Willst du da auf eine gewisse persom hier im Forum anspielen?! XDXD
Singular ? Nein. Plural ? Ja.
;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du da auf eine gewisse persom hier im Forum anspielen?! XDXD
Naja,aber mich nervt es das nur Männer alös Freak dargestellt werden... Außerdem glaube ich,dass dennen auch anders geholfen werden kann außer in so ner beschissen Sendung...
Naja,jeder sieht es anders^^
ach, ich find diese ganze Sendung einfach nur arm und...........sinnlos.
@xander
Wie man es schaffen kann??
1.Sich erstmal selbst dazu entscheiden,was zu ändern.
2.Vielleicht von Freunden,aber bestimmt nicht von Modeln die einem im echten Leben net mal mit der Kneifzange anpacken...
Ne, dann würde ich endlich ne Freundin bekommenIch find es schon alleine peinlich, wenn diese zwei Quietschi-Tussis sich dort so sexy anziehen, und sich anbieten "angefasst" zu werden von den Freaks. Selbstprofilierung ahoi...
Wären alle Frauen so wie die, dann würd ich schwul werden -.-
Ich find es schon alleine peinlich, wenn diese zwei Quietschi-Tussis sich dort so sexy anziehen, und sich anbieten "angefasst" zu werden von den Freaks. Selbstprofilierung ahoi...
Deswegen sind die dickärschigen Silikon-Tittchen-Weiber auch nicht das Maß aller Dinge. Für die Zeitspanne und für die Wirkung die erzielt wird, reichen sie aber allemal.
@Linkie
Dich macht mal Heidi Klum an ^^
Tut mir Leid,dass ist völliger Schwachsinn...
In der Grundschule/Anfang Hauptschule wurde ich gehänselt und fertig gemacht,ich war net jedermanns Geschmack...bla bla... usw. usf.
Tja,ich habe mich geändert und schwupps,mein leben klappt. Ich bin selbstbewusster,stärker usw. geworden und das alles ohne Hilfe.
Wenn man es selbst erkennt und den Willen hat,dann geht das.
Ist wie mit abnehmen,trainieren usw. wenn man den Willen hat,geht alles^^
Vielleicht wär es mal besser, wenn solche "Nerds" nicht immer als etwas böses dargestellt werden? Wenn Frauen einfach die mal so akzeptieren würden, wie die nunmal sind? Wenn sie einfach allgemein nichtmehr so verpönt wären in der Gesellschaft?
Aber wieso hängen dann noch so viele dieser Freaks, die genau wissen wie es bei ihnen und dem weiblichen Geschlecht aussieht, an ihren alten Marotten fest und ändern sich nicht ?
Die brauchen einfach einen saftigen Arschtritt den sie bei der Sendung auch bekommen.
Denn nicht jeder hat den Mut seine Wertvorstellungen abzuändern bzw. sich selbst zu verändern um sich dafür weiterzuentwickeln.
Was viele gar nciht wissen ... ich führe ein Doppel Leben ... als Seal ...@Linkie
Dich macht mal Heidi Klum an ^^