@ NIN-KIDD
AbBer nicht bei jedem funktioniert das so leicht wie bei dir, da viele einfach schon zu geprägt durch Umwelt und Co sind ..
Sicherlich sit es Quatsch diese Wandelnden Toastbrote mit Brüsten da als heilige hinzu sellen, aber Xander hat in teilen doch schon recht!
Was glaubst du was das für einen Schub an selbstvertrauen gibt wenn du eigentlich schon abgeschlossen hast, dann aber nach einem Make-Over von einem Model gesagt bekommst das du gut aussiehst? Ich denke, dass das schon viel ausmachen kann ...
Glaub mir,ich hatte es ganz und gar nicht leicht....Keiner hat mir geholfen und ich habe echt gelitten und wollte einfach nicht mehr so Leben. Im Grunde bin ich gleich geblieben,aber etwas angepasster zu werden ist nicht schlimm.
Und jeder kann das schaffen oder ihr habt einfach ein zu schwaches Leben oder es stört euch nicht wirklich.
Und diese Sendung die zu 100 % gestellt ist,die sagen doch zu jedem das sie gut aussehen und was glaubst du was die sagen wenn die Kamera aus ist?? Die würden die danach doch niemals anfassen und glauben dann doch net wirklich das die hübsch sind?? Für wie blöd hälst du die Leute??
@nighty
Genau so meine ich das,es geht eigentlich nur um die Frauen,um sich selbst zu profilieren und gut darzustehen. Die suchen sich irgendwelche Freaks und meinen es gar net ernst...