Das Model und der Freak

der Trugschluss des Sendeformats ist das man durch die Hobbies und seinem Lebensstil keine Freundin bekommt, kontaktscheu etc. doch ist es meist andersrum: man ist schon immer kontaktscheu gewesen, hatte Probleme eine Freundin zu kriegen etc. und fand Interesse an bestimmten Hobbies und dem Lebensstil der seiner Persönlichkeit am attraktivsten ist. Versucht man nun das Aussehen zu ändern, die Hobbies und den Lebensstil des "Freaks" hat man zwar den daraus resultierenden Lebensstil (temporär) verändert, die Ursache seiner Probleme und Sorgen bleiben aber dennoch da.

Im Endeffekt ist das Model und der Freak ein weiteres "Supernanny, Frauentausch, Vera erfüllt deine Wünsche" etc. nur im Pro7 Style. Im übrigen würde ich es eher begrüssen wenn Pro7 mehr "freakiges" ins Programm nimmt statt nur die Standardkost und den Mainstreamzeitgeist in Programmform.

Das tolle Techno-Lied und die Aussage über die viel zu kommerzielle Love Parade war aber auch nicht ohne ;-)

Gucke die Sendung eigentlich ganz gerne, wobei mich manchmal stört das es extra mies in Szene gesetzt wird. Z.B. bei dem Vorher/Nachher. Vorher immer trübe dreingucken und nachher immer Lachen... erzeugt doch ein eindeutiges Bild. Schade eigentlich das sie zu solchen Mitteln greifen... aber so sind die Medien. Manche Kommentare der Sprecherin sind auch unter aller Sau.

Eigentlich hat die Serie nette Ansätze, aber man darf es auch nicht zu ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
der Trugschluss des Sendeformats ist das man durch die Hobbies und seinem Lebensstil keine Freundin bekommt, kontaktscheu etc. doch ist es meist andersrum: man ist schon immer kontaktscheu gewesen, hatte Probleme eine Freundin zu kriegen etc. und fand Interesse an bestimmten Hobbies und dem Lebensstil der seiner Persönlichkeit am attraktivsten ist. Versucht man nun das Aussehen zu ändern, die Hobbies und den Lebensstil des "Freaks" hat man zwar den daraus resultierenden Lebensstil (temporär) verändert, die Ursache seiner Probleme und Sorgen bleiben aber dennoch da.

Oha, gar nicht mal so dumm was du da sagst.
Imo ist die Sendung auch so beschissen weil sie ne Kampfansage gegen jegliche Individiualität ist und ein Einheitsbild des ”begehrenswerten“ Mannes propagiert. Aber das war im Fernsehen auch schon immer so.

es läuft zwar immer ... aber ich kann kaum hingucken, weil es so peinlihc ist ... irgendwie XD

Scheisse ist dabei, wenn man sich selbst wieder findet ... *lol*
Aber ganz im ernst ... ich würde mich NIEMALS dahin stellen, damit sich andere über mihc lustig machen XD

Das tolle Techno-Lied und die Aussage über die viel zu kommerzielle Love Parade war aber auch nicht ohne ;-)
Wahhhhhhh! Ich hab mich so weggelacht!
"Um Gottes Willen, dass ist doch viel zu kommerziell!" :lol::lol:

Oder die Aufgabe Komplimente zu machen ---- > "Ihr habt alle drei tolle Ohringe!"

@Link:
Du hast dich doch auch beworben oder ?

Oder die Aufgabe Komplimente zu machen ---- > "Ihr habt alle drei tolle Ohringe!"

@Link:
Du hast dich doch auch beworben oder ?
Nein ... um gottes willen (:-P)

waren auch die stellen, die ich am lustogsten fand ^^

weiß jemand wie das andere model in dieser Folge hieß?
die war hot ^^

Regina Leutinger oder so ... :-D
Jo, die war sehr sympathisch und hatte nice Titties!
Jana Ina ist trozdem geiler^^ ;-)

Edit: Ach Link! Nächte Folge biste drin ... 100pro! Hast nur Schweigepflicht oder sowas xD

Zuletzt bearbeitet:
Regina Deutinger heißt die gute ^^

Und lass dich überraschen ^^

"Was machst du denn so in deiner Freizeit?"

"Also ich spiele ganz gerne Videospiele und im Winter stehe ich auch ganz gerne mal in Unterwäsche auf der Straße, ja!"

Sorry, aber den werde ich immer wieder bringen müssen xD

Wenn meine Pics kommen, muss ich auf jede Kleinigkeiten achten :ugly:

deutinger: "als ich den fridolin (linkoftime) zum ersten mal gesehen hab, dacht ich mir nur: ob da eine woche reicht... da ist es ja noch einfacher dem ah-nuld intelligenz einzuprügeln. aber ich mag seinen modegeschmack... hat so was von sonntags-erlaubt-mir-die-mutti-auch-mal-dass-ich-mir-meine-kleidung-selber-aus-dem-schrank-holen-darf"

nicht böse sein link
ich mach das nur wegen dem gruppenzwang

Dass er dieses Kompliment gebracht hat war schon merkwürdig genug, aber dass er sie auch als Mann noch fragt wo sie die gekauft haben...:lol:

Als würde ihn das wirklich interessieren...

nah irgendwie hat sie seltsame knie und die waden sind auch nicht so das wahre
und ihre kopfform
die deutinger is einfach bombe

nothitit.jpg

:-P:lol:

Also jetzt nehmen die ja nur noch die hässlichen PC-Nerds. Wo sind mal die richtigen Comic-Freaks ? Die Notgeilen Hentai-Freaks ? Halo-Xbox-Live-Pwner ?

Das rutscht mir alles zu sehr in eine Suppe von Freak = jeder-hässliche-ohne-Job ab.
Ich will sehen wie Videospielfreaks wie wir es sind geholfen wird.

Also jetzt nehmen die ja nur noch die hässlichen PC-Nerds. Wo sind mal die richtigen Comic-Freaks ? Die Notgeilen Hentai-Freaks ? Halo-Xbox-Live-Pwner ?

Das rutscht mir alles zu sehr in eine Suppe von Freak = jeder-hässliche-ohne-Job ab.
Ich will sehen wie Videospielfreaks wie wir es sind geholfen wird.
Videospil-FReaks wissen doch cnoiht einmal das es diese Sendung gibt ... da läuft im fernsehen doch nur die KOnsole ^^

Zurück
Top Bottom