Das Model und der Freak

@ NIN-KIDD
AbBer nicht bei jedem funktioniert das so leicht wie bei dir, da viele einfach schon zu geprägt durch Umwelt und Co sind ..
Sicherlich sit es Quatsch diese Wandelnden Toastbrote mit Brüsten da als heilige hinzu sellen, aber Xander hat in teilen doch schon recht!
Was glaubst du was das für einen Schub an selbstvertrauen gibt wenn du eigentlich schon abgeschlossen hast, dann aber nach einem Make-Over von einem Model gesagt bekommst das du gut aussiehst? Ich denke, dass das schon viel ausmachen kann ...

Glaub mir,ich hatte es ganz und gar nicht leicht....Keiner hat mir geholfen und ich habe echt gelitten und wollte einfach nicht mehr so Leben. Im Grunde bin ich gleich geblieben,aber etwas angepasster zu werden ist nicht schlimm.

Und jeder kann das schaffen oder ihr habt einfach ein zu schwaches Leben oder es stört euch nicht wirklich.

Und diese Sendung die zu 100 % gestellt ist,die sagen doch zu jedem das sie gut aussehen und was glaubst du was die sagen wenn die Kamera aus ist?? Die würden die danach doch niemals anfassen und glauben dann doch net wirklich das die hübsch sind?? Für wie blöd hälst du die Leute??

@nighty

Genau so meine ich das,es geht eigentlich nur um die Frauen,um sich selbst zu profilieren und gut darzustehen. Die suchen sich irgendwelche Freaks und meinen es gar net ernst...

Nighty sagte es schon wie es ist. Solche Leute sollten einfach akzeptiert werden...Und manche dieser leute die sich net ändern können,wollen es dann auch nicht wirklich.

Du willst mir nicht weiß machen,dass das nicht geht?? Jeder sollte aber so abzeptiert werden wie er ist.

Und so ne Sendung...du glaubst doch nicht das die sich danach besser gefühlt haben und das die Sendung nicht auch schlechtes hat??

Das hab ich schon weiter oben geschrieben, für diese Unhomogenität der Männer bzw. der gefragten Typen kann nur die Gesellschaft was.
Warum die "Freaks" nicht akzeptiert werden kann ich auch nicht sagen.

Wenn jeder so akzeptiert werden soll, gut, da hätte ich auch absolut nix dagegen, das wird aber nicht passieren.

Für mich hat die Sendung, und das ist die Hauptaussage meiner Posts, einen guten, wichtigen Kern, nämlich diesen Freaks etwas mehr Ego zu geben sodass diese aus ihrem Stereotypen ausbrechen können und sich den gesellschaftlich gegebenen Vorgaben etwas richten können um sich zu "paaren".

aber, merkt ihr eigentlich nicht, dass die Sendung eher zur Selbstprofilierung der Models dreht, als um nun wirklich jemandem zu helfen? Das ist ja das erbärmliche am Ganzen.
Wieviel % der Sendezeit sieht man die Models in ihren Kleidchen?
Weil das halt Quote bringt ...
Es ist ja auch nicht so, dass die Models die richtigen für den Job sind ... man sollte Psychologen oder ähnliches drann lassen, aber dann würde es sich halt keiner angucken ...

Ich fand die Sendung am Anfang ja noch irgendwie ganz witzig, aber inzwischen ist sie nicht nur langweilig sondern einfach saublöd.
Das Konzept ist einfach: 2 aufgetakelte Schicksen (man bin ich froh dass das nicht die Realität ist o_O) suchen die sich profilieren müssen, dazu 2 junge Männer die das Klischee des "loosers" erfüllen (Anime, Comics, Hentai, Naturwissenschaftsfreak, Videospieler, Wohnt zu Hause), je ungepflegter desto besser und danach dann peinliche Spielchen durchführen - fass meinen Po an, zieh Frauenklamotten, geh in ein Cafe und reiß ne Tussi auf usw...

Woche für Woche das gleiche...*gähn*
Passt aber gerad gut ins aktuelle Fernsehprogramm, Individualität, Abwechslung und generell mal anspruchsvolles Fernsehen will ja anscheinend keiner sehen....lieber die 1000. Klischee-verseuchte Sendung abdrehen...

Und diese Sendung die zu 100 % gestellt ist,die sagen doch zu jedem das sie gut aussehen und was glaubst du was die sagen wenn die Kamera aus ist?? Die würden die danach doch niemals anfassen und glauben dann doch net wirklich das die hübsch sind?? Für wie blöd hälst du die Leute??
Ein Kompliment tut gut, egal ob es ernst gemeint ist oder nicht ;)

Ich fand die Sendung am Anfang ja noch irgendwie ganz witzig, aber inzwischen ist sie nicht nur langweilig sondern einfach saublöd.
Das Konzept ist einfach: 2 aufgetakelte Schicksen (man bin ich froh dass das nicht die Realität ist o_O) suchen die sich profilieren müssen, dazu 2 junge Männer die das Klischee des "loosers" erfüllen (Anime, Comics, Hentai, Naturwissenschaftsfreak, Videospieler, Wohnt zu Hause), je ungepflegter desto besser und danach dann peinliche Spielchen durchführen - fass meinen Po an, zieh Frauenklamotten, geh in ein Cafe und reiß ne Tussi auf usw...

Woche für Woche das gleiche...*gähn*
Passt aber gerad gut ins aktuelle Fernsehprogramm, Individualität, Abwechslung und generell mal anspruchsvolles Fernsehen will ja anscheinend keiner sehen....lieber die 1000. Klischee-verseuchte Sendung abdrehen...

Post des Tages und 100% Dito und damit ist es für mich gegessen...

Ich halte mich jetzt hier raus,sonst platzt mir der Kragen...

Warum die "Freaks" nicht akzeptiert werden kann ich auch nicht sagen.
Weil es solche Sendungen wie diese hier gibt :D
Ich war zu meiner Schulzeit ziemlich freakig, habs aber eigtl. gar nicht gemerkt weil ich genug Freunde hatte und auch akzeptiert wurde, erst als ich etwas älter wurde hab ich gemerkt: "uff, irgendwie bist du anders" :lol2: und hab mich dann von mir aus "angepasst" ohne meine Hobbies aufzugeben...

Linkie, ich mag dich. :-)

(Ob ernst gemeint oder nicht, kannste dir zusammenreimen ;-))
*auf wolke 7 rumspring*
^___^

Naja, muss halt jeder selbst entscheiden ... es ist aber dennoch okay für die "Freaks" dort in der Senund ... alleine schon für die 4 neuen Kleinungsstücke, die sie bekommen ....

/Edit:
@ NIN-KIDD
Glaub mir ... irgendwann tun auch komplimente gut, die nur ehrlich klingen!

*auf wolke 7 rumspring*
^___^

Naja, muss halt jeder selbst entscheiden ... es ist aber dennoch okay für die "Freaks" dort in der Senund ... alleine schon für die 4 neuen Kleinungsstücke, die sie bekommen ....

/Edit:
@ NIN-KIDD
Glaub mir ... irgendwann tun auch komplimente gut, die nur ehrlich klingen!

Jetzt wirds zuviel...Ich halte mich jetzt echt raus...

BTW wäre ich ja dafür sowas mal völlig ohne Klischees aufzuziehen.
Männer mit gutem Selbstwertgefühl, helfen solchen "Freaks" auf die Sprünge ohne selbige dabei durch den Kakao zu ziehen. Das wäre der richtige Weg ! :-)

also mal ehrlich, mir ist jemand wie xanderharris 100 mal sympathischer als der Sunnyboy Nummer 100927 vom Clonlabor aus der Nachbarschaft...

also mal ehrlich, mir ist jemand wie xanderharris 100 mal sympathischer als der Sunnyboy Nummer 100927 vom Clonlabor aus der Nachbarschaft...

Das will ich ja auch hoffen ;-) (Danke, übrigens )

Aber ich finde manche sollten doch die Gradwanderung zwischen gutem Selbstbewusstsein und ZU VIEL Selbstbewusstsein finden und anderen helfen es ihnen gleich zu tun.

BTW wäre ich ja dafür sowas mal völlig ohne Klischees aufzuziehen.
Männer mit gutem Selbstwertgefühl, helfen solchen "Freaks" auf die Sprünge ohne selbige dabei durch den Kakao zu ziehen. Das wäre der richtige Weg ! :-)

Das könnte ich verstehen,dass wäre der hammer.. Einer hilft ihnen,der selber mal so war.

Siehste Xander,dass würde ich sofort unterstützen^^

Ich habe Nerds,Idioten,kiffer,zickige Weiber als Freunde,aber solange sie mir sympathisch sind,ist mir egal wie sie sind.

Solange sie mir ein Gefühl der Freundschaft bringen,können sie leben wie sie wollen.

Das will ich ja auch hoffen ;-) (Danke, übrigens )

Aber ich finde manche sollten doch die Gradwanderung zwischen gutem Selbstbewusstsein und ZU VIEL Selbstbewusstsein finden und anderen helfen es ihnen gleich zu tun.

Gutes Selbstbewusstsein + Individualität, sowie Menschlichkeit, das ist der perfekte Grad. Sollte eigentlich jeder schaffen können.

@Nin

Ich gebe keinem das Recht nicht sein Leben zu leben wie er es mag, nur muss man sich im Klaren sein dass es dann zwischenmenschlich, besonders bei den Frauen, nicht immer glatt läuft.

Ich hab auch Freunde aus etlichen Schichten, aber besonders den Freaks würde ich es echt gönnen mal genagelt zu werden. Die meisten haben das nämlich wirklich verdient. Eine Frau.

@Nightelve

Du bist da finde ich ein sehr gutes Beispiel, deinen Grad an Selbstbewusstein hat aber wohl keiner hier und keiner den ich persönlich kenne. Von daher sehe ich das doch als Herausforderung so etwas zu schaffen.

Xander, das ist auch nur deine Meinung. Stimmen tut sie aber nicht.
Bin auch ein Freak, sogar ein totaler Freak, hab nur Nerdhobbys, und sehe wie einer aus. Aber glaub mir, wenn du bisschen Ahnung hast, wie du das

1)Selbstbewusst zeigen kannst und
2)Ahnung hast, bisschen wie du mit Frauen reden sollst...

Dann kannst du auch als Nerd, zusammen mit einer Freundin dein Leben leben :)

Es kommt nicht aufs Aussehen an,sondern einfach wie man sich gibt. Du musst locker,cool und interessant bleiben,also nicht von deinen Freakigen Themen anfangen oder zumindest erst später.

@all (also LINK,Xander,Nighty

Ihr 3 seid das Beispiel,wieso ich noch auf CW bin,anständiges diskutieren ist noch möglich und das mit Niveau,wie ich sowas liebe^^

1. Einige Models sehen da richtig geil aus imo. ^^

2. Nur weil die Mädels "Nerds" akzeptieren würden wie es Nighty sagte würde sie die aber immer noch unatraktiv finden oder nicht?

Zurück
Top Bottom