Das Model und der Freak

Ich muss sagen:

1. Howard hat schon irgendwo recht, nicht jeder ist ein geselliger Mensch, ich auch nicht unbedingt und man will von diversen Gruppen eben so wenig wie möglich wissen.

2. Nicht jeder ist so ein Klischee-Türke wie Urban ( ;-))

3. WIE ZUM TEUFEL HAT HOWARD EINE 22-JÄHRIGE FREUNDIN ABGESTAUBT ? :aargh:
 
So ein Nonsense was du manchmal schreibst! Du bist gerade 17 jahre und schreibst als hättest du die welt gesehen! Wenns hoch kommt, findest du mit deiner Einstellung vielleicht noch den Weg zum nächsten Supermarkt! Ich zocke in meiner Freizeit gerne und wenn es gehen würde auch viel! Aber freitag bzw. Samstag abends ist weggehen angesagt! Und sonst nichts! Nicht jeder mensch ist aufgeschlossen oder ist gern unter leuten. Es gibt auch einzelgänger. Das ist ja ok! Nur du wehrst dich ja förmlich gegen den trieb des Mensches.
Sorry wenn ich das so sage aber ich würde keine Mitleid mit dir haben wenn du in ein paar jahren dich so sehr nach einer Frau sehnst das du in schwere depressionen fällst!
Ahhhh ok! Das bedeutet das es für dich nur zwei arten gibt: Mainstream und Nerds! Verstehe ich das jetzt richtig? Aber das es vielleicht noch menschen gibt die auf eine eigene art Freaks sind aber andererseits einfach nur Ihr leben auch mit anderen Menschen geniesen, darauf bist du noch nicht gekommen.

Und mit dem Trieb des Menschen meine ich nicht das man das machen muss was alle anderen machen, sondern das man als mensch mal sagen kann das man mal mehr gesehen hat als das ende von Final Fantasy X!

Auf einer gewissen art muss man sich ausserdem immer den anderen menschen fügen. Du wirst früher oder später dein leben bereuen, so wie du es im moment führst! Mit Sicherheit!
Aber weißt du was! Lebe so wie du willst! Nur nerve nicht andere leute mit deinen tristen und Leblosen leben. Wenn du so ein einzelgänger bist, verstehe ich nicht wie man 12.000 Beiträge in ein Forum schreiben kann!

Achja und thema frauen! Irgendwann wirst du dich auch einer frau fügen die rein gar nichts mit deinen interessen am hut hat. Und am ende wirst du dich ärgern das du diese 500 Kilo zicke geheiratet hast, weil du keine andere Möglichkeit hattest jemand anderes kennzulernen!

Ein Mensch braucht kontakte! Wie er das macht ist jedem selbst überlassen!

Du schreibst im Gegensatz zu imh wie ein 13-Jähriger.

Wo nervt er andere Leute?
Wo ist er ein Einzelgänger?
Wo steht, dass er eine 500Kilo-Zicke (Metapher) nehmen würde?
Wo differenziert er Menschen nur in Mainstream und Nerds?
Warum soll er es nur zum Supermarkt schaffen?
...
..
.

Würde ich mich auf dein Niveau herunterlassen hätte ich deinen Beitrag schon längst gemeldet, das ist ja richtig abwürdigend und beleidigend was du ihm da teilweise
vorwirfst.

Du hast überhaupt nicht das Recht über seine Einstellung und seinen Lebensstil zu urteilen in der Form wie du es tust.
 
2. Nicht jeder ist so ein Klischee-Türke wie Urban ( ;-))

F**** u^^ ;)


@Ujio das kein spruch das ein berühmtes zitat -.-°


und Xanderhannes...hör auf damit^^
ich sag ja auch nicht...nicht jeder ist so eine klischee schwuchtel wie du....

weils nicht stimmt und das was du da oben geschrieben hast stimmt auch nicht

entschuldige dich!! bitch!
 
Zuletzt bearbeitet:
F**** u^^ ;)


@Ujio das kein spruch das ein berühmtes zitat -.-°


und Xanderhannes...hör auf damit^^
ich sag ja auch nicht...nicht jeder ist so eine klischee schwuchtel wie du....

weils nicht stimmt und das was du da oben geschrieben hast stimmt auch nicht

entschuldige dich!! bitch!
Ey Urban, das musste doch net sein .. lass dich doch net so provozieren :cry:
Ich meld mich nochmal über MSN bei dir, kriegst jetzt eh nen Timeban :sad:

So und jetzt gehts hier wieder um die Sendung! Bitte!^^
 
is mir egal ob die mich bannen für mich ist es die größte beleidigung die es gibt mich als klischee türken zu bezeichnen^^ sorry das lass ich mir nicht bieten^^

für mich ist da kein unterschied zwischen einem familien beleidigenden ausdruck und dem wort klischee türke sollte auch auf cw verboten werden!!!
 
Ich melde mich da auch an glaub ich ...
Ich könnte nen neuen Haarschnitt gebrauchen ... Klamotten sind auch Rare ..
neue Brille/KOntaktlinsen könnte ich auch gebrauchen und ein Model in der Wanne wollte ichs owieso schon immer mal von nahen sehen ...

UNd die Mutprobe Fallschirmspringen wäre ein positiver nebeneffekt ... ich muss mir nur noch ein blödes Traum ausdenken, was ich habe!
 
Naja lasst uns wieder Back to Topic kommen!
Jana Ina ist Bombe oder ? Scheiss Giovanni, .. ich geh den jetzt zusammenkloppen! :fight:

oh ja, sie ist auf jedenfall heiß




414766890_652ae234eb.jpg


EDIT
@gamulkas

sorry, schon erledigt, habe ein kleineres genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Urban, das musste doch net sein .. lass dich doch net so provozieren :cry:
Ich meld mich nochmal über MSN bei dir, kriegst jetzt eh nen Timeban :sad:

So und jetzt gehts hier wieder um die Sendung! Bitte!^^
Ach das nenne ich mal vorbildlich! :-)

PS. @Biermensch
Mach mal das Bild ein wenig kleiner, wenn es geht. Den es zerstört doch schon das Layout von CW! ;-)
 
Jepp, und das gute ist noch: Dumm fickt gut :lol2:

Es ist erwiesen, dass schöne Frauen nicht nur besser aussehen als Hässliche, sondern meist auch noch klüger sind als Hässliche, das ist wissenschaftlich erwiesen ;)
Ziemlich unfair die Welt^^

aber es gibt noch Hoffnung...

70050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diese Sendung. Die Freaks tun mir oft leid, aber das Making-Over am Ende der Sendung ist immer mein persönlicher Höhepunkt :D Und die Models sind auch geil xD Meistens zumindest .... Oliver Pochers Freundin ist aber nicht so helle, was? xD Die scheint den IQ einer Bratkartoffel zu haben, naja XD

MfG
 
Stimmt, ich hab diese Phase mal durchlebt, im Gruppenzwang (in der Schule) wurde ich zum ''Mainstream''!

Ich kann das einfach nicht, ich kann nicht in die Disco gehen und nächsten Tag locker mal die 360 anwerfen.
Es mag etwas altmodisch oder klischeehaft klingen, aber für mich muss ein Zocker, einen passiven Lebenstil haben.

Das halte ich für *Entschuldigung* Schwachsinn. Ich zocke fast jedcen Tag, oftmals mehrere Stunden und verpasse trotzdem keine Party. Ich bin ein Nerd/Geek, was auch immer, und habe trotzdem am sozialen Leben viel Freude. Warum sollte sich das gegenseitig ausschließen. Nur weil ich zocke und Modellbaue werde ich nicht auf Freunde und Frauen verzichten. Wenn die damit nicht klarkommen, haben sie einen nicht verdient!
 
am meisten was mich an solchen sendungen aufregt, sobald man eine brille trägt und mal ab und zu vorm pc sitzt, wird man gleich als freak oder nerd bezeichnet.
 
ich find die Sendung ehrlich gesagt zum ...
Soll doch jeder sein wie er will. Viele gefallen mir dort vorher besser als nachher.
 
na und? Ich fand ihn ok wie er war.
Hab viele solche "Freaks" in meinem Freundeskreis, und ich nehm sie alle so, wie sie sind.
Wenn sie meinen dadurch eine Freundin zu finden weil sie sich dort geändert haben, na dann werden sie wohl kaum glücklich. Weil, dann müssten sie sich ja ein Leben lang "verstecken", ihr wahres Ich, aus Angst die Freundin würde das nicht akzeptieren?
Und Freunde, die einen erst nehmen wenn man sich so geändert hat sind sowieso auch keine echten Freunde, bzw Personen auf die man wirklich verzichten kann.

Ausserdem kommt mir die Sendung eher als eine Art "Belustigung" solcher "Nerds" vor.
 
Zurück
Top Bottom