DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ich nicht.Quark ? Was ? Also ich mag Quark!![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht.Quark ? Was ? Also ich mag Quark!![]()
...Man kann auch als Mathematik Fanatiker mal Einen saufen gehen und nicht das ganze Wochende Magic und Rollenspiele zocken...
Ihr bezeichnet jetzt solche Leute als Alternativ... Aber naja, das finde ich jetzt irgendwie nicht... Auf mich machte es eher den Eindruck, dass sie vor dem Rest der Gesellschaft flüchten und sich in ihrer Rolle verstecken. Ausserdem finde ich solche Leute und Alternative genau so intolerant wie die Party Bitches, wie sie hier zum Teil genannt werden.
...Jo und ich war auch schon mit meinem weissen Emo-Shirt an einem Deathmetal Konzert mit Freunden. Was glaubt ihr, wie ich da blöd angemacht wurde? Genau in der Metalszene beschweren sich viele Leute über die bösen, dummen Mainstreamler, aber selbst sehen sie alle gleich aus und schliessen jeden aus, der nicht wie sie ist...
.. Man kann auch mit kurzen haaren Metal genial finden und true sein! Man kann auch als Mathematik Fanatiker mal Einen saufen gehen und nicht das ganze Wochende Magic und Rollenspiele zocken... Was ist jetzt besser: Sich der Mainstream Gesellschaft anzupassen oder der Metal Gesellschaft (Sorry liebe Metal Heads, ist nur ein Beispiel. Könnten genau so gut Emos, Punks etc. sein.)?
Ich will nur sagen, dass sich vielleicht auch mal Alternative an der Nase nehmen können und auch mal weggehen, auch mal tun was andere tun und sich modische Kleider kaufen. Was ist denn so schlimm daran? Wenn man immer mit buckliger Haltung, fettigen lange Haaren und schwarzem Slayer Shirts rumrennt, bekommt man nie im Leben ein Model ab... Klar soll man sich nicht verändern, aber es gibt bestimmt auch modische Kleidung, die auch Metalheads und Muttersöhnchen gefallen! Wobei echte Metalheads wohl eh kein Model wollen. ;-)
Die Kerle haben echte soziale Störungen und werden für ein paar Tage in dieser Glitzerwelt durchgemangelt und danach wieder in ihr tristes und einsames Leben zurückgeworfen, wo Sie sich ihrer Lage erst bewusst werden.
Diese Typen brauchen einen echten Freund oder eine Therapie oder ein Ausbildungsprogramm oder oder oder. Aber was sie garantiert nicht brauchen, ist so eine Sendung.
El Barto
Jo, ich stimme dir vollkommen zu. Schön, das es auch noch andere tolerante Metaller gibt, bis auf meine Freunde. ;-)
Und eben, Anpassung ist nie der richtige Weg. Ob man sich jetzt dem Mainstream anpasst oder einer Punk Bewegung etc..
@ Silberdrache
Jo, muss man nicht wollen. Ich stellt mir nur die Frage, ob solche Leute es wirklich nicht wollen oder sich nur vorgaukeln, es nicht zu wollen...
Und eben, Anpassung ist nie der richtige Weg. Ob man sich jetzt dem Mainstream anpasst oder einer Punk Bewegung etc..
Ihr tut alle so als ob Einsamkeit etwas schlimmes wäre.
Ihr möchtets mir nicht glaubeaber man kann auch ohne Partner glücklich werden.
Aber ansonsten haste imo den Punkt getroffen.
Kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Mensch wirklich so denkt. Entweder du redest dir das aus welchen Gründen auch immer ein, oder die Gesellschaft hat dich entäuscht/verstoßen, was auch immer. Ich bin zwar ein tolleranter Mesch, aber diese Einstellung ist einfach nicht natürlich.Ihr tut alle so als ob Einsamkeit etwas schlimmes wäre.
Ihr möchtets mir nicht glaubeaber man kann auch ohne Partner glücklich werden.
keyab schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=Ofv1hl6FXI0 <----lol diese Monica is leicht angepisst gut vom raab![]()
Am besten war ja das "IIIhh, ich hab ne Gänsehaut gekriegt, seine Haare." wtf? Nur weil er lange Haare hat? Ich hab ne menge Freunde mit langen Haaren und die sind weder alle Freaks noch sozial unbeholfen. Merken die eigentlich noch was außerhalb ihrer imaginären Traumwelt, wo alle nach dem gleichen Schema funktionieren, vor sich geht? Vielleicht können die Models mehr von den Freaks lernen als umgekehrt.![]()
Gott. Da merkt man doch erst, was die beiden Tussen für Hohlbirnen sind und wie die ticken. Denen gehts echt nur ums Aussehen. In solchen Situationen bin ich doch echt überglücklich richtig sprechen und lesen und vor allem DENKEN zu können. Nene, schon erbärmlich, was da ProSieben für ne Sendung rausgebracht hat.
Raab kann sich sowas ja leisten, solange es witzig ist. ;-)Semmel schrieb:Und Raab find ich sowieso klasse. Und wie er die beiden verarscht, ist unbezahlbar :-D Übrigens hat er eine ähnliche Meinung wie die meisten hier. Respekt sich gegen eine Sendung vom eigenen Sender zu stellen.
http://www.youtube.com/watch?v=Ofv1hl6FXI0 <----lol diese Monica is leicht angepisst gut vom raab![]()