört.
Leider hat er nichts bissigeres als: "Nee, da werde ich SICHER nicht mitmachen" herausbekommen. :-P

Ich empfinde die Sendung wirklich als Affrond gegen die Vielfalt.
Die bürsten die Kerle immer auf den gleichen Stil, immer schön auf Mainstream. Bloß nix, was diesen beiden hohlen Hupfdolen und ihrer sinnentleerten Modewelt nicht schon 1000 mal begegnet ist und von der breiten Masse abgesegnet wurde.
Immer gleich als erstes: "Nee also der Bart und die Haare müssen ab. Und Farbe musst du tragen, FARBE"
Kompletter Kot.

Zuletzt bearbeitet:
das beste an "das Model und der Freak" ist das gleich danach comedystreet läuft ;)

Sagen wir's ma so: Mit vielen wäre ich voher eher ein Bier heben gegangen als hinterher. ;)

Zurück
Top Bottom