Das Model und der Freak

Die Sendung ist wieder nur was für die coolen Idioten die nix im leben haben und sich dann sowas angucken müssen...

Was mich ankotzt,es gibt auch Frauen die Freaks sind...

Und ich könnte noch was sagen,dass schlucke ich lieber runter...

Ich find die Sendung eher löblich weil sie auch mal verklemmte junge Männer an der Hand nimmt, die eventuell keinen richtigen Leitfaden im Leben haben.

Durch die Überbevölkerung an Frauen, suggerierten Schönheitsbildern und dem daraus resultierenden mangelnden Selbstwertgefühl so einiger dieser "Freaks", hilft die Sendung den Jungs doch mehr als sie Belustigung ist. Finde ich zumindest.

Naja,aber mich nervt es das nur Männer alös Freak dargestellt werden... Außerdem glaube ich,dass dennen auch anders geholfen werden kann außer in so ner beschissen Sendung...

Naja,jeder sieht es anders^^

Naja,aber mich nervt es das nur Männer alös Freak dargestellt werden... Außerdem glaube ich,dass dennen auch anders geholfen werden kann außer in so ner beschissen Sendung...

Naja,jeder sieht es anders^^

Aber bei Frauen ist das die absolute Minderheit und erfüllt daher nicht einen eigenen Stereotypen. Das trifft bei jungen Männern schon eher zu.

Und wie soll denen denn anders geholfen werden ? Von selbst schaffen die das nie aus ihrem "emotionalen Gefängnis" auszubrechen, da ist so eine Extrem-Therapie schon sehr förderlich.

ach, ich find diese ganze Sendung einfach nur arm und...........sinnlos.

Danke Nightelve.....

Allein die "Tussen" die das moderieren oder handhaben ist einfach nur....man,ich rege mich einfach auf...

@xander

Wie man es schaffen kann??

1.Sich erstmal selbst dazu entscheiden,was zu ändern.

2.Vielleicht von Freunden,aber bestimmt nicht von Modeln die einem im echten Leben net mal mit der Kneifzange anpacken...

@xander

Wie man es schaffen kann??

1.Sich erstmal selbst dazu entscheiden,was zu ändern.

2.Vielleicht von Freunden,aber bestimmt nicht von Modeln die einem im echten Leben net mal mit der Kneifzange anpacken...

Das geht so nicht, ich sprech aus eigener Erfahrung, man muss sich und seine Gewohnheiten ändern, man braucht Anstoß von außerhalb, ansonsten ist das schier unschaffbar.
Und die Freunde sind ja meist vom gleichen Schlag weswegen die auch nicht immer ne Hilfe sind.

Bezüglich der Models:
Einige finde ich sympathisch, anderen könnte ich ins Gesicht speien. Dieses scheinheilige Getue von wegen "Oh Gott, nach deinem Make-Over bist du heiss !" sind purer Bullshit, die Dinge die dadurch aber erzielt werden finde ich sehr lobenswert.

Ich find es schon alleine peinlich, wenn diese zwei Quietschi-Tussis sich dort so sexy anziehen, und sich anbieten "angefasst" zu werden von den Freaks. Selbstprofilierung ahoi...

Wären alle Frauen so wie die, dann würd ich schwul werden -.-

Ich find es schon alleine peinlich, wenn diese zwei Quietschi-Tussis sich dort so sexy anziehen, und sich anbieten "angefasst" zu werden von den Freaks. Selbstprofilierung ahoi...

Deswegen sind die dickärschigen Silikon-Tittchen-Weiber auch nicht das Maß aller Dinge. Für die Zeitspanne und für die Wirkung die erzielt wird, reichen sie aber allemal.

@Linkie

Dich macht mal Heidi Klum an ^^

Ich würde es so machen..:

"Taub werden und trotzdem Frauen genießen"

Weil Frauen haben Sachen,auf die ich net verzichten kann...

@xander

Tut mir Leid,dass ist völliger Schwachsinn...

In der Grundschule/Anfang Hauptschule wurde ich gehänselt und fertig gemacht,ich war net jedermanns Geschmack...bla bla... usw. usf.

Tja,ich habe mich geändert und schwupps,mein leben klappt. Ich bin selbstbewusster,stärker usw. geworden und das alles ohne Hilfe.

Wenn man es selbst erkennt und den Willen hat,dann geht das.

Ist wie mit abnehmen,trainieren usw. wenn man den Willen hat,geht alles^^

Deswegen sind die dickärschigen Silikon-Tittchen-Weiber auch nicht das Maß aller Dinge. Für die Zeitspanne und für die Wirkung die erzielt wird, reichen sie aber allemal.

@Linkie

Grosses Naja. Ehrlich.
Meinst du wirklich, dass so ein Quatsch einen auf die "echte" Bahn bringt? Glaub nicht alles was die dort zeigen ;) Ausserdem, find ich es schon alleine erbärmlich solche Silikontittchen Weiber als sowas "Gutes" dort zu repräsentieren.

Tut mir Leid,dass ist völliger Schwachsinn...

In der Grundschule/Anfang Hauptschule wurde ich gehänselt und fertig gemacht,ich war net jedermanns Geschmack...bla bla... usw. usf.

Tja,ich habe mich geändert und schwupps,mein leben klappt. Ich bin selbstbewusster,stärker usw. geworden und das alles ohne Hilfe.

Wenn man es selbst erkennt und den Willen hat,dann geht das.

Ist wie mit abnehmen,trainieren usw. wenn man den Willen hat,geht alles^^

Aber wieso hängen dann noch so viele dieser Freaks, die genau wissen wie es bei ihnen und dem weiblichen Geschlecht aussieht, an ihren alten Marotten fest und ändern sich nicht ?

Die brauchen einfach einen saftigen Arschtritt den sie bei der Sendung auch bekommen.

Denn nicht jeder hat den Mut seine Wertvorstellungen abzuändern bzw. sich selbst zu verändern um sich dafür weiterzuentwickeln.

@Nighty

Nicht auf die gute Bahn, aber wenigstens auf irgendeine. Eben einen Weg der ihnen offen gelegt wird, wodurch sie sich weiterentwickeln können.
Das ist besser als wenn ihnen gar nichts passiert.

Vielleicht wär es mal besser, wenn solche "Nerds" nicht immer als etwas böses dargestellt werden? Wenn Frauen einfach die mal so akzeptieren würden, wie die nunmal sind? Wenn sie einfach allgemein nichtmehr so verpönt wären in der Gesellschaft?

Vielleicht wär es mal besser, wenn solche "Nerds" nicht immer als etwas böses dargestellt werden? Wenn Frauen einfach die mal so akzeptieren würden, wie die nunmal sind? Wenn sie einfach allgemein nichtmehr so verpönt wären in der Gesellschaft?

Davon red ich ja auch, man wird durch die Gesellschaft, das suggerierte Schönheitsbild dazu gezwungen mit einzulenken oder, krass ausgedrückt, alleine zu sterben.
Das ist wohl das größte Problem an der ganzen Geschichte, aber daran ist nur die soziologische Evolution, das Fernsehen, der Mini-Rock und Videospiele Schuld.

Aber wieso hängen dann noch so viele dieser Freaks, die genau wissen wie es bei ihnen und dem weiblichen Geschlecht aussieht, an ihren alten Marotten fest und ändern sich nicht ?

Die brauchen einfach einen saftigen Arschtritt den sie bei der Sendung auch bekommen.

Denn nicht jeder hat den Mut seine Wertvorstellungen abzuändern bzw. sich selbst zu verändern um sich dafür weiterzuentwickeln.

Nighty sagte es schon wie es ist. Solche Leute sollten einfach akzeptiert werden...Und manche dieser leute die sich net ändern können,wollen es dann auch nicht wirklich.

Du willst mir nicht weiß machen,dass das nicht geht?? Jeder sollte aber so abzeptiert werden wie er ist.

Und so ne Sendung...du glaubst doch nicht das die sich danach besser gefühlt haben und das die Sendung nicht auch schlechtes hat??

@Linkie

Was viele gar nciht wissen ... ich führe ein Doppel Leben ... als Seal ...

@ NIN-KIDD
AbBer nicht bei jedem funktioniert das so leicht wie bei dir, da viele einfach schon zu geprägt durch Umwelt und Co sind ..
Sicherlich sit es Quatsch diese Wandelnden Toastbrote mit Brüsten da als heilige hinzu sellen, aber Xander hat in teilen doch schon recht!
Was glaubst du was das für einen Schub an selbstvertrauen gibt wenn du eigentlich schon abgeschlossen hast, dann aber nach einem Make-Over von einem Model gesagt bekommst das du gut aussiehst? Ich denke, dass das schon viel ausmachen kann ...

aber, merkt ihr eigentlich nicht, dass die Sendung eher zur Selbstprofilierung der Models dreht, als um nun wirklich jemandem zu helfen? Das ist ja das erbärmliche am Ganzen.
Wieviel % der Sendezeit sieht man die Models in ihren Kleidchen?

Zurück
Top Bottom