Das Video hätte ruhig noch länger gehen können ... so 2-3 Stunden XD
Du brauchst ne Freundin oder mich als Freund

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video hätte ruhig noch länger gehen können ... so 2-3 Stunden XD
ich find das ergebniss ziemlich gut, ich mein die jungs sehen wirklich besser aus.
Du brauchst ne Freundin oder mich als Freund![]()
Was für ein Schwachsinn da am Ende mit dem Flaschendrehen
Der hat sich seinen Gott verdammten Wunsch erfüllt ... das ist kein schwachsinn XDXDXDXDWas für ein Schwachsinn da am Ende mit dem Flaschendrehen
Der hat sich seinen Gott verdammten Wunsch erfüllt ... das ist kein schwachsinn XDXDXDXD
Und der Kuss war sehr romantisch XD
Der hat sich seinen Gott verdammten Wunsch erfüllt ... das ist kein schwachsinn XDXDXDXD
Und der Kuss war sehr romantisch XD
jio absolut, die frauen dort wurden ja bestimmt daf+r bezahlt.
@nightelve
erzähl mir nix. am ende sahen die um einiges besser aus, styletechnisch liegen da welten dazwischen.
ohja, romantik pur
vorallem haben sie den kuss dann extra für die kamera nochmal in die länge gezogen -.-
richtig billig...
Lass uns doch mal ein "Ich bin stolz drauf ein Freak zu sein" Verein gründen!
Ganz ehrlich, ich würd niemals anders sein wollen.
etwas unlustigeres gibt es gar nicht ... die halten doch auch nur die qzuoten, weil die einmal pro episode titten zeigen + ne gefakete Sex-Szene ...das beste an "das Model und der Freak" ist das gleich danach comedystreet läuft![]()
Wie gesagt, empfind ich nicht bei allen so.
Einige sahen danach aus wie aus dem Clonlabor.
lieber mainstream als rumlaufen wie ein vollidiot. also bitte, nix gegen vielfalt, aber man kann trotzdem was aussich machen und muss net rumlaufen wie aus dem letzten loch.